Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Eigentlich müssten wir es alle zur selben Zeit anschauen und uns danach im Chat treffen und richtig abgehn. :D

Oder beim Staffel 4 Finale treffen wir uns bei einem von euch und machen fett Party, wer hat die größte Wohnung? ;)

Joa, vor allem könnt ich mich dann mal live mit domi über Jack "austauschen"...obwohl, der ist ja mittlerweile unter der Erde. ;) (kein spoiler^^)

Meine Meinung zum Finale:
Also ich muss doch zugeben ich bin etwas enttäuscht.

Ist zwar nen nettes Serienfinale aber der Überkracher ist es bei weitem nicht :neutral:

Trotzdem spannende Story und einige interessante Neuerungen.

PS: Wieso zieht ihr euch die Folgen nicht über rapidshare.com, ist wesentlich! schneller

PPS: Also ich mochte Expose. Naja eigentlich nur die Endszene

Noah schrieb:
Eigentlich müssten wir es alle zur selben Zeit anschauen und uns danach im Chat treffen und richtig abgehn. :D

Oder beim Staffel 4 Finale treffen wir uns bei einem von euch und machen fett Party, wer hat die größte Wohnung? ;)

wie wärs bei mir? Im Süden Österreichs, tolles Wetter, nette Mädchen und vor Allem ab September ein FullHDTV mit 106 cm. :D

Zurück zum topic: Ich darf nur nicht an Lost denken, dann vergeht die Zeit in der es runtergeladn wird einfach schneller. Sonst würd ich durchdrehen. ;)

naco schrieb:
wie wärs bei mir? Im Süden Österreichs, tolles Wetter, nette Mädchen und vor Allem ab September ein FullHDTV mit 106 cm. :D

Das hört sich doch geil an :D

@ Nezu: Bitte selbst sowas spoilern, will rein gar nichst wissen, obs gut ist oder schlecht oder bla. ;)

Noah schrieb:
@ Nezu: Bitte selbst sowas spoilern, will rein gar nichst wissen, obs gut ist oder schlecht oder bla. ;)

Dann lies es nicht ;)
Ihr seit wohl etwas spät dran, darum hab ichs jetzt doch lieber "getarnt".

Lost-Partie zum Staffel 4 Finale? Wär wohl denk ich dabei :)
Sonst müsste man das spätestens zum endgültigen Lost Finale machen!!!

Irgendwie schade das dieser Thread bald zu macht :( Hab hier irgendwie am liebsten gelesen!

So, hab jetzt Episode 22 und 23. Werds mir jetzt reinziehen 8-)

EDIT: Hab's gesehen! Hui! Wirklich ein klasse Finale!! Nur schade, dass man jetzt bis Februar warten muss, bis es weiter geht! Ich kanns kaum erwarten! Aber Ich denke mit der heutigen Episode habe Ich den "Masterplan" der Erfinder verstanden... Wenn Ich wüsste wie ich ein Spoilertag mache ( :blushed: ) würde Ich es ja gerne Mitteilen!

@MoX: Nene, War zwar sehr knapp aber Man Behind The Curtain fand ich dann dank Jacob doch geiler :)

@Twilight Prince

Spoiler-Tag:

Code:
[quote][color=white] ... Spoiler .... [/color][/quote]

Kurze Theorie zu meiner Zukunfts-Theorie^^

Es sollte doch ne große Veränderung geben, heute auf der Heimfahrt dachte ich so...was wäre wenn es (wie mal angedeutet) keine Flashbacks mehr geben wird in Season 4, was dann? Ganz einfach, Flashforwards! :D

Kenne keine Spoiler, alles aus meinem kranken Hirn. ;)

das finale war einfach der HAMMER. War das ein futureflash oder war das ein backflash am ende um nicht zu spoilern sage ich jünger sah sie ja aus nur sonst wirkte es doch eher wie futureflash was glaubt ihr war das?

ACHTUNG MASSIVE SPOILER ZUM FINALE !!!!!!!!

so hab mich jetzt wieder geordnet und versuche mal die fakten zusammenzufassen:
- die losties sind gerettet und jack möchte auf die insel zurück, wie ben es gemeint hat
- locke lebt noch und erfüllt seine "arbeit" :D
- naomi wurde nicht von penny geschickt
- charlie, naomi, mikhail, tom und 7 others sind tot
- ich bin geistig total verwirrt :lol:

So Finale auch gesehn. Hat mir echt gefallen :) . Wurde im Zukunftsblick angedeutet oder gesagt welches Jahr da grad is? Bin mir nämlich net so sicher ob die Losties gleich in der 3. Staffel wieder nach Hause kommen, sondern , dass da noch was passiert. Irgentwie glaub ich Ben, als er meint, dass des Schiff sie net retten wird. Charlie gibt ja auch noch Des Bescheid, dass des net das erwartete Boot ist sondern ein anderes. Irgentwie wars ja n scheiss Ende - man weiss net was als nächstes kommt xD.

Zurück
Top Bottom