ArthurDent
L14: Freak
Ich gucks eh erst heute abend, so um acht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss doch zugeben ich bin etwas enttäuscht.
Ist zwar nen nettes Serienfinale aber der Überkracher ist es bei weitem nicht![]()
Trotzdem spannende Story und einige interessante Neuerungen.
Noah schrieb:Eigentlich müssten wir es alle zur selben Zeit anschauen und uns danach im Chat treffen und richtig abgehn.
Oder beim Staffel 4 Finale treffen wir uns bei einem von euch und machen fett Party, wer hat die größte Wohnung?![]()
naco schrieb:wie wärs bei mir? Im Süden Österreichs, tolles Wetter, nette Mädchen und vor Allem ab September ein FullHDTV mit 106 cm.![]()
Noah schrieb:@ Nezu: Bitte selbst sowas spoilern, will rein gar nichst wissen, obs gut ist oder schlecht oder bla.![]()
WOW was für ein finale :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
ich bin noch total geflasht und zittere gerade am ganzen körper. ich versuch was darüber zu schreiben wenn ich wieder fähig dazu bin aber das geht im momemnt nicht
so hab mich jetzt wieder geordnet und versuche mal die fakten zusammenzufassen:
- die losties sind gerettet und jack möchte auf die insel zurück, wie ben es gemeint hat
- locke lebt noch und erfüllt seine "arbeit"
- naomi wurde nicht von penny geschickt
- charlie, naomi, mikhail, tom und 7 others sind tot
- ich bin geistig total verwirrt![]()
So Finale auch gesehn. Hat mir echt gefallen. Wurde im Zukunftsblick angedeutet oder gesagt welches Jahr da grad is? Bin mir nämlich net so sicher ob die Losties gleich in der 3. Staffel wieder nach Hause kommen, sondern , dass da noch was passiert. Irgentwie glaub ich Ben, als er meint, dass des Schiff sie net retten wird. Charlie gibt ja auch noch Des Bescheid, dass des net das erwartete Boot ist sondern ein anderes. Irgentwie wars ja n scheiss Ende - man weiss net was als nächstes kommt
.