Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Weiß einer was mit www.menoffaith.de los ist?
Da gibt es immer die deutschen Untertitel von Willow, allerdings scheint die Seite ausgerechnet heute down zu sein.
Ich habe da zwar kein Problem das Finale auch ohne Untertitel zu schauen, aber ein Freund von mir, mit dem ich zusammen Lost schaue, ist auf die Untertitel angewiesen.

Deadwood schrieb:
Weiß einer was mit www.menoffaith.de los ist?
Da gibt es immer die deutschen Untertitel von Willow, allerdings scheint die Seite ausgerechnet heute down zu sein.
Ich habe da zwar kein Problem das Finale auch ohne Untertitel zu schauen, aber ein Freund von mir, mit dem ich zusammen Lost schaue, ist auf die Untertitel angewiesen.
oh scheiße, seh ich auch gerad ... kann mir jemand die untertitel der 23. folge per mail schicken? frischzellenkuer@gmxdotde

@ deadwood: heut mittag konnte ich noch die untertitel für folge 22 dort
ziehen. gib mal deine email adresse, dann schick ichs dir zu :)

machito schrieb:
oh scheiße, seh ich auch gerad ... kann mir jemand die untertitel der 23. folge per mail schicken? frischzellenkuer@gmxdotde

@ deadwood: heut mittag konnte ich noch die untertitel für folge 22 dort
ziehen. gib mal deine email adresse, dann schick ichs dir zu :)

Hast Post und Danke. :)

WTF?!

also, wenn der letzte "flash" die "gegenwart" ist, die also jetzt gerettet sind und die story auf der insel vorbei ist, kotz ich ab. wenn das aber "nur" ein "pre flash" ist, OK... könnte mit preflashes leben. kann ich mir aber nicht vorstellen, hab eher das gefühl das das die gegenwart ist, sie gerettet sind und die insel story jetzt mit flashbacks weitergeführt wird.... und das find ich scheiße... bin enttäuscht.

Thx Deacon! :)

Leider hängt mein download noch, aber hauptsache ich seh das Finale noch heute.

Edit: Konnte wer den Sub ziehen? Bei kommt nur "Der Download konnte nicht gefunden werden."

Ey, so schlimm wars nicht mal bei Season 2 :shakehead:

bei mir geht hier gar nichts. fuck ey. was issen da überall los?! :oops:

edit: endlich, ich hab ihn!!! :)

Noah schrieb:
Hab ihn jetzt auch, brauche aber noch die restlichen 3 Teile von 23 :hmpf:
dann fang doch einfach schon mal mit der 22. folge an.

@ deadwood: ah ok, hatte schon überlegt, es gerad noch
rüber zu mailen.

so, leutz, ich bin lost ;)

jack_the_rat schrieb:
wer garantiert mir das? :D

hab aber auch positives erfahren...

Ich verweise mal auf lostpedia.com. Schau dir da mal die Sektion zum Finale an. In den Flashforwards sind schon einige Andeutungen enthalten, die auf einen ungefähren Zeitraum hinweisen, wann sich das alles abspielen wird. Ich glaube es soll irgendwo auf 2010 hingedeutet worden sein.
Achja da fällt mir das wichtigste ein: Der Name des Bestattungsunternehmens in das Jack geht ist ein Anagramm für Flash-Forward. Bist du damit zufrieden? :)

EDIT: Wer da gestorben ist, lässt sich leider nicht feststellen. Die zentralen Stellen in dem Zeitungsausschnitt waren unlesbar.

Zurück
Top Bottom