Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Noah schrieb:
Wenn Jack sterben würde, wärs für mich eh das beste Ende. :P

Blasphemie :P

Jack ist doch wieder DER Anführer geworden.
Endlich unternimmt er was und ist nicht mehr so passiv.
Alleine für sein Zitat in der letzten Folge sollte er nicht sterben ( "So tomorrow night, we stop hiding, we stop running [...] We're gonna blow 'em all to hell)

mit Kate könnte ich auch leben. Dann wäre Sawyer so richtig am Boden und würde voll aufdrehen!

Jack hats imo nicht mehr verdient die losties anzuführen. dass die ihm auf einmal auch wieder alle folgen. sehr strange. ich mein der hat das grundlegende problem der 2.staffel immer noch nicht überwunden: mangelnde kommunikation!

Mir ist grad aufgefallen das Kate in den letzten Folgen kaum zu sehen war :oops:

Ich hoffe es wird auch etwas über Jakob gesagt aber eher wahrscheinlich nicht, erst in der 5 oder 6ten Staffel >.<

domidomek schrieb:
Blasphemie :P

Jack ist doch wieder DER Anführer geworden.
Endlich unternimmt er was und ist nicht mehr so passiv.
Alleine für sein Zitat in der letzten Folge sollte er nicht sterben ( "So tomorrow night, we stop hiding, we stop running [...] We're gonna blow 'em all to hell)

Ja, jetzt auf einmal, die ganze Staffel über ist er der Arsch und jetzt wieder der Held, nee sorry. ;)

Als Sayid ihm sagte, wenn er der Anführer sein will das soll er die Gruppe jetzt auch führen, musste ich lachen. Sorry aber das wirkte so aufgesetzt.

Sorry domi, aber beim Thema Jack werden wir beide nie auf einen Nenner kommen. ;)

welch ein gloreiches ereigniss bevor ich in die ferien fahr ^^
perfektes timing, sonst könnt ich 2wochen das finale nicht sehen.

domidomek schrieb:
Hör auf zu hypen, ich muss für die Schule lernen ;)

ich auch, schreib am freitag englisch ;)
hab gerade das video mit evangeline gesehen und jetzt bin ich verdammt nochmal noch mehr gehypt :aargh:

"The biggest reveal, we ever made on LOST"

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

nur noch einmal ruhen dann gehts looooooooooooooooos !!!!

Noah schrieb:
Scheiße verdammt. Ich kanns erst morgen Abend sehen, bin am überlegen ob ich morgen evtl "krank" bin und daheim bleib.

ich habs d abesser, komm um 2 schon aus der schule und dann gehts gleich ab an den PC zum TWO HOUR SEASON FINALE :D:D:D:D:D:D

Schaue auch erst morgen Abend, muss erstmal bis 5 arbeiten und danach zum Arzt :neutral:

Werd mir dann aber denk ich aufm Nachhauseweg ganz lecker Pussy-Bier kaufen und dann richtig, richtig geil mit ArthurDent mir das unglaublich fette Lost Finale reinziehen :happy3:

Noah schrieb:
Ja, jetzt auf einmal, die ganze Staffel über ist er der Arsch und jetzt wieder der Held, nee sorry. ;)

Als Sayid ihm sagte, wenn er der Anführer sein will das soll er die Gruppe jetzt auch führen, musste ich lachen. Sorry aber das wirkte so aufgesetzt.

Sorry domi, aber beim Thema Jack werden wir beide nie auf einen Nenner kommen. ;)
Morgen wissen wir wieso Jack sich so seltsam benommen hat 8-)

Ich schreibe morgen Tests in Volkswirtschaft und Deutsch.
Und am Freitag noch Französich... Hurra ^o^
Das kotzt mich SOOO an.
Naja, egal. Die beiden, die morgen kommen kann ich halbwegs und Französisch wird während dem Download geübt^^

Ich rieche 3 scheiss Noten...

ich geh morgen klettern! :D komm erst spät wieder... wehe ich geh dabei drauf! :D ab wann gibts wohl den torrent bei mininova?

Ich find das Chilled Orange auch ganz lecker, nimms dir ruhig mal mit!

Das Finale schau ich morgen um 22:00, bis dahin hab ich meinen Abi-Lernflash hoffentlich hinter mir :hmpf:
Woah, ich bin sowas von aufgeregt. Wahnsinn! So schlimm war's nichtmal vor dem Start von Season 3 bzw. dem Finale von der zweiten... :)

Zurück
Top Bottom