Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
twix schrieb:
Ja! John Locke sagt doch dass nichts auf der Insel für immer vergraben bleibt :D

@ machito: Through The Looking Glass (22+23) wird zusammen ausgestrahlt wie auch schon das Finale der zweiten Season.
ah ok, thx :)
also auf paolo und nicki kann ich getrost verzichten!!

na, die beiden(nicki und paolo) sollen mal schön verbudelt bleiben ;) :x

ich konnte mit denen nichts anfangen, warum meint ihr denn das jemand wieder aufersteht? wie wärs mit locke, ok er war nicht wirklich tot aber es wurde auch noch nicht gesagt das er lebt, auch wenn wirs eigentlich wissen :D

..kp, niemand sagt das, aber eko ist nahc sawyer DER Charakter... :D ich will ihn zurück ^^ und wehe sayd muss im finale dran glauben.... obwohl ihc fast damit rechne...

jack_the_rat schrieb:
..kp, niemand sagt das, aber eko ist nahc sawyer DER Charakter... :D ich will ihn zurück ^^ und wehe sayd muss im finale dran glauben.... obwohl ihc fast damit rechne...

arg, ne das darf nicht sein

von hauptcharakteren darf momentan nur jack sterben ^^ falls seine neue freundin schon zu den hauptcharaktern zählt dann sie noch.

fänds schade wen charlie stirbt, finds aber blöd das er das schicksaal ändert :x

aber eko kann nicht wiederkommen, da die insel ihn getötet hat

also wenn ich einem zutraue dass er wiederkommt, dann is es eko! :D man hat eindeutig zu wenig über ihn erfahren.. auch über sayid... bei charlie kommts mir so vor als ob wir in der letzten folge alles wichtige erfahren haben... jetzt kann er dran glauben...

aber jack kann ruhig sterben... er nervt ^^

jack_the_rat schrieb:

Irgendwie glaub ich das auch :shakehead:
Sayid ist einer der geilsten, bei ihm kann man immer sicher sein, das er wirklich zu den Losties gehört :)
Er würd alles geben... was wiederrum auch seinen tot bedeuten könnte :(

naja, aber irgendwie sterben immer die von denen man denkt das es nicht passiert weil noch so viele fragen im raum stehen.

Eko, der überruler! tot. Libby! noch viel krasser! augenscheinliche psychaterin! in hurlys flashback wird zum schluss klar dass sie auch ne geisteskranke is! POTENTIAL EINER GEILEN STORY! ZACK! is sie TOT! das kotzt doch an! ... sogar der typ der vor desmond auf der insel ist... WARUM WAR ER VORHER BEI DER ARMY UND HAT SAYID ERPRESST? .... egal, dernn er ist TOT!

Hmmmm Charlie muss ja angeblich sterben........ vielleicht kommt er irgendwie wieder zurück oder ist bloß für paar sekunden tot ;)

ArthurDent schrieb:
Der Typ darf nicht sterben. Dann lieber Charlie! Der kann dann nämlich gleich nach Candy Mountain ;)
Ne, mal im Ernst: Sayid = Oberruler! Das würd ich nicht verkraften wenn der stirbt.

Aber irgendwie glaub ich auch noch nicht das Charlie stirbt, die letzte Folge war so dermaßen cool mit ihm! Fing wieder richtig an ihn zu mögen :)
Doch vllt. stirbt er grade deswegen, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der so denkt ^^

Was ich auch noch ansprechen wollte, cool das man mal wieder Bernard und seine Torte gesehen hat :)
Er steht auf meiner Liste, von Leuten die sterben könnten, ganz oben! Ka warum, hab aber irgendwie das Gefühl...

Zaphod schrieb:
Aber irgendwie glaub ich auch noch nicht das Charlie stirbt, die letzte Folge war so dermaßen cool mit ihm! Fing wieder richtig an ihn zu mögen :)
Doch vllt. stirbt er grade deswegen, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der so denkt ^^

Was ich auch noch ansprechen wollte, cool das man mal wieder Bernard und seine Torte gesehen hat :)
Er steht auf meiner Liste, von Leuten die sterben könnten, ganz oben! Ka warum, hab aber irgendwie das Gefühl...

Ja, Bernard ist für mich schon tot :cry:
Man sieht so lange nichts von ihm und dann taucht er auf um in einem quasi Selbstmordkommando mitzumachen...

//EDIT: Vielleicht besteht aber doch noch Hoffnung... Es wäre ja ziemlich hart und imo untypisch für Lost, denn dann würde die Geschichte um Rose nicht mehr so schön kitschig sein. (Sie denkt als einzige er ist nicht tot und tatsächlich - plötzlich kommt er).

btw: Mir ist grad etwas bezüglich Rose aufgefallen:

Im neusten Podcast haben die Produzenten bestätigt, dass das rattelnde Geräusch, dass Smokey macht von New York Taxis aufgenohmen wurde (gibt so Zähler in den Autos, die das gleiche Geräusch machen).

In Staffel 1 hat Rose mal gesagt, dass ihr das Geräusch bekannt vorkommt. Daraufhin fragte jemand, wo sie denn wohnt und sie sagt in der Bronx :)

Also ich vermute das wahrscheinlich sogar Kate sterben wird, dazu noch Bernard, Sayid ist so ne Sache, diese Chara würde der Serie einfach fehlen...vor allem da er und Sawyer seit kurzem sowas wie "Kumpels" sind. ;)

Wenn Jack sterben würde, wärs für mich eh das beste Ende. :P

Zurück
Top Bottom