Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Jack ist mein Lieblingschara :)
Und Kate hab ich auch gern. Sie sieht echt geil aus und auch sonst kommt sie sympatisch rüber :D

Auf welches Mysterium freut ihr euch denn am meisten?

Ich persönlich will einfach nur das Geheimnis um Smokey gelüftet haben :)
Seit der ersten Folge, wo man ihn im Dschungel brüllen gehört hat, bin ich einfach fasziniert von dem... Ding.

In jeder Season haben wir was neues über ihn erfahren, aber trotzdem haben wir keinen Schimmer, was es wirklich ist :)

ja definitiv jacob und smokey. zu smokey gabs ja so ne flaschengeist theorie aber die hat mir nicht so gut gefallen ^^

freu mich schon riesig auf donnerstag :aargh:

wuhuuu, folge 6 trägt übrigens den genialen und vielversprechenden namen

The Life and Death of Jeremy Bentham

:)

Einen noch vielversprechenderen hat glaub ich die danach. Hat mir leider ein Freund erzählt ohne das ich den Titel hören wollte :(

EDIT
absolute genial btw, sehr lustiger episodenrückblick.

Aber irre ich mich oder war die Szene mit Sun und Ben gar nicht in der Folge drin?? WTF?

http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich klink mich jetzt auch mal hier ein.

Nachdem ich von twix und tkx überedet wurde, hab ich mir S1 auf DVD gekauft und verschlungen. Durch die nervigen Pro 7 Werbungen damals, war ich Lost gegenüber total abgeneigt.
Kurz nach S1 hab ich mir die zweite Staffel geholt. Nach einiger Wartezeit folgte S3. Bisher alle auf deutsch geschaut. Nachdem ich dann eine Zeitlang krank geschrieben war (Finger gebrochen), hab ich mir S3 nochmal komplett in Englisch gegeben (um mich an die Stimmen zu gewöhnen).
Langsam hab ich dann angefangen, die englischen Episoden von S4 anzuschauen. Bin damit jetzt Mitte Januar fertig geworden und konnte praktisch ohne Wartezeit direkt S5 weiterschauen :-D. Bin jetzt also auf dem aktuellen Stand und werde hier jetzt auch etwas mitdiskutieren.
Allerdings schau ich Lost immer erst Sonntags. Unter der Woche / am WE hab ich nicht die Ruhe und Zeit mir das anzuschauen. Eine Lost Episode ist immer was besonderes, die kann man nicht einfach mal in sein Tagesablauf reinquetschen. Man muss sich dafür Zeit nehmen ;).

Einen noch vielversprechenderen hat glaub ich die danach. Hat mir leider ein Freund erzählt ohne das ich den Titel hören wollte :(

EDIT
absolute genial btw, sehr lustiger episodenrückblick.

Aber irre ich mich oder war die Szene mit Sun und Ben gar nicht in der Folge drin?? WTF?

http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index

ne sun ist in 5x04 noch gar nicht ausm auto gestiegen.

@hotsauce: noch ein lostie mehr :)
musste in letzter zeit leider feststellen das viele aus meinem freundeskreis die lost von anfang an geguckt haben, mittlweile aufgehört haben. tv-quoten von p7 sind ja auch ziemlich mies. hoffentlich verlegen sie es mal wieder auf ne bessere sendezeit. jetzt wird erstmal the constant auf deutsch geguckt :)

So mal ne kleine Meinungsfrage, wer sind Adam und Eva? Jack und Kate, Sawyer und Kate, Rose und Bernard oder oder oder?

Und jetzt mal ne Frage bzgl. der Zeitreisen. Ich habe es immer so aufgefasst, dass man nur krank wird, wenn man psychische Zeitreisen macht, so wie Desmon in "the Constant". Aber es wurde doch eigentlich nirgendswo erwähnt, dass es nur solche betrifft oder?

So mal ne kleine Meinungsfrage, wer sind Adam und Eva? Jack und Kate, Sawyer und Kate, Rose und Bernard oder oder oder?

Und jetzt mal ne Frage bzgl. der Zeitreisen. Ich habe es immer so aufgefasst, dass man nur krank wird, wenn man psychische Zeitreisen macht, so wie Desmon in "the Constant". Aber es wurde doch eigentlich nirgendswo erwähnt, dass es nur solche betrifft oder?

Ich sag Daniel Faraday und Charlotte.
Die retten in Staffel 6 die Losties.

Naja, vielleicht auch nicht.
Vielleicht sinds auch Boone und seine Schwester xD xD xD xD

Hmmm. imo wird es jemand von der echten Maincast sein, d.h. von denen, die schon von Anfang an dabei waren. Am ehesten Jack und Kate...

sorry aber wen meint ihr mit adam und eva?:-?

Staffel 1, die Losties ziehen in die Höhlen, weil da Wasser ist und finden 2 Skelette die sich umarmen, ein männliches und ein weibliches, die zwei glattpolierte Steine dabei habe, einer weiß, einer schwarz.
Die Steine sind Urim und Thummim, die einzige von Gott gestattete Art der Wahrsagerei die nur auf Ja und Nein Fragen antwortet.

Ich persönlich will einfach nur das Geheimnis um Smokey gelüftet haben :)
Seit der ersten Folge, wo man ihn im Dschungel brüllen gehört hat, bin ich einfach fasziniert von dem... Ding.

In jeder Season haben wir was neues über ihn erfahren, aber trotzdem haben wir keinen Schimmer, was es wirklich ist :)

Öhm... zum Beispiel?

Ich bin jedenfalls am meisten auf die frühe Geschichte der Insel und der Zivilisation, die es da scheinbar gegeben hat, gespannt.

Zurück
Top Bottom