Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack geht noch, aber kate geht gar nicht mehr. die ist maximal noch für nacktszenen zu gebrauchen![]()
Mich reizt es am meisten zu wissen, wer oder was Jakob ist. Klar natürlich auch Smokey, aber die Sache mit Jakob finde ich noch interessanter.
Auf welches Mysterium freut ihr euch denn am meisten?
wuhuuu, folge 6 trägt übrigens den genialen und vielversprechenden namen
The Life and Death of Jeremy Bentham
![]()
Einen noch vielversprechenderen hat glaub ich die danach. Hat mir leider ein Freund erzählt ohne das ich den Titel hören wollte
EDIT
absolute genial btw, sehr lustiger episodenrückblick.
Aber irre ich mich oder war die Szene mit Sun und Ben gar nicht in der Folge drin?? WTF?
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index
So mal ne kleine Meinungsfrage, wer sind Adam und Eva? Jack und Kate, Sawyer und Kate, Rose und Bernard oder oder oder?
Und jetzt mal ne Frage bzgl. der Zeitreisen. Ich habe es immer so aufgefasst, dass man nur krank wird, wenn man psychische Zeitreisen macht, so wie Desmon in "the Constant". Aber es wurde doch eigentlich nirgendswo erwähnt, dass es nur solche betrifft oder?
sorry aber wen meint ihr mit adam und eva?:-?
Ich persönlich will einfach nur das Geheimnis um Smokey gelüftet haben
Seit der ersten Folge, wo man ihn im Dschungel brüllen gehört hat, bin ich einfach fasziniert von dem... Ding.
In jeder Season haben wir was neues über ihn erfahren, aber trotzdem haben wir keinen Schimmer, was es wirklich ist![]()