PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC A Plague Tale: Innocence

Und durch, würde ne starke 8/10 geben.
Gutes und erfrischendes Storydriven Game, von denen es viel zu wenige gibt.
 
Nettes Game soweit (Kapitel IX).Genau das,was ich dieses Wochenende gesucht habe.Was entspanntes ohne Gamepad Akrobatik und mit schöner Athmosphäre.
 
Ich schließe mich euch an, großes Kino. Schaut toll aus, Gameplay war erstaunlich abwechslungsreich und die Geschichte war wirklich gut erzählt. Mal wieder festgestellt, dass ich gut erzählte und inszenierte lineare Games einfach liebe.
 
Bin gerade in Kapital 15 und muss leider sagen, dass das Spiel gegen Ende imo stark abbaut. Die erste Hälfte ist ein kleines Meisterwerk, jetzt beginnt es mir so langsam auf die Nerven zu gehen.

2-3 Stunden weniger hätten dem Spiel imo gut getan. Das Gameplay bzw. die Stealth Mechaniken sind leider doch sehr repetitiv mit der Zeit. Fühlt gerade eher wie Arbeit an, nur um die Story voranzutreiben.
 
Edit: Ende hat mich dann doch mehr als versöhnt. Auch wenn ich dabei bleibe, dass es mir persönlich ein klein wenig zu lang ist.

Charaktere, Soundtrack und Synchro (habs auf Englisch gespielt) waren echt richtig gut. Story war auch toll. Mag es persönlich auch, wenn nicht alles erklärt bzw. aufgelöst wird.
Schwachpunkt war, zumindest gegen Ende hin, dass doch teils echt repetitive Gameplay.

Bin gespannt was wir noch von den Asobo Jungs und Mädels sehen. Tolles Studio.
 
spiele es gerade dank gp und bin hellauf begeistert. selten mal so geniale setpieces gehabt!! der aquädukt mit dem schlachtfeld voller toter soldaten und anschließend der hof mit den toten kühen waren zb absolut fantastisch. bin jetzt bei kapitel 9 und finde es großartig.
 
spiele es gerade dank gp und bin hellauf begeistert. selten mal so geniale setpieces gehabt!! der aquädukt mit dem schlachtfeld voller toter soldaten und anschließend der hof mit den toten kühen waren zb absolut fantastisch. bin jetzt bei kapitel 9 und finde es großartig.
War mein erstes GP Spiel und war auch restlos begeistert.
 
Ja, die Ankündigung der Fortsetzung war eines der wenigen Highlights der diesjährigen E3! :)

Wer es noch nicht gespielt hat: SPIELEN! Es ist im GP und es ist nun in PS+. Also worauf wartet ihr?
 
Hab mir um 0uhr die Cloud Version auf Nintendo Switch gekauft (39,99€).

Hab angefangen und dann direkt 3 und halb stunden erst mal durch gespielt.
Hat mächtig Bock gemacht bisher.

Performance der Cloud war sehr, sehr gut sogar besser als wie Control obwohl das schon absolut sauber lief.
Damit jemand einen vergleichswert hat meine Switch bekommt um die 80mbits an download.

Ansonsten gibt es auch Gameplay mäßig bisher nicht viel zu meckern außer ob es das crafting system wirklich gebraucht hätte?
Nunja bisher wirkte es eher rudimentär.
Sollte es mehr werden könnte es mich eventuell stören
 
Das Next Gen update macht so einiges her. 4K/60fps.
Habs dank Box Pass auch mal geladen. Sieht schon verdammt geil aus auf mein 4K TV.
Story, Gameplay gefällt mir. Auch die Emotionale Ebene ist sehr gut.

Bin ganz froh das es oft Speichert. Das es die Kontrollpunkte oft gibt's.
Wie ich innerhalb von einer Stunde schon zig mal Neustart gemacht habe 🤣
0 Ladezeiten 👍
 
Gefällt mir null, die Steuerung ist Panzerlike 1999 RE und einfach sehr träge und Blur aus der Hölle. Nichts ist wirklich scharf, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben und dann ist glaub ich auch noch ein Matsch Filter über dem Bild. Dazu noch extrem Tearing auf der PS5 an einigen stellen.
 
Zurück
Top Bottom