A Link to the past-Tricks?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Und zwar bei ZeldaIII - A Link to the past. Gleich im ersten Schloß, wo das Spiel mehr oder weniger beginnt und man Zelda befreit. Mann gelangt in einen länglichen Raum, in dem gleich wenn man reinkommt zur Linken und weiter oben ebenfalls zur Linken eine Mauer ist, die man mit einer Bombe oder den Pegasusstiefeln zum Einsturz bringen könnte.
Doch hat man zu diesem Zeitpunkt des Spiel nicht die Möglichkeit an Bomben oder sonstwas ranzukommen. Später kann man den Palast auch nicht mehr aufsuchen...

Wie kommt man da nun rein? Weiß das zufällig jemand? :-?

Ich habe vor kurzem mal wieder Zelda III eingelegt und da ist mir das aufgefallen. Das Geheimniss habe ich nie gelöst. :(

Nach zehn Jahren hab ich das Geheimnis geknackt. Man kommt irgendwie über den Friedhof da rein. Ist schon etwas länger her, sonst würde ich es dir beschreiben.

Cloud schrieb:
Nach zehn Jahren hab ich das Geheimnis geknackt. Man kommt irgendwie über den Friedhof da rein. Ist schon etwas länger her, sonst würde ich es dir beschreiben.

Na komm, sag schon. Erst heiß machen und dann so abservierern. :(

:P

Becks schrieb:
Cloud schrieb:

Na komm, sag schon. Erst heiß machen und dann so abservierern. :(

:P

Muss man da nich eines Gräber öffnen (Stein wegschieben) und dann ins Loch springen? Kann aber sein das dieses Grab von Steinen umgeben is,die man erst mit den Krafthandschuhen hochheben kann.

Ich glaube da musste man einen Grabstein im westlichen Teil des Friedhofs wegschieben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so einfach ist. :-? Ich hab damals alles (ja, wirklich alles!) probiert.

Oh, das ist mein Post Nr. 4000! :D

Das muss gefeiert werden!
00000451.gif

Kommt, wir saufen...
00000444.gif

...bis wir kotzen.
00000457.gif

Jack schrieb:
Den Satz hör ich tagtäglich wenn wir in der Nähe der Wies´n sind ;)

Und ich hab's miterlebt. Es ist da wirklich so... :oops:

Wer hier nicht mitfeiert, muss mir wenigstens eine detailierte Anleitung für mein Problem liefern! :)

JethroTull schrieb:
Zeelich schrieb:
Mich persönlich quält ja der Anblick des Threadtitels. ;)

Hehe, mich auch ;) Und zu Zelda.Schäm dich, das secret war ja wohl leicht zu finden. :)

Ich weiß garnicht was ihr meint. :blushed:

Und zum Secret...

Ich glaube wir reden hier von verschiedenen Spielen... Ich rede von "A Link to the past" für Super Nintendo. Wie soll man Friedhof in den ersten Tempel gelangen!? :-?

Na die Kirche ist doch auch mit dem Schlos verbunden, also kann der Friedhof es genau so sein.

Verschieb doch einfach mal alle Grabsteine.

Ich probiere es mal... ich zweifel aber ein wenig dran, ob ihr checkt was ich genau meine. Ein Screenshot werde ich wohl nicht finden. :-?

Ich check genau was du meinst, Homie. ;) Da hatte ich mich auch mal drüber gewundert, aber nie näher nachgeforscht.

Ich kann's mir vorstellen, dass das mit dem Friedhof klappt.

Zeelich schrieb:
Ich check genau was du meinst, Homie. ;) Da hatte ich mich auch mal drüber gewundert, aber nie näher nachgeforscht.

Ich kann's mir vorstellen, dass das mit dem Friedhof klappt.

Das klappt 100% ich hab damals Zelda3 so oft durchgespielt dass ich alle Geheimnisse selbst gelüftet habe. Und das mit dem Friedhof stimmt. Es ist genau der Grabstein der dem Stein mit dem Tarnumhang gegenüber dem Friedhof ist.

jap, es ist ein grabstein aufm friedhof

ok, aber ich muss zugeben, dass ich damals schwach geworden bin und die symaptische frau an der nintendo-hotline angerufen hab

nenenenene sowas gehört doch zu tips und tricks ----> verschieb und ich werde auch gleich mal den titel editieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom