PS4/XOne/Switch/PC A Hat in Time

Ich boykottiere es nicht, habs gerade für PC gekauft und werde es wohl mindestens noch mal für PS4 kaufen, also alles gut. ^^
 
wenn die stimmen (er vertont scheinbar sogar mehrere charaktere) schon nicht entfernt wurde, dann hätte man sich zumindest von dem gedankengut distanzieren sollen, seitens der entwickler... sowas ist nicht einmal mit aufwand verbunden und muss nicht einmal ernst gemeint sein. aber eben das hat man nicht gemacht... auch nach sovielen monaten danach nicht...

es darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das spiel boykottiert oder nicht... ist dennoch schade, da das spiel doch wirklich gut geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die stimmen (er vertont scheinbar sogar mehrere charaktere) schon nicht entfernt wurde, dann hätte man sich zumindest von dem gedankengut distanzieren sollen, seitens der entwickler... sowas ist nicht einmal mit aufwand verbunden und muss nicht einmal ernst gemeint sein. aber eben das hat man nicht gemacht... auch nach sovielen monaten danach nicht...

So oder so, man macht es falsch. Die Distanzierung von Playtonic Games sorgte damals auch für einen gegenteiligen Shitstorm. Ich denke darauf kann ein kleines Team einfach gut verzichten.
 
Bin ich jetzt ein Nazi weil ich das Spiel gekauft habe und wenn ich es dann auch noch mag? :D
 
Ich verstehe sowieso nicht, wo das problem ist. Man guckt ja auch Tom Cruise Filme, trotz der Tatsache, dass er ein Fanatiker ist xD

Ja eben, nur weil ich jetzt ein Spiel spiele wo Jon Tron irgendwas synchronisiert hat, heißt das ja nicht das ich seinen Idealen folge.
 
bislang sind kaum reviews für das spiel da und insgesamt steht es bei gerade mal 14k steam usern, die das spiel haben.
von denen sind wahrscheinlich auch noch die meisten backer ...

kommt davon, wenn man das marketing von ytbern abhängig macht.
 
wenn die stimmen (er vertont scheinbar sogar mehrere charaktere) schon nicht entfernt wurde, dann hätte man sich zumindest von dem gedankengut distanzieren sollen, seitens der entwickler... sowas ist nicht einmal mit aufwand verbunden und muss nicht einmal ernst gemeint sein. aber eben das hat man nicht gemacht... auch nach sovielen monaten danach nicht...

es darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das spiel boykottiert oder nicht... ist dennoch schade, da das spiel doch wirklich gut geworden ist...

John Tron kenne ich nur vom hören und ehrlich gesagt juckt es mich wirklich nicht welche Einstellung irgendein Synchronsprecher hat, solange er diesen Job erledigt (solange er kein Mörder oder Vergewaltiger ist). Im Grunde dürfte kein "Künstler" mehr irgendwas sagen, weil mir bei jedem wohl irgendetwas unsympathisch wäre.

Aber falls es interessiert, auch der Entwickler des Spiels soll ein riesiges Arschloch sein, der Artists beklaut hat und Leute im Internet verunglimpft (Fake Websites, Realnamen und Adresse verbreitet) .

https://twitter.com/MaxOfS2D/status/916435330735239174
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nen besseren Eindruck als Sucka-Laylee, die Wertungen gehen auch i.O.. Werde ich mal im Auge behalten. ^^
 
Manche haben Probleme. AAA-Games werden heutzutage von 500+ Entwicklern entwickelt. Da werden immer welche dabei sein, die euch politisch nicht schmecken. Können wir auf sämtliche Branchen ausweiten.
 
Manche haben Probleme. AAA-Games werden heutzutage von 500+ Entwicklern entwickelt. Da werden immer welche dabei sein, die euch politisch nicht schmecken. Können wir auf sämtliche Branchen ausweiten.

Naja höher, besser, schneller usw. Muss ja sein dazu noch Lootboxen, Lootboxen, Lootboxen, sieht man ja die jetzigen News was Triple A Games angeht. Ich habe just for fun Stardew Valley für mich entdeckt als Harvest Moon Fan der die alten Teile besser fand ist dies eine kleine Offenbarung, einfach beim zocken die Seele baumeln lassen anstatt sich von einem Triple A Spiel abhetzen zu lassen nur damit man Achievments und Credits verdient um diese entweder für Lootboxen/Battlepacks usw. auszugeben. Nebenbei zocke ich auch noch Fire Emblem Path of Radiance, eines der schönsten Weine der Gamingindustry hier muss ich mich auch nicht abhetzen und habe stdlangen Spielspaß ohne mich von Erfolgen berieseln zu lassen.

Ok bin jetzt ein wenig Off-Topic, solche Spiele wie A Hat in Time werde ich mir auch gönnen das sind wirklich kreativ und spielerisch wunderschön gemacht. Freu mich auf den Titel und natürlich auf Mario Odysee. Solche Spiele kann man einfach nur genießen anstatt mich abzuhetzen, deswegen können COD, AC, Forza und wie sie sonst alle heißen gestohlen bleiben. Viel spaß beim Credits und Token sammeln.
 
John Tron kenne ich nur vom hören und ehrlich gesagt juckt es mich wirklich nicht welche Einstellung irgendein Synchronsprecher hat, solange er diesen Job erledigt (solange er kein Mörder oder Vergewaltiger ist). Im Grunde dürfte kein "Künstler" mehr irgendwas sagen, weil mir bei jedem wohl irgendetwas unsympathisch wäre.

Aber falls es interessiert, auch der Entwickler des Spiels soll ein riesiges Arschloch sein, der Artists beklaut hat und Leute im Internet verunglimpft (Fake Websites, Realnamen und Adresse verbreitet) .

https://twitter.com/MaxOfS2D/status/916435330735239174

Oh man so langsam sollte man sich gar nicht mehr damit befassen was genau der Entwickler so treibt außer das er das Spiel entwickelt sonst kann man ja bald gar nichts mehr kaufen, weil alles Arschlöcher. ^^:uglygw:
 
Oh man so langsam sollte man sich gar nicht mehr damit befassen was genau der Entwickler so treibt außer das er das Spiel entwickelt sonst kann man ja bald gar nichts mehr kaufen, weil alles Arschlöcher. ^^:uglygw:

Wenn das Spiel gut ist, kauft es, man übernimmt bei einem GTA Kauf auch nicht automatisch die Einstellung, dass Mitarbeiter zu tode gearbeitet werden müssen :v: (R*s Arbeitszeiten müssen ziemlich aufreibend sein)

Es ist gut, dass Mobbing-/Doxxingopfer an die Öffentlichkeit gehen und sowas rauskommt, das bedeutet halt trotzdem nicht, dass irgendjemand ein Produkt boykottieren muss, auch nicht wegen einem Synchronsprecher der ne ungeliebte Einstellung im Privaten/anderen Bereichen hat. An dem Spiel hat auch nicht nur eine Person gearbeitet und man würde jeden Mitarbeiter bestrafen.

So oder so, das Spiel selbst sieht klasse aus. Bei ner Switchversion würe ich vielleicht schwach werden.
 
60cfqs4315g.jpg


[video=youtube;um_3_cmnSmg]https://www.youtube.com/watch?v=um_3_cmnSmg[/video]​

A Hat in Time is releasing December 6th for Xbox One and PS4

Digital only, via Xbox One and PS4 store. Price: $29.99 USD.

All backers that upgraded to Xbox One or PS4 via this Kickstarter update will receive their game key on day of launch (Dec 6th) via email.

Releasing A Hat in Time on PC has been wonderful, and we're so happy to re-live that experience again as A Hat in Time comes to consoles. Thank you everyone for the fantastic journey.
 
Zurück
Top Bottom