PS4/XOne/Switch/PC A Hat in Time

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.535
A Hat in Time ist ein 3D Collect-a-Thon Platformer, inspiriert von Spielen wie Banjo Kazooie, Psychonauts und Super Mario 64. Das Spiel wurde 2013 über Kickstarter finanziert. Entwickler sind Gears for Breakfast.

Vor kurzem wurde auch eine Konsolenversion bestätigt!


Erscheint Ende des Jahres für 29,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel schon drausen??? Es kommt mir vor als sei das Spiel schon eine halbe Ewigkeit in der Mache. Total vergessen und auf der Switch hätte ich es gerne gesehen.
 
Ist das Spiel schon drausen??? Es kommt mir vor als sei das Spiel schon eine halbe Ewigkeit in der Mache. Total vergessen und auf der Switch hätte ich es gerne gesehen.

Immer noch keinen festen Releasetag. Soll halt Ende des Jahres erscheinen.

Schade, dass es nicht für Switch kommt. Aber dann wird es halt für PS4 gekauft, wenn es halbwegs halten sollte, was es verspricht :)

Könnte ja noch später für rauskommen. Ist ganz sicher keine gute Idee so nahe an Mario Odyssey ein Platformer für die Switch rauszuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich mich total an, werde ich auf jeden Fall kaufen für PS4 denke ich. :)
 
[video=youtube;0qKwpwaUaoc]https://www.youtube.com/watch?v=0qKwpwaUaoc[/video]

[video=youtube;ti75LeRSUx8]https://www.youtube.com/watch?v=ti75LeRSUx8[/video]

scheint was zu können :aehja:
leider verspäten sich die versionen für konsolen etwas.
 
Hatte die Ankündigung für Konsolen gar nicht mitbekommen. Die Tests klingen fantastisch. :goodwork:
 
Darf kein A Hat in Time für PC kaufen, nur weil die Konsolen Fassung verschoben wurde und ich Bock drauf habe.
 
Ist wohl leider aufgrund von Jon Tron nicht spielbar.
 
Jon Tron ist nen rassistisches Arschloch. Und er synchronisiert nen NPC obwohl die Entwickler genug Zeit hatten ihn zu ersetzen.

Ich weiß wer Jon Tron ist aber schon wieder? War das nicht bei Yoka Laylee genau so? Hatte er da nicht auch einen Sprecherrolle, die im Nachhinein raus genommen wurde?

Merkwürdig das die Entwickler da noch nicht reagiert haben.
 
ja, bitte das Spiel wegen einer Person die Anteil an der Synchro hat boykottieren :lol:
 
Zurück
Top Bottom