PS4/XOne/Switch/PC A Hat in Time

Gibt es eigentlich schon belastbares Videomaterial zur Switch-Version?

Will mir das Spiel für die.switch holen, habe aber Sorge, dass die Auflösung auf meinem 4k TV verwaschen aussieht
 
Gibt es eigentlich schon belastbares Videomaterial zur Switch-Version?

Will mir das Spiel für die.switch holen, habe aber Sorge, dass die Auflösung auf meinem 4k TV verwaschen aussieht
720p wird ordentlich mies aussehen. Das kann ich mir nur in Ausnahmefällen bei Nintendo selbst geben, da die das irgendwie gut kaschieren können.
 
jo, hat sich leider bestätigt. von der farbenfrohen Welt ist kaum was übrig geblieben

Nicht mal umsonst auf der Switch.... Werde zu GoG greifen....
 
Also das is echt ein Witz. Die Switch hat vor kurzem Witcher 3 bekommen und ein Spiel wie A Hat in Time wird runtergebrochen auf Amateur-Niveau. Ich verstehe, dass das Budget nicht vergleichbar ist, aber bitte....das muss man sich nich antun. Zumindest nicht zu dem Kaufpreis.

edit: Imo ist das z.T. weit unter 720p.
 
actually war hat n ziemlicher hit...zumindest wenn man es damit vergleicht, was die letzten jahre sonst so in dem 3d jnr genres erschienen ist. ;p mario ist natürlich immer top aber den klassischen n64-style in moderner form mit ner megaprise humor findet man eher bei AHiT...und content haben die auch mehr als genug.
 
Ich hätte das Spiel vor langer Zeit zocken können aber wollte mir das für die Switch aufbewahren. Bin grad ziemlich enttäuscht.
 
Oh Gott, wie kann ein Indie Enwickler mit seinem ersten Spiel im low low low Budget Bereich, nicht das selbe hinbekommen wie ein First Party Entwickler Team mit Jahrzehntelanger Erfahrung, welches die Hardware in und auswendig kennt?

Der Metascore liegt nur knapp unter der PC Version und wenn man den Reviews glauben schenken mag, scheint schwächere Technik gegenüber dem PC zumindest den Spielspaß nur wenig zu zusetzen.
 
Zurück
Top Bottom