- Seit
- 13 Jul 2007
Scheiss Entscheidung einige Kategorien zu skippen, aber immerhin hat Dune ordentlich abgeräumt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint auch nicht gespielt zu sein
Jada leidet wohl unter Haarausfall und Rock spielt darauf an. Definitiv ein wenig geschmacklos. Andererseits Hat Big Will ein wenig übertrieben reagiert, aber Rock nimmt es wie ein Mann.Scheint auch nicht gespielt zu sein
Sehe ich nicht so. Er hat einen anderen Menschen live angegriffen und muss dafür Konsequenzen tragen. Besonders war seine Rede danach mehr als daneben.Richtige Reaktion
Da bin ich mir nicht so sicher da Will Smith danach grinst.Scheint auch nicht gespielt zu sein
Willkommen auf dem Schulhof. Nix anderes wie Prügel auszuteilen weil man Hurensohn genannt wird.Wenn so ein Würstchen wie Chris Rock, Witze über die Mutter meiner Kinder machen würde, wäre die Bühne mit ihm dekoriert.
Hätte auch die Affäre mit dem Freund vom Sohn nutzen können für ne Punchline.Da die Familie Smith gefühlt jeden Furz mit der Welt teilen, sollten sie sich nicht über das Echo aufregen.
Die Hosts brachten ein wenig Gervais Vibes rein, ebenfalls Rock.Wo ist Ricky Gervais wenn man ihn braucht
Die Filme müssen zwei Wochen in Los Angeles laufen. Luca und andere Netflix Produktionen waren ebenfalls nominiert.Coda bester Film, Apple Plus, kein Kino Film. Seh ich das richtig ?
Grad mal den Trailer angemacht. Sieht jetzt nicht so dolle aus
Smith hat durch die Aktion bei mir verloren. Besonders seine Rede wirkte absolut unglaubwürdig und sie sollten ihn den Oscar aberkennen.
Willkommen auf dem Schulhof. Nix anderes wie Prügel auszuteilen weil man Hurensohn genannt wird.
Als Erwachsener sollte man klar über solche Sachen stehen.
Und Jada ist jetzt nicht tödlich krank. Abgesehen davon ist nichtmal klar ob Rock von der Krankheit wusste. Twitter und Reddit waren praktisch ahnungslos für 20 Minuten bis irgendwer den Artikel gefunden hat über die Friseur.
Und selbst wenn, rechtfertigt das so ne Aktion?Irrelevant ob das Twitter oder Reddit wussten. Chris wird es gewusst und die Oscars mit einen Roast verwechselt haben.