9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Weiter gehts :) Viel Spass und bleibt sauber!

Sardello schrieb:
Swisslink schrieb:
PS3 hat einen guten Namen... und jo... die Box360 ist von MS

Das dürfte alles erklären :P
Ich glaube der Name "Playstation" wird überschätzt. Es ist wohl eher so das die Leute Konsolen kaufen zu denen es auch reichlich Spiele gibt.

ich bin wirklich gespannt, wie es mit der ps3 laufen wird. immerhin ist es die erste sonykonsole, die ein quasi raubkopiersicheres medium verwendet(wenn ich alter technikbanause richtig informiert bin).

und jetzt soll mir keiner erzählen, dass das kein kriterium wäre! ich kenne wirklich viele leute mit ner ps2, die sogar offen zugeben, das ding zu besitzen um frisch gebranntes abzuspielen!

Na dann mal auf ein Neues? Hmm... Der Name Playstation ist viel wert, aber andererseits, Namen sind unwichtig...

Vendetta schrieb:
Na dann mal auf ein Neues? Hmm... Der Name Playstation ist viel wert, aber andererseits, Namen sind unwichtig...

Bin schon der Meinung , dass der Name wichtig ist, aber noch wichtiger sind wohl die bekannten Serien und wenn man ein MGS,DMC,God Of War,FF u.s.w. spielen will, wird man vermutlich nicht um die PS3 herum kommen.

Taiwan: Markeinführung mit 500 Konsolen

15.11.06 - Sony Computer Entertainment Hong Kong gibt bekannt, dass zur PS3-Markteinführung in Taiwan am 17.11.06 500 Konsolen ausgeliefert werden.
(DigiTimes: 'Taiwan market: Only 500 PS3s available for launch on November 17')

Quelle.Gamefront

Schlechter geht es nun wirklich nicht ! :-?

Werden PS3s in Taiwan produziert?, oder zumindest Teile von ihr?

Sonst würd ich davon ausgehen, dass die 500 garnicht zum Verkauf stehen sondern unter der Hand weggeben werden.

Zur PS3 Wertung von CoD3:

Kann mir relativ egal sein, hab e die 360 Version.
Auch in Zukunft wird von den Multi immer die bessere gekauft und ich bin mir sicher dass die exklusiven Top Games sehr geil werden.

... und weiter gehts :)

P.S. Ich denke wenn erstmal alle 3. Next Gen Konsolen auf dem Markt sind. Wird sich die 360 auch noch besser verkaufen weil die Leute dann vergleichen können! Die ganze Zeit haben viele gewartet ob vielleicht was besseres kommt aber bald wissen sie das nix besseres nachkommt! ;)

Vendetta schrieb:

Der Name ist sogar sehr wichtig, allerdings nur dann wenn der Preis in Mainstreamtauglichen Regionen liegt.

Oh man Sony kann fast einpacken. Gestern gabs ne schönen negativen Bericht auf der Titelseite der Bildzeitung :D

Eins sage ich euch ich bin 100% davon überzeugt das sich die xbox 360 im Monat Dezenber besser verkauft als die Flop 3 in Nippon!

WMD schrieb:
BillG schrieb:
Oh man Sony kann fast einpacken. Gestern gabs ne schönen negativen Bericht auf der Titelseite der Bildzeitung :D

es gibt keine schlechte presse. es sei denn, man hat keine ;)

Gestern kam mein Vater abends zu mir und sagte "Ich habe gehört in Japan ist jetzt eine neue Sony Konsole erschienen. Die soll aber einige Probleme zum Start haben. Weißt du was davon?"

Und mein Vater beschäftigt sich so viel mit Konsolen wie eine Kartoffel mit Stochastik ;)

Die PS3 geht wohl durch die Presse.
Nur lesen alle etwas von Problemen.
Ob das die Presse ist, die man sich wünscht? :neutral:

BillG schrieb:
Eins sage ich euch ich bin 100% davon überzeugt das sich die xbox 360 im Monat Dezenber besser verkauft als die Flop 3 in Nippon!

wo verkauft sie sich besser? in japan? gewagte these :D
ach, und shou, laß es :D :D

Liquaron schrieb:
Gestern kam mein Vater abends zu mir und sagte "Ich habe gehört in Japan ist jetzt eine neue Sony Konsole erschienen. Die soll aber einige Probleme zum Start haben. Weißt du was davon?"

Und mein Vater beschäftigt sich so viel mit Konsolen wie eine Kartoffel mit Stochastik ;)

dein vater weiß aber jetzt, daß es eine gibt. hat dein dad was vom wii gehört? ;)
daß es probleme gibt heißt ja nicht automatisch, daß das produkt schlecht ist. beim neuen airbus gibts auch massig probleme, trotzdem wird deswegen nicht als schrottkübel wahrgenommen

WMD schrieb:
BillG schrieb:

wo verkauft sie sich besser? in japan? gewagte these :D
ach, und shou, laß es :D :D

Liquaron schrieb:

dein vater weiß aber jetzt, daß es eine gibt. hat dein dad was vom wii gehört? ;)
daß es probleme gibt heißt ja nicht automatisch, daß das produkt schlecht ist. beim neuen airbus gibts auch massig probleme, trotzdem wird deswegen nicht als schrottkübel wahrgenommen

Schlechte Presse ist nur für Promis gut weil sie damit bekannt bleiben.

Für Hight Tec Geräte wie z.B die PS 3 ist eine schlechte Presse jedoch tödlich!! Wenn z.B berichtet wird das die neue Mercedes A -Klasse Fehler und Fehler hat -gut dann ist sie zwar auch im Gespräch nur wird der Verkauf sehr schnell zurück gehen. Also schlechte Presse ist nicht immer gut!

@WMD
Und ja ich meine Japan!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom