"9/11 Mysteries - Demolitions" mit deutschen Unter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heisst du zufällig Alexander Benesch und willst nur Werbung für diese Infoseite machen ???
 
Oh man... Ich lach mich schlapp. :D

Kreuzritter, World Trade Center, Konzentrationslager in den USA...

Lass es sein! Du machst dich nur lächerlich.
 
Boooooring.

Ich glaub, ich zieh mil nochmal die South Park Folge rein, wo es um solche Verschwörungstheorien geht. Weiss zufällig noch jemand, wie die hiess?
Kann es sein, dass es "The Mystery of The Urinal Deuce" heisst?
 
hört sich aber alles echt glaubhaft an in dem video :-?
 
Ihr könnt von mir aus Glauben was man euch Jahre lang glaubhaft gemacht hat es ist auch sinnlos den Leuten Irgendetwas von Wahrheit zu berichten wo man sein vertrautes anzweifeln könnte :D
 
Kreuzritter schrieb:
Ihr könnt von mir aus Glauben was man euch Jahre lang glaubhaft gemacht hat es ist auch sinnlos den Leuten Irgendetwas von Wahrheit zu berichten wo man sein vertrautes anzweifeln könnte :D

junge troll dich...niemand interessiert sich für den schwachsinn den du hier verzapfst.

deine werbung hier macht mir mehr probleme als jedes 24, vista und 911 zusammen.
 
Vergesst die hier nicht

ali2.jpg


Selbst in diesem Video hat die CIA geheime Informationen versteckt welche Euer Monitor in todbringende Mind Control Strahlen umwandeln wird!



;)
 
Ich werde es in paar Jahren wieder versuchen vielleicht seit ihr dann etwas erwachsener geworden und skeptischer was die „Offiziellen“ „Seriösen“ Berichterstattung betrifft, ich wollte nicht an eurem „Glauben“ rütteln :D
 
Kreuzritter schrieb:
Ich werde es in paar Jahren wieder versuchen vielleicht seit ihr dann etwas erwachsener geworden und skeptischer was die „Offiziellen“ „Seriösen“ Berichterstattung betrifft, ich wollte nicht an eurem „Glauben“ rütteln :D

Auch du wirst eines Tages noch vernünftig.
 
Kreuzritter schrieb:
Ich werde es in paar Jahren wieder versuchen vielleicht seit ihr dann etwas erwachsener geworden und skeptischer was die „Offiziellen“ „Seriösen“ Berichterstattung betrifft, ich wollte nicht an eurem „Glauben“ rütteln :D

Endlich, vielleicht werden sie ja auch Herr Alexander Benesch von ihrer Paranoia befreit sein...
Hier ist immer noch ein Konsolen-Forum und kein Verschwörungstheorienforum.

Was mich persönlich wundert, warum vorm halben Jahr angemeldet und jetzt erst am Posten?
 
Rincewind schrieb:
Kreuzritter schrieb:
Ich werde es in paar Jahren wieder versuchen vielleicht seit ihr dann etwas erwachsener geworden und skeptischer was die „Offiziellen“ „Seriösen“ Berichterstattung betrifft, ich wollte nicht an eurem „Glauben“ rütteln :D

Endlich, vielleicht werden sie ja auch Herr Alexander Benesch von ihrer Paranoia befreit sein...
Hier ist immer noch ein Konsolen-Forum und kein Verschwörungstheorienforum.

Was mich persönlich wundert, warum vorm halben Jahr angemeldet und jetzt erst am Posten?

Wie kommst du auf so was??? Du bist wohl Schizophrene Paranoider :shakehead:
 
Ui ,ein Fred über den "Blick hinter die Kulissen der Kulissen", der Wahnsinn! Die über alles herrschenden Illuminati, welche sogar für das verschwinden meiner linken Socke nach der Wäsche verantwortlich scheinen. ;)

Scherz beiseite, ich geh schon davon aus, dass uns "offizielle" Quellen nicht immer reinen Wein einscheinken, Wahrheiten kann man sehr gut verdrehen, sollten übrigens die Autoren dieser Verschwörungsliteratur auch zu gut kennen.

Aber allein die Vorstellung, dass da die dunkelsten Dunkelmänner die Fäden ziehen bei internationalen Angelegenheiten, ist unlogisch und absurd.
Der Mensch ist viel zu "blöd" und egobezogen, um selbst auch aus Funktionär so ein Spiel mitzumachen.
 
also mal ganz im ernst, ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die twin towers einfach so zusammengebrochen sind und nicht umgekippt sind
normalerweise muss man komplizierte berechnungen anstellen und ladungen punktgenau anbringen, um so etwas zu erreichen
und die terroristen müssen ja genau das gegenteil gewollt haben - wenn die towers umgestürzt wären, wäre die verwüstung um ein vielfaches größer geworden...
also ich finde das schon sehr sonderbar
 
baghead schrieb:
also mal ganz im ernst, ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die twin towers einfach so zusammengebrochen sind und nicht umgekippt sind
normalerweise muss man komplizierte berechnungen anstellen und ladungen punktgenau anbringen, um so etwas zu erreichen
und die terroristen müssen ja genau das gegenteil gewollt haben - wenn die towers umgestürzt wären, wäre die verwüstung um ein vielfaches größer geworden...
also ich finde das schon sehr sonderbar

Sehr viele Experten und Rational denkende Menschen zweifeln an der Offiziellen Verschwörungs- Version und das sind sehr Viele, auch Prominente Personen sind dabei, man muss heutzutage sehr skeptisch sein mit allen Informationen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom