800 Microsoft Points für 2,99€ (Bis 23.11.08)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine wurden heute auch verschickt, wenn ich sage wieviele, bekomm ich bestimmt Schläge von euch :(
7 :D

Meine nestellten points sind immernoch nicht da und da habe ich mich an den Chat gewandt und da wurde mir gesagt:

Das von Ihnen bestellte Produkt befindet sich leider im Lieferverzut. Sobald wir die Ware verfügbar haben werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Und sie haben auch keinen neuen Liefertermin, das bedeutet viel gedult mitbringen !!!!

Meine nestellten points sind immernoch nicht da und da habe ich mich an den Chat gewandt und da wurde mir gesagt:

Das von Ihnen bestellte Produkt befindet sich leider im Lieferverzut. Sobald wir die Ware verfügbar haben werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Und sie haben auch keinen neuen Liefertermin, das bedeutet viel gedult mitbringen !!!!

keine panik. ich hab meine auch erst heute bekommen. der ansturm war wohl zu groß. die müssen erst nach und nach neue besorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom