800 Microsoft Points für 2,99€ (Bis 23.11.08)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was kauft ihr euch denn schönes?
Da sich Street Fighter mit dem Pad echt besch...eiden spielt und mir das so irgendwie keinen spaß macht, tendier ich fast zu ner GT-Änderung..finds zwar immernoch unglaublich teuer 800pkt dafür auszugeben, und eigentlich wollt ich eher bis zum Weihnachtskalender damit warten (wenns sowas wieder gibt), aber bei meinem glück... :rolleyes1: ...wird das wahrscheinlich eh wieder nix.

mal am rande: muss man auf der PS3 eigentlich auch für sowas bezahlen?

Hab grade mit Peter gechattet. Peter arbeitet bei Redcoon und Peter ist da im Online Chat zu finden.

Also ich habe Peter gefragt :"Peter wo bleibt meine Bestellung?". Der Peter hat gesagt, dass sie heute neue Points bekommen sollen und ich dann eine Mitteilung bekomme, wann ich sie erhalte.

Ich denke mal, dass ich , und die anderen die noch drauf warten, sie dann so bis Dienstag haben sollten.

kann man wieder kaufen?? weil dann hol ich mir 5 x 800 xD

Hab am 22. bestellt - da steht noch immer "Zahlungseingang erhalten". :\

Ich habe immer noch keine Points :evil: Auf Emails antwortet da auch keiner.Langsam werde ich sauer :shakehead:

Ihr müsst mit Redcoon ein wenig Geduld haben... sind nicht grade die schnellsten und kompetentesten, wenn es um Service geht.
Ansonsten: Der Laden ist quasi bei mir um die Ecke, kann ja im Namen der consolewars Community dort vorbeischauen:lol:

Ich dachte meine 3 wurden versand, ging ja nur die Bezahlung ein...mhhh
wär schön wenn die morgen pünktlich zum Banjo Release ankommen würden...^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom