• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Chasm X Consolewars - Der offizielle Gewinnspiel-Thread!

Welche Version von Chasm willst du gewinnen? Wähle eine der Versionen aus!

• Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
Review
consolewars-Review
Hinweis
Teilnahmebedingungen:
  • mind. 2 Wochen auf CW registriert
  • mind. 50 Beiträge
  • kein aktueller Verwarnstatus (=offene 3+ Punkte nach Sperre, persönlicher Rang= "Verwarnt" mit Hinweis. Unter 3 Punkte ist eine Teilnahme möglich. Auch ist eine Teilnahme möglich, wenn die Punkte bis Teilnahmeschluss verfallen)
Teilnahmeschluss: Freitag, 15.11.2019 23:59 Uhr

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Ihr habt das Review zu Chasm vor einigen Tagen gelesen und seid seitdem im Metroidvania-Fieber? Dann ist dieses Gewinnspiel gerade richtig für euch: Consolewars verlost nämlich in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio Bit Kid fünf Game-Codes von Chasm. Ihr fragt euch: Was ist Chasm? Solltet ihr das Game noch nicht kennen, empfehle ich euch das passende Review dazu durchzulesen: Klick mich! :)

Beim Gewinnspiel könnt ihr eure Gaming-Plattform selber aussuchen: Ihr wollt Chasm auf der Xbox One-Plattform und somit auf einen großen Fernseher zocken? Dann wählt die Xbox One-Version aus. Ihr besitzt die Kombination PS4/PS Vita? Das Game ist Cross Buy - ein Game Code, zwei Plattformen. Oder doch die klassische Steam/GOG-Version für die PC-Plattform? Mobil Chasm zocken? Kein Problem mit der Nintendo Switch-Version - Es ist euch überlassen für welche Version ihr euch entscheidet!

Wählt dafür die entsprechende Option in der oberen Umfrage! Zur Wahl stehen: Eine Xbox One-, PS4 & PS Vita-, Nintendo Switch- und je eine Steam- und GOG-Plattform-Version. Von jeder Plattform wird ein Game-Code verlost. Ihr wollt die Switch-Version von Chasm haben? Dann wählt in der Umfrage die Switch-Option. Eure Stimme ist sozusagen euer Los im Topf. :yeah:

WICHTIG:
Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 15. November. Am übernächsten Montag werden die fünf Gewinner bekanntgegeben!

Viel Glück wünscht CW! :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Sautolle Aktion!
Ich schleime Mal bezüglich des außerordentlich gut geschriebenen Reviews nicht unnötig rum, ich bringe lieber meine Freude zur vielleicht bald für mich verfügbaren Switch Version damit zum Ausdruck: :banderas:

Das war mir auch nicht ganz klar, im ganzen Text steht nämlich gar nicht, was genau man eigentlich tun muss, um teilzunehmen. ?

Kein Plan, was für ein Spiel das ist. Die minimale Chance es geschenkt zu bekommen, reicht mir allerdings schon.
Beim Cyberpunk-Release bitte auch ein Gewinnspel. :coolface:

Zurück
Top Bottom