Aktion Chasm X Consolewars - Der offizielle Gewinnspiel-Thread!

Welche Version von Chasm willst du gewinnen? Wähle eine der Versionen aus!


  • Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
Review
consolewars-Review
Hinweis
Teilnahmebedingungen:
  • mind. 2 Wochen auf CW registriert
  • mind. 50 Beiträge
  • kein aktueller Verwarnstatus (=offene 3+ Punkte nach Sperre, persönlicher Rang= "Verwarnt" mit Hinweis. Unter 3 Punkte ist eine Teilnahme möglich. Auch ist eine Teilnahme möglich, wenn die Punkte bis Teilnahmeschluss verfallen)
Teilnahmeschluss: Freitag, 15.11.2019 23:59 Uhr

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Ihr habt das Review zu Chasm vor einigen Tagen gelesen und seid seitdem im Metroidvania-Fieber? Dann ist dieses Gewinnspiel gerade richtig für euch: Consolewars verlost nämlich in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio Bit Kid fünf Game-Codes von Chasm. Ihr fragt euch: Was ist Chasm? Solltet ihr das Game noch nicht kennen, empfehle ich euch das passende Review dazu durchzulesen: Klick mich! :)


Beim Gewinnspiel könnt ihr eure Gaming-Plattform selber aussuchen: Ihr wollt Chasm auf der Xbox One-Plattform und somit auf einen großen Fernseher zocken? Dann wählt die Xbox One-Version aus. Ihr besitzt die Kombination PS4/PS Vita? Das Game ist Cross Buy - ein Game Code, zwei Plattformen. Oder doch die klassische Steam/GOG-Version für die PC-Plattform? Mobil Chasm zocken? Kein Problem mit der Nintendo Switch-Version - Es ist euch überlassen für welche Version ihr euch entscheidet!

Wählt dafür die entsprechende Option in der oberen Umfrage! Zur Wahl stehen: Eine Xbox One-, PS4 & PS Vita-, Nintendo Switch- und je eine Steam- und GOG-Plattform-Version. Von jeder Plattform wird ein Game-Code verlost. Ihr wollt die Switch-Version von Chasm haben? Dann wählt in der Umfrage die Switch-Option. Eure Stimme ist sozusagen euer Los im Topf. :yeah:

WICHTIG:
Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 15. November. Am übernächsten Montag werden die fünf Gewinner bekanntgegeben!

Viel Glück wünscht CW! :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sautolle Aktion!
Ich schleime Mal bezüglich des außerordentlich gut geschriebenen Reviews nicht unnötig rum, ich bringe lieber meine Freude zur vielleicht bald für mich verfügbaren Switch Version damit zum Ausdruck: :banderas:
 
Das war mir auch nicht ganz klar, im ganzen Text steht nämlich gar nicht, was genau man eigentlich tun muss, um teilzunehmen. ?
 
Zurück
Top Bottom