Aktion Chasm X Consolewars - Der offizielle Gewinnspiel-Thread!

Welche Version von Chasm willst du gewinnen? Wähle eine der Versionen aus!


  • Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
Review
consolewars-Review
Hinweis
Teilnahmebedingungen:
  • mind. 2 Wochen auf CW registriert
  • mind. 50 Beiträge
  • kein aktueller Verwarnstatus (=offene 3+ Punkte nach Sperre, persönlicher Rang= "Verwarnt" mit Hinweis. Unter 3 Punkte ist eine Teilnahme möglich. Auch ist eine Teilnahme möglich, wenn die Punkte bis Teilnahmeschluss verfallen)
Teilnahmeschluss: Freitag, 15.11.2019 23:59 Uhr
Mein Plan mit 50% Gewinnchance bei der GOG Version ging wohl auf. :coolface: (Hätte ich aber eh gewählt, weil DRM-frei)
 
Oh, vielen Dank ans CW Team für den Switch-Code. Hab gar nicht mit einem Gewinn gerechnet - die Chancen standen ja dort nur 1 zu 46 ;)

Komisch,die gewinner kenne ich alle nicht :coolface:

da‘s der mods?? :D

Na na na, seit 2010 auf CW und immerhin über 2000 Beiträge (wobei mir die Anzahl eigentlich völlig egal ist) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank ans CW Team für den Switch-Code. Hab gar nicht mit einem Gewinn gerechnet - die Chancen standen ja dort nur 1 zu 46 ;)



Na na na, seit 2010 auf CW und immerhin über 2000 Beiträge (wobei mir die Anzahl eigentlich völlig egal ist) :p
Leeuuute
Der :coolface: sagt das das nicht stimmt
Wollt doch nur die mods ärgern :D
 
Zurück
Top Bottom