ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo eröffnet ein shop in Israel, und schon gibt es welche, die Nintendo deswegen boykottieren wollen auf resetera xD


Israel, nein das Eisen ist mir zu heiß. :ugly:
 
Viele von euch verstehen wohl denn Unterschied zwischen Bash und Tatsachen nicht.
Na seis drum.

Ich zock weiter ( Nein kein -Youtube)
Schade gibt's kein Borderlands für die Switch
Als Multi muss ich mir keine Gedanken machen ob ich Borderlands zocken kann. :scan:
Lustig ist wenn der Bash auch Tatsache ist. 72%
 
Ich mag solche Threads. Erst ausrasten das Nintendo dort einen Laden aufmacht. Dann wird erwähnt das Sony und MS dort bereits Läden führen und es kommt „Ja, aber bei Nintendo gibt es weltweit weniger Stores als bei denen (Sony und MS) daher ist das viel schlimmer“ xD

So outen sich halt auch auf ResetEra die Schlümpfe von selbst. :pcat: :nyanwins:
 
Was bedeutet eigentlich die zahl 72 ?

Die Recherche zu diesem Geheimnis gab mehr Fragen auf, als man Antworten parat hätte. Hier eine Auswahl:

– Warum berichtet die Bibel von 72 Völkern und 72 Sprachen und wieso hatte die Himmelsleiter des Ahnvaters Jakob gerade 72 Stufen?
– Weshalb gibt es die 72 Plagen Adams, wählte Moses 72 Älteste oder gab es ausgerechnet 72 Mitglieder im Hohen Rat zu Jerusalem?
– Was bedeuten die 72 Glöckchen am Obergewand des Hohepriesters und warum lassen orthodoxe Juden exakt 72 Minuten zwischen dem Fleischverzehr und einer Milchmahlzeit verstreichen?
– Wieso berichtet die Legende, dass 72 Übersetzer an 72 Tagen in 72 Häusern die Thora übersetzten?

Ähnlich Merkwürdiges findet sich aber auch in vielen anderen Gelehrtenschulen und Religionen. Auch hierzu wieder nur wenige Beispiele:

– Weshalb hatte schon die heilige Tetraktys der Pythagoreer einen göttlichen Füllwert von 72?
– Wieso berichtet die altägyptische Legende vom Brudermord an Osiris von 72 gedungenen Spießgesellen des bösen Seth?
– Warum sandte Jesus gerade 72 Boten in alle Welt, um sein Evangelium zu verkünden?
– Weshalb hatten die Katharer ausgerechnet 72 Bischöfe, die Templer genau 72 Regeln und die Kelten 72 Gralstempel?
– Wieso hatte der Prophet Mohammed 72 Krieger und wie kommt es, dass gerade 72 Jungfrauen die Seligen des Islam im Paradies erwarten?
– Ist es Zufall, dass Geisteslehrer wie Konfuzius oder Mahavira ausgerechnet 72 Jahre alt geworden sein sollen?
– Weshalb besteht die Heilige Schnur im Zoroastrismus aus genau 72 Fäden?
– Wieso kennt man im Daoismus 72 heilige Orte, 72 Unsterbliche und ebenso 72 himmlische Gefilde der Glückseligkeit?
– Warum spricht man von 72 Engeln, den 72 Dämonen Salomons oder den 72 Diakonen des Tarot?
– Was haben das heilige Pentagramm, der Drudenfuß und das Symbol Satans mit der 72 zu tun und wieso ist die 72 in so vielen Kunstwerken versteckt?

Und das Beeindruckendste: Erst im Dezember 2010 entdeckten Kunsthistoriker, dass Leonardo da Vinci in seinem berühmtesten Gemälde, der Mona Lisa, tatsächlich eine „72“ versteckt hat!



Und was hat die 72 mit Days gone gemeinsam ?

NICHTS ! Es ist einfach nur ein durchschnittliches 08/15 spiel

tenor.gif
 
Was bringt es euch eigentlich immer 72% zu schreiben.Das es ein mittelmäßiges Spiel ist ?
Wer hat was anderes behauptet ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom