PS3 60GB Version bei MM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das war auch meine Überlegung gewesen lieber noch auf den Dual Shock 3 zu warten.
Weis halt nur nicht ob meine PS2 noch die nächsten 5 Jahre durchält, deswegen wär die Abwärtskopatibilität auch nicht zu verachten.

Aber jetzt isses eh egal :(

Ich würde mir ja eine kaufen, aber bin mir so unsicher. Die ps3 verkauft sich immer noch schleppend, außer in Japan.
Aber ich weis nich. Jetzt gibts eigentlich kaum spiele, die ich spielen würde und das auch noch ohne HDTV. Ich glaube ich warte lieber bis ich genug geld habe um mir eine ps3 und einen HD zu kaufen ._.'

x_X; Diese Gen ist doohv. :<

ui also da hätte cih mir bevor ich mir in denn arsch gebissen hätte nen besen gefressen

Ich beiß mir in den Arsch wenn die VKZ der PS3 net bald mal deutlich steigen und damit gescheite Exklusivtitel sichergestellt sind. Nur FF wär mir das Geld nämlich net wert :P

Ich beiß mir in den Arsch wenn die VKZ der PS3 net bald mal deutlich steigen und damit gescheite Exklusivtitel sichergestellt sind. Nur FF wär mir das Geld nämlich net wert :P

Weis nich, ich will nur rollenspiele Spielen. uffer Xbox360 gibts halt wirklich nur Lost Odyssey, was sich wirklich lohnen würde. (bis jetzt) Infinite Discovery sieht vielversprechend aus, aber mehr auch wieder nicht.

Ps3... also... ich erwarte nicht einmal viel von Square Enix. Diese Drecksfirma hat mich mit X, X-2, XI und XII sowas von enttäuscht... und jetzt wird FFXIII sich ganz von der FF-Serie abheben... ich könnte kotzen. .___.

es geht nur darum, dass in Japan sich die PS3 ganz gut verkauft und von daher firmen wie Namco (jetzt Bandai&Namco), Atlus (SMT, Persona 3) und Level 5 für diese Konsole Spiele produzieren... ._.

Naja... wie gesagt, für mich siehts derweil n bissl blöd aus.

DAS HATTEN WIR SCHONMAL :aargh: :aargh: !

:bang: :mad7: :aargh2: :evil2:

:sad5:

Wo hast du denn 653 Euro bezahlt?
Ersteigert? Ebay?
Keine Möglichkeit des Umtauschs?

Naja, in unserem Media Markt gibt es die Playstation 3 mit Motor Storm, Resistance und zweitem Controller nach wie vor für 499 Euro.
Aber hier stapeln sich ja auch die Wiis, während in anderen Ecken scheinbar keine mehr zu haben ist...
Hier kamen auch schon wenige Tage nach Wii-Launch reichlich Nachlieferungen, sodass ich schon anderthalb Wochen nach Launch ohne Probleme eine bekommen habe (genau zwei Tage nachdem ich sie mir vorbestellt habe)...
Hier stapeln sich auch nach wie vor die sehr limitierten Versionen von Bio Shock (Collectors), Halo 3, Mass Effect, Forza 2, Viva Pinata...

Also entweder stellen sich die Händler im Rest Deutschlands ziemlich doof an, oder ich lebe im Zocker-Paradies.

Wo hast du denn 653 Euro bezahlt?
Ersteigert? Ebay?
Keine Möglichkeit des Umtauschs?

Naja, in unserem Media Markt gibt es die Playstation 3 mit Motor Storm, Resistance und zweitem Controller nach wie vor für 499 Euro.
Aber hier stapeln sich ja auch die Wiis, während in anderen Ecken scheinbar keine mehr zu haben ist...
Hier kamen auch schon wenige Tage nach Wii-Launch reichlich Nachlieferungen, sodass ich schon anderthalb Wochen nach Launch ohne Probleme eine bekommen habe (genau zwei Tage nachdem ich sie mir vorbestellt habe)...
Hier stapeln sich auch nach wie vor die sehr limitierten Versionen von Bio Shock (Collectors), Halo 3, Mass Effect, Forza 2, Viva Pinata...

Also entweder stellen sich die Händler im Rest Deutschlands ziemlich doof an, oder ich lebe im Zocker-Paradies.

Richtig, Ebay :-) . Nein, Umtausch ist nicht mehr möglich.
Ach, halb so wild, hab mich mit abgefunden ;-) .
Wer weiß, vllt hätte das mit amazon auch nicht geklappt, wollte ja erst bei pixchamp kaufen, dort gab es das selbe Angebot auch für 500€ . Auf der HP stand was von wegen "Auf Lager/lieferbar" etc., doch zwei Tage nach Bestellung hieß es, dass am WE so ein großer Ansturm war, dass nun alles weg wär. Dann schnell umorientiert..andere Inet Händler abgeklappert, aber nichts zu machen, überall ausverkauft. Bei amazon waren ja alle Modelle auch sehr schnell vergriffen, wer weiß ob es also geklappt hätte. Und jetzt bin ich einfach froh, dass ich überhaupt noch ne 60GB Version gefunden hab (BC ist mir echt wichtig) - 150€ Aufpreis hin oder her.

Ich würde mir ja eine kaufen, aber bin mir so unsicher. Die ps3 verkauft sich immer noch schleppend, außer in Japan.
Aber ich weis nich. Jetzt gibts eigentlich kaum spiele, die ich spielen würde und das auch noch ohne HDTV. Ich glaube ich warte lieber bis ich genug geld habe um mir eine ps3 und einen HD zu kaufen ._.'

x_X; Diese Gen ist doohv. :<

Kauf dir eine, wenn gute Spiele erscheinen musst du es so oder so..
Habs genauso gemacht, leih mir halt nur die Spiele aus der Videothek aus..

Hab mit dem Kauf der neuen Konsolen (360, PS3) auch gewartet bis ich mir nen HDTV leisten konnte/zu Hause stehen hatte und hab nichts bereut. Uncharted sieht so atemberaubend aus.. und spielt sich auch noch fast perfekt, einzig die Gegnerwellen nerven etwas ;)

..manchmal warte ich während einer Filmsequenz bis es weiter geht weil ich mich wundere wieso der da nur rumsteht... dann merke ich dass es Spielgrafik ist und schon weiter geht.. sowas gabs noch nie (bei mir). Und das ist erst der Anfang der Generation, wie wirds dann wohl in 2-3 Jahren aussehen.

..manchmal warte ich während einer Filmsequenz bis es weiter geht weil ich mich wundere wieso der da nur rumsteht... dann merke ich dass es Spielgrafik ist und schon weiter geht.. sowas gabs noch nie (bei mir). .
Das ist gut :ugly:
Ich finde auch das Spiel sieht fantastisch aus, leider immer ausgeliehen, muss ich armer Bandit es mir wohl kaufen..:(

Also ich finde die 40 GB brutal hässlich im gegensatz zur 60 GB.

Den heute sah ich im MM das gar kein Chrom mehr an der Frontblende ist und das macht die 60GB einfach doppelt so edel. ausserdem fehlt mit den Lüftungschächten bei den USB Ports und das festbetonierte Klappe wo eigentlich dei Speicherkartensteckplätze sind wieder ein bisschen Playstation verloren :(

Ich bin froh mir eine 60 GB gekauft zu haben und würde die auch niemlas gegen eine 40 GB hergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr es gibt die 60 gb version noch bei MM?
mit heavenly sword und motorstorm + controller. ich würde beide spiele verkaufen macht ca 50 € hat man für 450€ ps3 mit 60 gb + controller

Denke nicht..aber kannst doch einfach mal anrufen ? Aber würd dann HS und MS auch behalten an deiner Stelle, sind geniale Games.

Ich habe meine 60GB Version verkauft und mir eine mit 40GB gekauft. Jetzt läuft das Gerät viel leiser und wird auch nicht so warm. Die Anschlüsse die ich bei der 60GB Version hatte vermisse ich nicht, habe ich auch nie benötigt.

Zurück
Top Bottom