PS3 60GB Version bei MM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unser mm hat die noch..

vllt kann ich sie dir ja kaufen.. weiß nich ob das so ne gute idee is wegen vertrauen und so aber ich würds schon machen ;)

Danke, das ist nett von dir :-) . Aber nicht nötig, wie gesagt, lege ich halt nen 100er drauf.
Etwas bluten schadet nicht für so ein Gerät, welches, gemessen an seinen Komponenten, eh viel zu billig ist :aargh: .

@ Solid_Snake:

Exakt.

Hey Leute ich hab ne 60 GB Version seit Oktober 2007 (Starterpack für 599,-) - und ich nutze die Abwertkompatibiltät nicht wirklich.

Ich überlege tatsächlich gegen ein 40 GB Modell zu tauschen. Wenn dieses weniger Strom frisst und noch ein Stückchen leister ist - das wäre für mich ne Motivation.

Was denkt ihr wäre bei einem Tausch (gebrauchte 60 GB gegen neue/junge 40 GB) für ein "Wert"-Unterschied drin? Immerhin würde ich Controller + Resistance/Motorstorm behalten.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir gerade in den Arsch beiße.

is echt krass wie gefragt die sind... hatte letztens mir ne 2. ps3 inkl AC für 300 € gekauft ;DDD (so einer aus nem forum brauchte geld ;>) und die dann bei ebay reingestellt + ridge racer 7 .... ging für 624 € weg ;) ... this is money .. oder so o0

Und ich hab gestern ne Pulle Wein gekillt weil ich dachte, ich hab mit meinem ersteigerten Starter Pack für 653,- ein gutes Geschäft gemacht :lol: . Naja. Was soll's, das Leben geht weiter - this is living, außerdem spiel ich ja trotzdem beyond.. und chang3 ist auch da :ugly: !

naja er hat immerhin heavenly sword statt dem kotzlangweiligen F1 game bekommen ;)

Ob das jetzt 150 euro Aufpreis wert ist, naja... ;)

oh mann biste verrückt geworden LL? 653 euro? Oo haste das geld zu locker sitzen oder was, hättest halt noch n bissl gewartet oder so^^

Sind die Spiele im Starterpack dann eigentlich orginal verpackt und verschweißt oder kommen die nur in einer Plastikhülle?
Überleg mir nämlich die Games dann einfach zu verkaufen und mich über ne 60 Gig Version freuen und 2. Controller.

Boah krass!!!

Bevor ich den Post verfasst hatte waren noch 5 Stück auf Lager. Jetzt sind sie alle weg. Also ist der Preis wieder bei 849,- :)

Sind die Spiele im Starterpack dann eigentlich orginal verpackt und verschweißt oder kommen die nur in einer Plastikhülle?
Überleg mir nämlich die Games dann einfach zu verkaufen und mich über ne 60 Gig Version freuen und 2. Controller.

die spiele die dem starter pack beiliegen wirst du aber nicht für viel geld wegbekommen da sie fast jeder hat und du hast dann auch 2 sixaxis...

also wenn du die spiele sowieso nicht magst würd ich dir zu ner 40gb version raten und das du dir einen DS3 dazu kaufst...

Zurück
Top Bottom