PS3 60GB Version bei MM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hey Leute,

Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die 60GB Version wohl noch bei Media Markt zu haben ist.
Bin schon am überlegen meinen Plan umzustrukturieren.
Hatte vor mir zu Weihnachten nen HDTV zu wünschen, aber glaube ich warte noch und schlage stattdessen im Sommer zu, bis dahin sind 1. die Preise gefallen und 2. die Modelle besser geworden, außerdem gibt es im Sommer 3. evtl. keine 60GB Version mehr. Tausche also.. Dachte eigentlich alle 60GB Versionen sind schon vergriffen, bis ich grad im TV die MediaMarkt Werbung gesehen habe. Heavenly + Motorstorm + 2. Controller für 499€ .. und halt BC . Problem ist nur, dass ich dann erstmal nen halbes Jahr auf meinem 17" SDTV zocken darf, aber glaub das ist besser als hier nen HDTV stehen zu und nix zu zocken zu haben.. außerdem kann ich so auch PS2 Spiele nachholen, das würde mit der 40GB Version ja nicht gehen.
Oder meint ihr, ich könnte im Sommer noch ein neues Modell mit BC ergattern ?

Lange Rede, kurzer Sinn..wer mit dem Gedanken spielt sich eine 60GB Version zu Weihnachten zu holen, sollte mal bei MM vorbei schauen :-) .

Zuletzt bearbeitet:
...stimmt, ihr habt Recht...
Sorry, mein Fehler *korrigier*

Würds so machen wie dus beschriebn hast Loaded.
Das ist wirklich nen Super Angebot. Und wenn dir die BC sehr wichtig ist, würd ich zuschlagen! :-)

Werd mir die Version auch zulegen und ganz genauso wie du Loaded Limit, wollte ich mir jetzt nen HDTV holen. Wird dann aber auch im Sommer gemacht, weil ich unbedingt FULL HD haben will (1080p) und 24p, und das ist momentan noch seeehr teuer und angeboten werden auch nur wenige.

kaufs dir unbedingt, denn den fernseher kannst im sommer wie du ja gesagt hast immernoch kaufen, aber bei dem ps3 modell da is es nicht sicher!

glaub eher nicht daran, die sollen ja eingestellt werden weil die zu teuer in der produktion sind!

also los, ab in den media markt und kaufen!

danach wie du selber sagst gibts schon bessere tv´s! :)

;)

So eine verdammte ********* .. :x .
Alle Modelle schon vergriffen. Ihr habt nicht zufällig ne Ahnung wo man sonst noch an die 60 GB Version rankommt oder ? EB Games, Saturn etc. kann ich wohl alles vergessen oder ?

aber 600 flocken ist echt heftig wenn man bedenkt dass der selbe kasten bei mm + 2 spiele für 100 euro weniger zu haben ist. :/ kommt keine 80 gig version in unsere gefilde?

? Beim MM is das doch ne Art "Starterpack" ... wobei ich lieber Resistance + Heavenly Sword statt MotorStorm gehabt hätte.

Habs mir heut aber auch geholt, stand ne Ewigkeit zwischen Wii und PS3 Stapel und konnt mich net entscheiden. Hmpf, Wii wird wohl zwangsläufig noch irgendwann kommen :( Nerdig ...

? Beim MM is das doch ne Art "Starterpack" ... wobei ich lieber Resistance + Heavenly Sword statt MotorStorm gehabt hätte.

Habs mir heut aber auch geholt, stand ne Ewigkeit zwischen Wii und PS3 Stapel und konnt mich net entscheiden. Hmpf, Wii wird wohl zwangsläufig noch irgendwann kommen :( Nerdig ...

willkommen im club. :love: hast dir doch nur geholt um motorstorm mit mir zu spielen. :love7:

@moses ja so in etwa. ^^

Wie ihr sie alle bekommt und sie bei uns ausverkauft ist :aargh: .
Naja, was soll's, leg ich halt 100€ drauf...was bleibt mir anderes übrig.

willkommen im club. :love: hast dir doch nur geholt um motorstorm mit mir zu spielen. :love7:

@moses ja so in etwa. ^^
Hast ja nimma nen Headset du nap! außerdem will ich immer noch das letzte Level auf legendary durchzockn für die 250 GS.

Wie ihr sie alle bekommt und sie bei uns ausverkauft ist :aargh: .
Naja, was soll's, leg ich halt 100€ drauf...was bleibt mir anderes übrig.
Also bei uns hatten se noch haufenweise von diesen Starter Packs ...

Zurück
Top Bottom