Mog schrieb:
Schon ne üble Liste. Aus dem Kopf 5th? Das meiste davon ärgert mich aber garnicht.
BITTE? Das meisste ärgert Dich nich? Was ärgert Dich dann im Konsolenleben? Ich mein Sony hat so ziemlich .. viel Scheisse gebaut..
Das ist so ziemlich Kundenverarsche hoch zehn.. Wenn Nintendo nur EINS gebracht hätte....
Jaja.. Ich würd mir lieber sorgen machen über die Zukunft von Sony, denn DAS steht grad ziemlich auf der Kippe, hab schon einige Gespräche geführt mit Leuten die sich nicht für Konsolen interessieren und Die sind von allein darauf gekommen das die PS3 Sony das Genick brechen könnte. Und sie setzten alles dran das dies auch geschieht.. (Konkurrenz 1 Jahr Vorsprung geben..) Ich weiss das Glauben helfen kann, meistens ist es aber schädlich.
WAS Spricht für die PS3?
Der Preis? -> HUST Sauteuer!
Die Leistung? -> Die X360 Spiele schauen ziemlich gut aus...
Die Spiele? -> Der Wii und die X360 bieten bereits jetzt ne Menge
Die Marke? -> Vor dem N64 dachten auch alle das NINTENDO auf der Konsole steht...
Blue Ray?->Beim DVD Laufwerk hat es ja was gebracht, das war ein Sprung von VHS auf DVD.. AberDVD auf BlueRay? ...
Die Geschäftspolitik? -> LOL?
Es bleibt NUR die Hoffnung darauf das alle die Marke kaufen weil sie bekannt ist. Kaufen die Kunden auch eine Marke wenn sie zu teuer ist? NEIN. Kann sich keiner leisten. Und ein Jahr nach dem Launch der Konsole wird der Preis gesenkt.. ZWEI JAHRE nach der X360 und EIN JAHR nach dem Wii kommt dann die PS3 in bezahlbare Bereiche.. Ich habe ernsthafte Skepsis ob das überhaupt reicht.... Marathon hin oder her, es könnte sein das die Konkurrenz Sony den Markt abgräbt, bis die am markt angekommen sind.
/ajk