Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Sony hat auch gesagt, dass die PS3 weltweit launcht.B@¥ek schrieb:Das heisst, das man mit der 499 Euro Version keine BR Filme nutzen kann?
Natürlich wird das gehen, das hat Sony auf dem PS Metting schon gesagt.

Einer der den Bogen raushat.zogga schrieb:Cohen schrieb:Dank der technischen überlegenheit steht schon die x360 core weit über der PS3 premium. Sollte man also wirklich doch nicht vergleichen.
@zogga
Also ich weiß nicht was du gerade nimmst, aber kannst du mir sagen was es ist!
Also so einen Mist hab ich noch nicht gehört!!!!!! :o
Bist du echt so ein großer Fanboy?
Aslo ich find mal deinen Post echt unterirdisch!![]()
Im moment bin was auf alk, aber das tut nix zur sache ^^. Ich muss dich enttäuschen, ein fanboy bin ich ned, ich kenn mich nur mit Hardware aus und da schätz ich die x360 um einiges Leistungsfähiger als die PS3 ein. Du musst wissen, sowohl die x360 als auch die PS3 sind für richtiges HD gaming eigentlich vollkommen unterdimensioniert, die speicherbandbreiten sind einfach nur peinlich und mehr als nur ein Flaschenhals und bremsen das komplette system aus. 25gb/s speicherdurchsatz bei der PS3 sind ein schlechter witz, als ich die speccs zuerst gesehen habe (in der Voraussicht, dass die PS3 auf HD setzt), war mir sofort klar, dass Spiele da niemals auf 1080p laufen würden, tz 25gb/s, den speicherdurchsatz hatten PC grakas vor 3-4 jahren! Glücklicherweise hat die x360 ja ihren eDram, so dass wenigstens das mindestmaß an technischen neuerungen bzw alte Kamellen wie HDR und AA realisiert werden können. Tja nur leider hat die PS3 das nicht, so dass die speicherbandbreite schon fast ein Dolchstoß in den Rücken des systems ist. AA? Vlt! HDR? Nur 1,2 getürkte effekte können emuliert werden... Beides zusammen? Kauf dir ne x360...