6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:
Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360
da sagen die Exklusivtitel aber was anderes. ;)

Leistungunterschiede schreibt er. Ich würde die 360 aber direkt hinter die PS3 kleben (aber hinter).

Ja, das ist klar.
Aber vom grafischen Gesichtspunkt liegt IMO die 360 vorne mit Titeln wie Gears of War und Mass Effect.

Also bisher konnte die PS3 ihre theoretische Überlegenheit nicht nutzen. ;)

B@¥ek schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:
Die PS3 ganz weit abgeschlagen auf Platz 1, danach die 360
da sagen die Exklusivtitel aber was anderes. ;)

naja, allle 360 Spiele sind auf der PS3 machbar, umgekährt aber nicht :)

sicher?
Assasins Creed, das zuvor nur exklusiv auf der PS3 erscheinen sollte, wurde für die XBOX 360 angekündigt und die 360 Bilder, die ubi veröffentlicht hat, sehen sogar besser aus. ( Schärfere Texturen)

Also ich glaube, dass der Unterschied zwischen Ps3 und XBOX 360 sehr gering ausfallen wird. DEr RSX wurde ja letztens um 50 mhz downgradet, hat also jetzt genauso viel wie der von der 360. ;)

Mandrion schrieb:
Ja, das ist klar.
Aber vom grafischen Gesichtspunkt liegt IMO die 360 vorne mit Titeln wie Gears of War und Mass Effect.

100%ig. Ein MGS4 und HS sehen genauso gut aus wie die Spitzen-Box-Titel. Dafür aber 90% echt mies. Lair, Warhawk, Tekken 6 kannste alles knicken.

B@¥ek schrieb:

Müll eines Xtrolls :lol:
gears of War ist doch ohne probleme locker auf der PS3 machbar :D

Echt?
Warum gibt es dann keine grafisch genauso guten Titel auf der PS3? ;)

Und ich bin kein Xtroll, wenn du das nochmal sagts, meld ich dich. :shakehead:

Also um genau zu sein leigt die PS3 grafisch vor der 360, der unterschied ist aber wohl kaum zu merken...also,aufwachen!

Warum gibt es dann keine grafisch genauso guten Titel auf der PS3?

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/727/727499/unreal-tournament-2007-20060823082329586.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/727/727499/unreal-tournament-2007-20060823082330930.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/709/709332/unreal-tournament-2007-20060519004747267.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/709/709332/unreal-tournament-2007-20060519004742439.jpg

Unreal Engine für die Atom :D
Und dieses Spiel läuft mit im gegensatz zu Gears of War mit 60 FPS, also was nun?

Labber immer von Gears of War, und vergessen das die Engine auf der das Spiel läuft, die selbe ist wie die von der PS3 :shakehead:

Leute Bayek hat recht. Die PS2 konnte auch keinen deut mit der Xbox mithalten. Es hat der Xbox aber nichts gebracht. Bayek bezieht sich nur auf die pure Grafikpower. Und HS, MGS4 und FFXIII können es mit Gears of War, Lost Odyssee und Mass Effect aufnehmen. Nur sind die letzten drei genannten Titel der Box wesentlich frischer als die PS-Titel. Daher würde ich immer die 360 favorisieren. Daher habe ich immer die PS2 favorisiert. Dort gabs die besseren - nicht schöneren - besseren Exklusivtitel. Die gibts imo nun auf der 360. Microsoft hat richtig daran getan 12 - 18 Monate vorher zu Launchen und hat Spieleschmieden die nun mit Herz dabei sind. Das ist ein Namco oder SquareEnix wohl leider nicht mehr.

Dikei schrieb:
Also um genau zu sein leigt die PS3 grafisch vor der 360, der unterschied ist aber wohl kaum zu merken...also,aufwachen!

Nein, eben nicht.
Bisher gibt es kein Titel der IMO Gears of War grafisch schlägt. Deshalb finde ich es ja komisch, denn die PS3 ist theoretisch leistungstärker. Aber was auffällt: Viele PS3 Games haben mit schlechten Texturen zu kämpfen.

Naja, die PS3 ist eben schwerer zu programmieren, das haben schon etliche Entwickler bestätigt. Ich denke, wenn sie sie mal im Griff haben, werden wir vllt einen kleinen grafischen Unterschied sehen. Aber das dauert IMO noch 2-3 Jahre, denn die Entwickler haben jetzt schon Erfahrungen mit der 360 und diesen " Vorsprung" dann seitens der PS3 einzuholen, dauert eben eine Weile.

Edit:
@Bayek:
Wo gibt es Bewiese, dass es mit 60 FPS läuft? ;)
Und es sieht eben nur gleich gut aus, aber es schlägt es nicht, was die PS3 eigentlich locker schaffen sollte ;)

das es überhaupt noch zweifel gibt das eine Konsole die 12(teilweise auch 15)monate später kommt nicht die beste Grafik darstellen kann ist schon peinlich für die ps3, eigentlich hätten sie in den 12monaten ein technisch so großen unerkennbaren vorsprung haben müssen, erst recht für den Preis.

edit: ma reinziehen hier kommt die ps3 märz 07 da könnte die xbox360 schon 100€ billiger sein, und dann ist da ne konsole die das doppelte kostet aber nicht grad ein großen vorsprung in der technik hat...

zeaLoT schrieb:

Da find ich Gears of War auch viel schöner Bayek.

Leider sieht es nicht so gut aus wie Gears of War (kommt aber vielleicht sogar auch für die Xbox360)

er meinte es das es auf der PS3 nichts vergleichbares gibt, und sach mal Zealot, ist es vergleichbar oder nicht?
Und vergiss nicht, dieses Spiel läuft nicht mit 30 sondern 60 FPS^^

Da find ich Gears of War auch viel schöner Bayek.

Ich fin GOW auch schöner MOg, nur meinte eher das es ncihts vergleichbares gibt, und das ist ne lüge. Die U3 Engine wird auch bei PS3 Games eingesetzt, bei Fatal Iternia zb, von daher sollte man schon darauf achten was man schreibt...oder wie man richtig basht^^

Bloodsight schrieb:
das es überhaupt noch zweifel gibt das eine Konsole die 12(teilweise auch 15)monate später kommt nicht die beste Grafik darstellen kann ist schon peinlich für die ps3, eigentlich hätten sie in den 12monaten ein technisch so großen unerkennbaren vorsprung haben müssen, erst recht für den Preis.

Und genau deswegen steht die PS3 so im Kreuzfeuer. Kommt en jahr nach der 360 und bietet nix neues sag ich mal, un von den übertrieben preisen ganz zu schweigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom