6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, hatte er nicht

Wenn es stinken würde, wären die ganzen Hands-On bestimmt nicht so positiv ausgefallen

Ich glaub ja auch nicht, dass Resistance besser wird als Gears (aber Resistance wird bestimmt kein schlechtes Game). Gears sieht einfach unglaublich gut aus, da ist Resistance weit davon entfernt.
Vom Gameplay her kann man die wohl nicht richtig vergleichen. Bei Gears kommt imo alles taktischer rüber, was mir sehr gefällt. Gears wird gleich am
Release gekauft, genauso wie Resistance. Werden bestimmt beide klasse
Games und im Multiplayer werden beide auch rocken.

Sega Golf Club, PS3 / Wurde heute angekündigt.

sega09.jpg

Sieht wirklich schwach aus - da sieht man was passiert wenn man sich auf Next-Gen Konsolen keine mühe gibt...tzz...

Echt schrecklich sowas -da hilft auch kein HD-TV

Mein Gott womit Sega seine Ressourcen vergeudet...
Diesen Crap sollten sie auf den Wii bringen, da hat die Grafik sogar Referenzcharakter. Für NextGen erwarte ich nicht weniger als ein bombastisches Shenmue 3, aber da werd ich wohl noch lange warten können. :(

genauso hübsch wie Bladestorm für die PS3....

bladestormthehundredyearswar20060630051111892by9.jpg

:lol: :lol:

Pipboy schrieb:
Taddl schrieb:
Diesen Crap sollten sie auf den Wii bringen, da hat die Grafik sogar Referenzcharakter.
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/713/713897/super-swing-golf-pangya-20060621063851500.jpg
Ich dencke nicht.

oh man,super swing golf für Wii sieht ja sogar besser aus... :rolleyes:

Edit by TM: Aus 2 mach 1. Scho mal wat von Edit gehört?

Bladestorm kommt von Koei, auch Fatal Inertia kommt von Koei, vielleicht wird es am Ende noch was, aber es sieht wirklich schrecklig aus. :shakehead: wie kann man zwei so unterschiedliche Grafiken zaubern?

die grafik des wii's gefällt mir besser als die grafik der ps3 :shakehead: am schluss zieht die ps3 grafisch wirklich noch den kürzesten :lol:

Pipboy schrieb:
Taddl schrieb:
Diesen Crap sollten sie auf den Wii bringen, da hat die Grafik sogar Referenzcharakter.
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/713/713897/super-swing-golf-pangya-20060621063851500.jpg
Ich dencke nicht.
Naja stilistisch kann man das Wii-Pic besser finden, mir persönlich hängt der Nintendo-typische Knallbonbonlook zum Hauls raus.

Aber technisch ich bitte dich... vergleich mal die Darstellung der Palmenwedel oder die Texturen der Baumstämme, da zieht die Wii-Version ganz klar den kürzeren. Nur das heftige Aliasing macht den gesamten Eindruck zunichte, aber wenigstens das sollten die doch in den Griff kriegen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom