6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Heavenly Sword (verliert technisch gegen den Xbox-Port Kameo haushoch!) werden in den siebten Himmel gehypt. :eek3:

Finde ich immer noch interessant. Es gibt sagenhafte 3 (!) Bilder von HS, welche etwas von den Massenschlachten zeigen. Ersteinmal schon Wahnsinn, was du daraus alles schließen kannst. Dann habe ich hier Kameo, mit sehr vielen schönen Gegner, die sich alle leider aber ziemlich gleich bewegen und einer Protagonistin, die nicht einmal ein Bruchteil dessen (animationsmäßig) drauf hat, was wir zumindest diesbezüglich bei HS sehen konnten. Ich nehme ja mal an, dass hast du in deine messerscharfe Schlußfolgerung alles mit aufgenommen?

Ich finde dieses ATOM-Geschreie auch nicht sonderlich berauschend, nichtsdestotrotz lieber Gohma, so langsam solltest du mal den Baumstamm im eigenen Auge entfernen, bevor du über die Splitter in den Augen der anderen dich ständig monkierst.

Weißt du....genau diese einstellung ist es die dich als reinrassigen Basher auszeichnet Ein kleines verblendetes Ps3 baby

Ich (als Xbox 360 Fanboy) kann ohne probleme zugeben, das ich ziemlich beindruckt von "White Knight Story" war/bin.

Ist mein Hauptgrund eine Ps3 zu kaufen...danach kommt lange nichts..und dann so sachen wie MGS 4, HS und Lair...

Ist es sooo schwer zuzugeben das es ein sehr gutes Spiel außerhalb der PS3 geben kann???
Warum ich sage ja das es ganz nett aussieht aber sonst ist es einfach nichts neues.

@5th Nov.
thx für die Info

Also ich versteh 1up nicht. Was für'n Problem haben die mit dem Kampfsystem? Dragon Quest hat ebenso ein simmples Kampfsystem und dieses Game bekommt mal 95/100. Da stimmt doch was nicht. Die konnten nur ne Demo anzocken und schon da können sie sagen, wie gut o. schlecht das Kampfsystem ist, dass ja sooo simmpel sein soll? hmm...irgendwas stimmt da nicht.

seienchin schrieb:
Taddl schrieb:
Seeti schrieb:
3.
Um die Taktik aufgehen zu lassen zeigt Sony zur TGS 2006 die Spiele so wie sie wirklich aussehen werden ; sie sehen aber nicht stark besser als die 360 Grafiken aus.
Für die Sony Fans nach der Flaute der E3 2006 nur ein Grund die Konsole erst recht zu Hypen..............dabei wird aber darauf vergessen wie Sony die Spiele auf der E3 2005 vorgestellt hat . (besonderes Augenmerk auf Killzone video)

Wisst ihr was dass bedrückende dabei ist.............90% aller sony Fanubies sind drauf reingefallen und Hypen jetzt Spiele mit den selben Grafiken wie die 360 sie bietet.....
Eben genau aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, warum die Sonyfans bei jedem drittklassigen PS3-Spiel so abgehen, "ATOOOOM" "OWNAGE" wohin da Auge reicht. -.-

Hat euch die letzte E3 so geschockt, dass ihr vom Glauben abgefallen seid und nun die Erleichterung herrscht, ein Jahr später und für 200€ mehr "doch noch" X360-Niveau geliefert zu kriegen? :D ;)

Ich kann das ganze affige Theater in den PS3-News und -Foren jedenfalls beim besten Willen nicht verstehen. Ich mein OH MEIN GOTT, selbst das grausig aussehende MGS4 und Heavenly Sword (verliert technisch gegen den Xbox-Port Kameo haushoch!) werden in den siebten Himmel gehypt. :eek3:
Mein Gedanke ist ja die Theorie vom fehlen eigenen Willens. Einige Fanboys oder Leute mit Einfluss wie Mods oder alteingesessene User finden ein PS3 Spiel ganz in Ordnung oder ein WII Spiel Scheisse und schon stürzen sich der ganze Rest der Fanboys auf die Spiele und labern nach was andere schon gesagt haben...
Nun was treibt aber die Alpha-Fanboy wie M....., M.., J..... und D.... und co?
Alle diese Personen haben den Hass auf Nintendo gemeinsam. Zusätzlich behaupten sie ohne MGS nicht leben zu können. Besteht da ein Zusammenhang?? ;) Wenn naja vieleicht auch nicht^^ Auf diese Leute passt deine Theorie perfekt.
Am besten merkt mans wenn man gute Argumente bringt und diese gerne stehengelassen werden bzw. mit "ablenkungs" manövern wieder zurück in die Traumwelt argumentiert werden wollen^^

RWA schrieb:
@5th Nov.
thx für die Info

Also ich versteh 1up nicht. Was für'n Problem haben die mit dem Kampfsystem? Dragon Quest hat ebenso ein simmples Kampfsystem und dieses Game bekommt mal 95/100. Da stimmt doch was nicht. Die konnten nur ne Demo anzocken und schon da können sie sagen, wie gut o. schlecht das Kampfsystem ist, dass ja sooo simmpel sein soll? hmm...irgendwas stimmt da nicht.

Vll. haben die auch kein Demo gezockt !!!

Edit: so schau mir jetzt mal das eine show von 3up

Sie reden über den ersten Eindruck und das ist halt ihre Meinung darüber. Und wer glaubt das so ein Titel was am Konsolenverkauf drastisch ändern kann (besonders in Japan), der muss einfach ziemlich Naiv sein.

Darji schrieb:
Sie reden über den ersten Eindruck und das ist halt ihre Meinung darüber. Und wer glaubt das so ein Titel was am Konsolenverkauf drastisch ändern kann (besonders in Japan), der muss einfach ziemlich Naiv sein.

sag mal..schonmal drüber nachgedacht das hier die verkaufszahlen des games in japan fast keinen interessieren?
WIR wollen einfach ein geiles game! mal ehrlich...japan interessiert mich nen ****** :)

Wir haben nur eine Demo zu LO gesehen...

Der Entwickler sagte ja bereits das das Kampfsystem in der Demo kastriert ist und das mehr dahintersteckt.

Bei White Knight Story konnte man auch nicht viel von dem Kampfsystem erkennen...es hat irgenwie funktioniert...aber was genau ds ist...keine ahnung. Aber trotzdem basht keiner dagegen...

Was mir aufgefallen ist....du kannst auch ersnt sein...du bist ja auch einer der immer gut informiert ist...

Aber meistens erkenne ich einen Bash von dir noch bevor ich deinen Text gelesen habe...

hinter deine Bashs oder extremen Pro Sony Posts(die indirekt gegen andersgläubige Konsoleros bashen) setzt du fast immer die hier "^^"...

Wenn die nicht da sind...dann lese ich den Comment sogar ohne hintergedanken...

Sei einfach ein bischen toleranter...ist sicherlich nicht leicht...aber versuch es bitte

Wir sind doch alle Zocker :D

Darji schrieb:

Hihi, schon wieder.

sag mal..schonmal drüber nachgedacht das hier die verkaufszahlen des games in japan fast keinen interessieren?
WIR wollen einfach ein geiles game! mal ehrlich...japan interessiert mich nen ******
Es geht hier aber darum wer die Marktführung übernimmt, und solange MS nicht den japanischen Markt gewinnt sieht es damit essig aus.

Am besten beweisen das die Verkaufszahlen. 5,7 Millionen verkaufte Konsolen in einem Jahr und ohne irgendwelche next gen Konkurenz, ist absolut schwach. und kann von keinem schön geredet werden. Ab November/Dezember hat MS zwei große Konkurenten. (auch wenn Nintendo nicht auf den gleichen Markt zielt)und es wird ganz bestimmt nicht für MS laufen.

Jetzt wo die PS3 genauso gute Grafiken bieten kann, wird der Kampf mit einem Spiel und dessen Gameplays ausgetragen. Und da fehlt es MS einfach. Und das wird sich spätestens ab Sommer 07 zeigen.

hinter deine Bashs oder extremen Pro Sony Posts(die indirekt gegen andersgläubige Konsoleros bashen) setzt du fast immer die hier "^^"...
die setze ich meist hinter allem aber ich versuche das mal etwas einzuschränken^^

@Darji
Hast du dir die schlange bei TGS gesehen BD demo und LO demo???
Das war ne riesige.
Erst denken dann reden.
Wenn man bei Sony auch nur 3 oder 4 Konsolen hingestellt hätte, wären das auch enorme schlangen geworden. Sieh es einfach ein LO wird keinen Wandel am japnischen Markt hervorrufen können.

Japan Marktführer wird MS VIELLEICHT nicht aber Europa und USA Marktführer werden sie und das reicht auch eigentlich

@ Darji

Das werden wir schon sehen

lost-odyssey-20060920005149485.jpg

Japan Marktführer wird MS VIELLEICHT nicht aber Europa und USA Marktführer werden sie und das reicht auch eigentlich
Nicht wenn sie sich ncihts einfallen lassen. Denn gegen ein Sony was die gleichen Grafiken aufweist, werden sie verlieren.

Sie müssen nichts einfallen lassen. Einfach den Preis konstant 200 € unter der PS3 einpendeln lassen und die Sache ist geritzt in Europa und den USA.

markcallaway schrieb:

naja...immer schön auf dem teppich bleiben^^
nicht schon den Kuchen verteilen wenn er noch nichtmal gebacken ist
(Das gilt für alle)

Alles ist möglich...

aber ich persönlich tendiere zu der "Wii wird gewinnen" Theorie.

Der Wii macht es dem DS nach und gewinnt. Danach kommt die PS3 und sehr sehr dicht dahinter die 360.

Wii = 53%
PS3 = 25%
360 = 22

Damit kann ich gut leben und freudig die darauf folgende konsolengeneration erwarten...

Darji schrieb:
Jetzt wo die PS3 genauso gute Grafiken bieten kann, wird der Kampf mit einem Spiel und dessen Gameplays ausgetragen. Und da fehlt es MS einfach. Und das wird sich spätestens ab Sommer 07 zeigen.
Eine Frage: In welchem Baumarkt bekommt man deine Kristallkugeln her? Möchte mir die Lottozahlen für nächsten Samstag ansehen...

@frames60
Ist das etwa meine Schuld, wenn Sony nur diese paar _schrecklichen_ Screenshots und keine Gameplayvideos zeigt? Ob die Animationen der Armee schön asynchron ist oder nicht können wir noch nicht erahnen, alles andere (schlechtere Texturen, Sichtweite, Effekte gegenüber Kameo) sind dagegen gut auf diesen Screenshots auszumachen. Heißt natürlich nicht, dass es sich nicht noch bessern könnte, was ich mir auch wünschen würde, da der Stil auf den Artworks und den Target-Renders sehr vielversprechend war/ist. Aber im Moment muss sich das gezeigte Material Kameo stellen und selbst wenn man ungefähr denselben Fertigungsgrad nimmt und vergleicht (also TGS06-Build von HS und E305-Build von Kameo) ist das Rare-Spiel technisch klar überlegen. Weiß nicht was es da noch zu beschönigen gibt, wenn der Direktvergleich eine so deutliche Sprache spricht...

Ich glaube immernoch das das Wii Konzept floppen wird. Auf einem Handheld sind Nongames ja schön und gut aber auf einer Konsole wird das bestimmt nicht gutgehen. Am Anfang vielleicht ganz interessant und als Partykonsole der hit aber auf die dauer glaube ich kaum das es was wird.

ach du s.... sonys grafikkarte ist schlechter geworden wusstest du das nicht.
Und sonys konsole hat auch probleme womit wollen sie führen
stimmt diese 50 MHZ die maximal 2,5% weniger von der Performance die wir noch nciht mal anährend kennen ist utopisch. :lol:

Wegen dem Preis: Sony Konsolen waren immer teuer trotzdem wurden sie gekauft wie nichts gutes. Der Preis ist kein Argument. Nochdazu wird er ja ebenfalls gesenkt.

@markcallaway
Du hast dir da aber einen extrem häßlichen Screen ausgesucht. Schau dir einfach mal die Gegner an.

Gameplaymäßig hat Sony und die PS3 einfach die besseren Karten und das müsste eigentlich jedem klar sein, wenn man eine PS2 besessen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom