frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
/ajk schrieb:Das stimmt überhaupt nicht. Weder hat MS noch Nintendo gelogen beim Launchtermin, noch bei der E3 2005 mit den Rendervideos, noch bei der Ausstattung des Gerätes.
Nö. Dafür haben sie früher genug Böcke geschossen. Anti-Aliasing in jedem X360 Game anywhere?
wann? Als Nintendo arrogant und idiotisch herumtat? Hmm kommt Dir da nicht das Bewusstsein von einer gewissen parallelität der Ereignisse?
Und nun?
Keine sichere Aussage, schöner als "schön" geht nicht. Wie viel schöner als die neue UT geht denn? Oder wenn alles Photorealistisch aussieht? Und Cube games.. frames, hör auf über den Wii zu reden, du bist peinlich.
Hmm... peinlich ist eher, dass du scheinbar gar nicht verstanden hast, was ich grade gesagt habe... um UT und Photorealistisch oder überhaupt Grafik geht´s nichtmal ansatzweise... am besten nochmal schön und laaaaangsam alles lesen, dann merkst auch du, dass wir über die Abwärtskompatibilität sprachen... nicht ein Wort von Grafik... :wink2:
Genau wie das Launchen im frühjahr 2006.. Und HDMI und 1080p und gleichzeitiger weltweiter Launch..
HDMI ist noch da, 1080p ist noch da und das der weltweite Launch nicht so geklappt hat, ist schade... aber war sicher keine Absicht von Sony... und hat mit der Lautstärke von Laufwerken auch so... hmm... null zu tun?
Junge Sony kracht gewaltig grad, verliert Niveau, Geld und Image.. aber Du bleibst still und meinst es ist alles noch so wie 2004 mit der PS2.. Du bist absolut unglaubwürdig damit.. Naja.. kein Wunder bei dem Avatar.. Glauben und so..![]()
Lieber /aik. Was glaubst du, wie es damals bei der PS2 war? Was glaubst du, was Sega- und Nintendo-Fans da rumgeflammt haben? Was glaubst du, was los war, als die die Flimmerproblematik und allg. Hardwareprobleme in ihre Griffel bekommen haben? Soll ich mich also wirklich in dieser Jammertal begeben, wenn ich weiterhin realistisch davon ausgehen kann, dass mit der PS3 alles gut laufen wird?
Unglaubwürdig... wird man ja sehen. Wahrscheinlich so unglaubwürdig wie 2000 auch schon. Aber macht nichts: Wenn´s soweit ist, will sich eh niemand mehr daran erinnern können... das Spiel kenn ich inzwischen zu Genüge...
Und tja, der Avatar... ist wie ne Spitze, die scheinbar ziemlich gut trifft... solltest dich nicht jedes mal auf das Thema beziehen, wenn´s um was ganz anderes geht, wirkt auch nicht besonders... :wink2: