6 neue Ikaruga Movies!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlagen....für mich is es neu! :blushed:
Laut mag64.de erscheint Ikaruga außerhalb Japans! Wann und wie es erscheint allerdings nicht.... :suprised:

Infogrames bestätigt Ikaruga für USA

27.01.03 - Infogrames hat in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von Ikaruga in den USA bestätigt. Der Shooter soll im April auf den Markt kommen. Ob Ikaruga auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

quelle:gamefront.de

In USA erscheint das Game am 16. April. Bei uns in Europa soll es auch schon gegen Ende April zu haben sein!

Packshot der US Version :
ika_usa_cover.jpg

Quelle : www.triggerzone.de

WoW!

Ich hätte nicht gedacht, daß man so ein nach oben baller Spiel so intelligent kombinieren kann mit den Grafikleistungen neuer Konsolen...

/ajk

Ist aber trotzdem ein hochmoderner Shooter. Das Game ist mehr als ein klassisches Shoot Em Up!

Ich hoffe mal, das Game wird ein Verkaufsschlager, denn dann könnten auch andre Entwickler auf die Idee kommen, und das totgeglaubte Shooter Genre mit neuen Titeln wiederbeleben. Ikaruga ist jedenfalls so gut wie gekauft, und dass wir diesmal fast zeitgleich mit dem Amis bedient werden ist auch mal was ganz neues :D

Glaube kaum dass das Game ein Verkaufsschlager wird. Shoot Em Ups sind heute eigentlich nr noch was für Freaks. Den Massenmarkt interessieren solche Games eigentlich überhaupt nicht. Siehe die ganzen DC, PSX, PS2 Shooter! Die erscheinen größtenteils nur in Japan und verkaufen sich auch nicht so sonderlich toll.
Aber tot ist das Shooter Genre noch lange nicht. Spiel mal ein bischen DC. Da gibts Mars Matrix, Zero Gunner 2, Ikaruga ... oder auf PSX (Einhänder, Strikers 1944, Zanac X Zanac :o ...) Also massig Zocker Ware :grin:

buffyman schrieb:
Auf GBA kommt doch auch so ein geiles Shooter Game.
Shiren indiron 2 oder so???Hatte mal nen Video aber dann kam der Virus :shakehead: DAS sah mal geil und spassig aus.

Stimmt, das kenne ich auch...das hatte bis dato die beste Grafik, die ich je auf dem GBA gesehen hab. Was is draus geworden!? :-?

Zurück
Top Bottom