eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Wie ist Bowling? Alles andere reizt mich virtuell recht wenig, aber mit Bowling steht und fällt der Kauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon gefragt. Hoffe du bekommst ne Antwort ?lässt sich eigentlich der großteil der games recht entspannt mit 2 joycons zu zweit am fernseher spielen?
Bowling funktioniert sehr gut. Es wirkt allerdings etwas steril. Wii Sports war charmanter präsentiert. Ich finde allerdings sehr unverständlich, dass es keinen Linkshänder-Modus gibt.Wie ist Bowling? Alles andere reizt mich virtuell recht wenig, aber mit Bowling steht und fällt der Kauf.
Das Dart Spiel ist mit der Bewegungssteuerung auch sehr gut!Wie ist Bowling? Alles andere reizt mich virtuell recht wenig, aber mit Bowling steht und fällt der Kauf.
Vielen Dank Habe eben auch gelesen, es gibt bei Bowling kein 4-Spieler Modus?! Wtf?Bowling funktioniert sehr gut. Es wirkt allerdings etwas steril. Wii Sports war charmanter präsentiert. Ich finde allerdings sehr unverständlich, dass es keinen Linkshänder-Modus gibt.
Bowling funktioniert sehr gut. Es wirkt allerdings etwas steril. Wii Sports war charmanter präsentiert. Ich finde allerdings sehr unverständlich, dass es keinen Linkshänder-Modus gibt.
Muss ich gucken ob ichs heute schaff@henne7 @CaptainN @zig @Kantholz wollen wir dann um 21 Uhr einen Testlauf starten? Sagt rechtzeitig Bescheid!
Wir können dann für einzelne Spieleabende eine Art Hall of Fame einrichten und hier im Thread hinterlegen. Jeweils mit verschiedenen Usern und Disziplinen.
Im nächsten Monat kommt @Spacecooky auch dazu!
ich muss leider arbeiten. :/@henne7 @CaptainN @zig @Kantholz wollen wir dann um 21 Uhr einen Testlauf starten? Sagt rechtzeitig Bescheid!
Wir können dann für einzelne Spieleabende eine Art Hall of Fame einrichten und hier im Thread hinterlegen. Jeweils mit verschiedenen Usern und Disziplinen.
Im nächsten Monat kommt @Spacecooky auch dazu!
Kein Problem es werden in den nächsten Wochen ja ein paar mehr User hinzukommen.... mal schauen ob ich heute schon 4 Leute zusammen bekomme!Ich wäre auch dabei...muss es aber bestellen...hab es heute in keinem Laden bekommen...
Außerdem muss ich mit @Kantholz noch Mario Kart spielen...total vergessen
Ich mache jetzt einen Testraum Timeless auf sollte sich bis 21:15 Uhr jemand einfinden der in meiner Freundesliste ist können wir ein paar Partien zocken.
Bin kurz 15min weg dann kann ich nochmal Raum aufmachen.ganz vergessen, bist du um 22 Uhr noch online?
So deine Antwort wurde sicher nicht beantwortet. Dann mach ich das mal.lässt sich eigentlich der großteil der games recht entspannt mit 2 joycons zu zweit am fernseher spielen?