Nintendo 51 Worldwide Games

Wie ist Bowling? Alles andere reizt mich virtuell recht wenig, aber mit Bowling steht und fällt der Kauf. :coolface:
Bowling funktioniert sehr gut. Es wirkt allerdings etwas steril. Wii Sports war charmanter präsentiert. Ich finde allerdings sehr unverständlich, dass es keinen Linkshänder-Modus gibt.
 
Wie ist Bowling? Alles andere reizt mich virtuell recht wenig, aber mit Bowling steht und fällt der Kauf. :coolface:
Das Dart Spiel ist mit der Bewegungssteuerung auch sehr gut!
Billiard habe ich noch garnicht probiert.
War leider mit BlackJack und Texas Holdem beschäftigt. ?
 
@henne7 @CaptainN @zig @Kantholz wollen wir dann um 21 Uhr einen Testlauf starten? Sagt rechtzeitig Bescheid!
Wir können dann für einzelne Spieleabende eine Art Hall of Fame einrichten und hier im Thread hinterlegen. Jeweils mit verschiedenen Usern und Disziplinen.
Im nächsten Monat kommt @Spacecooky auch dazu!
 
Habs jetzt auch gekauft. Hatte eh noch viele Punkte. Habs im e Shop billiger bekommen. Meine Schwester wollt es unbedingt haben. Na ja, jetzt machen wir paar Spiele abende.
 
Ich wäre auch dabei...muss es aber bestellen...hab es heute in keinem Laden bekommen...

Außerdem muss ich mit @Kantholz noch Mario Kart spielen...total vergessen :niatee:
Kein Problem es werden in den nächsten Wochen ja ein paar mehr User hinzukommen.... mal schauen ob ich heute schon 4 Leute zusammen bekomme!
 
Ich mache jetzt einen Testraum Timeless auf sollte sich bis 21:15 Uhr jemand einfinden der in meiner Freundesliste ist können wir ein paar Partien zocken.
 
lässt sich eigentlich der großteil der games recht entspannt mit 2 joycons zu zweit am fernseher spielen?
So deine Antwort wurde sicher nicht beantwortet. Dann mach ich das mal.
Im großteil ja. Aber so einige Kartenspiele gehen nur mit 2 Switches. Und beim Bowling und Tennis würde ich aufstehen.
Ich und meine Schwester haben jetzt 2 Stunden gespielt und herzhaft gelacht.
Man brauch eigentlich nur denn stick und 1 Knopf.
 
Zurück
Top Bottom