Mensch Ärgere dich nicht (Lumo) - Online
Die Partie Lumo Online ist zu meinen Gunsten ausgegangen. Hat echt Spass gemacht!
Die Partie Lumo Online ist zu meinen Gunsten ausgegangen. Hat echt Spass gemacht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermerkt wenn genug User an Board machen wir einen Termin für einen CW Spieleabend.... welche Disziplinen etc. werden wir dann klären.Gekauft
ich hab’s bei ntower gewonnen.Bowling
So kleine Bowling Runde
@henne7 @zig @CaptainN @Spacecooky @Ryuma und alle die noch Interesse am Spiel haben.... bitte einmal Rückmeldung wer das Game auch gekauft hat.
Dann passe ich den Eingangspost an für anstehende Spieleabende.... falls Interesse besteht.
Ich werde mal die nächsten Tage mir was überlegen.... @Kantholz @zig @Timeless @henne7 @Spacecooky wären ja schonmal 5!ich hab’s bei ntower gewonnen.
Ist ja nicht aus der WeltIch hole es mir nächsten Monat ? ^^
Sorry du auchey, du hast mich vergessen
gute liste bis auf mensch ärgere dich nicht. das muss ich zu oft in der arbeit spielen.An allen Kartenspiele, Boeling, Dart, Mensch Ärger dich nicht, Dame, vier gewinnt usw. irgendwie alles
Think Positive! bei Lumo ist es ja reines Glück!Werde eh überall ablosen, von daher wayne
Das macht aber voll Bock ?gute liste bis auf mensch ärgere dich nicht. das muss ich zu oft in der arbeit spielen.