Nintendo 51 Worldwide Games

Ich bin von diesem Murmel Spiel Mancala überrascht. Erst sah es etwas kompliziert aus, ist aber in Wahrheit so einfach zu lernen das man es in einer Minute versteht und stellt sich hinterher als ein intelligentes und spaßiges Strategiespiel heraus :surpika:
 
Hat deutsche Synchro, da ist mir egal wie cringy die sind ?
Und schon was gespielt.?

joa, einiges
bowling
baseball
autorennen
4 gewinnt
käsekästchen
curling
boxen
tennis
angeln

ist auf jeden fall ne nette sache, wenn man mal ein bisschen "casual" unterwegs ist und lässt sich prima auch mit "nicht-gamern" spielen :yeah:
 
So passend zu den gleich beginnenden Videospielen dann mal ein wenig Billiard
 
Mal ne frage, zum beispiel bei Mensch ärgere dich nicht.
Wie kann ich mir die Farbe auswählen,und wie kann der 2.Player sein Profil von der Switch benutzen.?
 
Zurück
Top Bottom