Red schrieb:Wie sieht es aus mit nem Cube Bundle mit F-Zero?
I´m not Jesus,man.
Könnte aber durchaus sein.
Aber F-Zero erscheint doch erst im Juli.
Juhhu,gerade in den Sommerferien.
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Wie sieht es aus mit nem Cube Bundle mit F-Zero?
Wie meinst du das die X-Box war doch kein Fake?MTC001 schrieb:War die Box also doch kein Fake, hätte mich auch etwas gewundert, wenn die nicht echt gewesen wäre, aber Misstrauen ist sicherer als Vertrauen
Naja MP wird sicher der Oberhammer und mit dem Bundle wird der Cube auch endlich wieder #2 in Europa werden![]()
Red schrieb:Wie meinst du das die X-Box war doch kein Fake?MTC001 schrieb:War die Box also doch kein Fake, hätte mich auch etwas gewundert, wenn die nicht echt gewesen wäre, aber Misstrauen ist sicherer als Vertrauen
Naja MP wird sicher der Oberhammer und mit dem Bundle wird der Cube auch endlich wieder #2 in Europa werden![]()
silence schrieb:Red schrieb:Wie meinst du das die X-Box war doch kein Fake?MTC001 schrieb:War die Box also doch kein Fake, hätte mich auch etwas gewundert, wenn die nicht echt gewesen wäre, aber Misstrauen ist sicherer als Vertrauen
:wallbash:
Becks schrieb:Hier ist ein größeres Bild der MP Verpackung...alles deutlichst zu erkennen...
wäre nicht schlecht gewesen, wenn eine Memory Card noch dabei wäre. Allerdings kann man nicht alles haben.
MFauli schrieb:Ahoi,
mal ne Frage:
Wenn F-Zero wieder erst nach Sommer kommt, was kann man dann für die Ferien im Juli/August rum erwarten?
Nicht das es wie letztes Jahr eine einzige Sommerflaute wird,
cya,
Fauli
MTC001 schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
mal ne Frage:
Wenn F-Zero wieder erst nach Sommer kommt, was kann man dann für die Ferien im Juli/August rum erwarten?
Nicht das es wie letztes Jahr eine einzige Sommerflaute wird,
cya,
Fauli
Gute Frage, es gibt ne Menge Titel der fürs 3te Quartal eingetragen sind, Mario Kart, 1080, F-Zero, Far Cry, Pikmin 2, Project BG&E, Star Craft: Ghost,... Dann kommen auch noch Titel wie Zelda, Ikaruga, Splinter Cell, Lotus Challenge und Wario World, die von Mai bis August erscheinen, ich sehe da keine Spieleengpässe
Eine ständig aktuelle Release Liste gibts bei Mag64
Darth Gogeta schrieb:wisst ihr was leute ich wohne in der schweiz hofentlich kan ich meine eltern übereden an dieses event zu fahren![]()