5 Mio Euro Kampagne für MP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es dieses Bundle geben wird hole ich mir sofort nen Cube.

War die Box also doch kein Fake, hätte mich auch etwas gewundert, wenn die nicht echt gewesen wäre, aber Misstrauen ist sicherer als Vertrauen :)

Naja MP wird sicher der Oberhammer und mit dem Bundle wird der Cube auch endlich wieder #2 in Europa werden :)

So langsam kommt die Sache ins Rollen!!

Wenn sogar unser Red mit den Gedanken spielt sich einen Cube zu holen... :o

MTC001 schrieb:
War die Box also doch kein Fake, hätte mich auch etwas gewundert, wenn die nicht echt gewesen wäre, aber Misstrauen ist sicherer als Vertrauen :)

Naja MP wird sicher der Oberhammer und mit dem Bundle wird der Cube auch endlich wieder #2 in Europa werden :)
Wie meinst du das die X-Box war doch kein Fake?

Red schrieb:
MTC001 schrieb:

:wallbash:

silence schrieb:
Red schrieb:
MTC001 schrieb:

mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein :D

FZero kommt in Japan im Juli raus. Bei uns erst im Herbst. Bis dahin wird viel passieren und wer weiss, vielleicht kommt ein FZero Bundle raus. Bei Metroid wusste man das bis jetzt nicht dass es ein Bundle geben würde.

Mensch ich rede natürlich von der MP Packung, die wurde ja schon früher gezeigt, als das Bundle noch nicht bestätigt war...

Hier ist ein größeres Bild der MP Verpackung...alles deutlichst zu erkennen...
wäre nicht schlecht gewesen, wenn eine Memory Card noch dabei wäre. Allerdings kann man nicht alles haben.

Ahoi,

mal ne Frage:

Wenn F-Zero wieder erst nach Sommer kommt, was kann man dann für die Ferien im Juli/August rum erwarten?
Nicht das es wie letztes Jahr eine einzige Sommerflaute wird,

cya,
Fauli

Becks schrieb:
Hier ist ein größeres Bild der MP Verpackung...alles deutlichst zu erkennen...
wäre nicht schlecht gewesen, wenn eine Memory Card noch dabei wäre. Allerdings kann man nicht alles haben.

BigN macht eben keine MemCard dabei,weil sie noch mit dem teuren Zubehör Kohle scheffeln wollen.

b.d.joe das ist ja nicht ganz richtig beim ssbm bundle ist ja eine dabei und nen 2.controller kostet allerdings dann auch 280€ glaub ich und das MP Bundle nur 199€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFauli schrieb:
Ahoi,

mal ne Frage:

Wenn F-Zero wieder erst nach Sommer kommt, was kann man dann für die Ferien im Juli/August rum erwarten?

cya,
Fauli

Gute Frage, es gibt ne Menge Titel der fürs 3te Quartal eingetragen sind, Mario Kart, 1080, F-Zero, Far Cry, Pikmin 2, Project BG&E, Star Craft: Ghost,... Dann kommen auch noch Titel wie Zelda, Ikaruga, Splinter Cell, Lotus Challenge und Wario World, die von Mai bis August erscheinen, ich sehe da keine Spieleengpässe :D

Eine ständig aktuelle Release Liste gibts bei Mag64

MTC001 schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

mal ne Frage:

cya,
Fauli

Gute Frage, es gibt ne Menge Titel der fürs 3te Quartal eingetragen sind, Mario Kart, 1080, F-Zero, Far Cry, Pikmin 2, Project BG&E, Star Craft: Ghost,... Dann kommen auch noch Titel wie Zelda, Ikaruga, Splinter Cell, Lotus Challenge und Wario World, die von Mai bis August erscheinen, ich sehe da keine Spieleengpässe :D

Eine ständig aktuelle Release Liste gibts bei Mag64

nur geld -Engpässe seh ich dah :shakehead: :hmpf: :( :cry: :oops: :x :evil:

Darth Gogeta schrieb:
wisst ihr was leute ich wohne in der schweiz hofentlich kan ich meine eltern übereden an dieses event zu fahren ;)

ich würd auch gern in davos sein, aber mann braucht doch bestimmt karten!

Zurück
Top Bottom