5 Mio Euro Kampagne für MP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
mag64.de schrieb:
PR-Mitteilung
Es dürfte einer der ganz großen Videospiel-Hits der Saison werden: „Metroid Prime“, das neueste Science Fiction-Abenteuer für den Nintendo GameCube, erscheint am 21. März in Europa. Damit wird eine der erfolg-reichsten Videospielserien aller Zeiten fortgesetzt. In Amerika ging der Titel be-reits in der ersten Verkaufswoche 250.000 Mal über die Ladentische. Auch in Europa werden Hunderttausende die kosmische Kopf-geldjägerin Samus Aran im Kampf gegen die Raumpiraten begleiten. Nintendo unterstützt den europäischen Start des Spiels mit einer 5 Millionen Euro schweren Marketingkampagne und einem limitierten „Metroid Prime Pak“. Teil dieser Kampagne ist u.a. der umfang-reiche Sponsoring-Vertrag mit MTV Europe. Er sieht vor, dass „Metroid Prime“ den MTV Winterjam 2003 sponsort. Dieses Musik-Ereignis der Extraklasse lässt am 14. März die Berge rund ums schweizerische Davos be-ben. Der Event greift das Science Fiction-Thema des Spiels auf und feiert dessen Hel-din Samus Aran. Darüber hinaus findet ein spannender „Metroid Prime“-Wettbewerb statt, bei dem die Bilder auf eine große Eiswand projiziert werden. Und natürlich werden die Gäste von MTV Gelegenheit haben, das neue Spiel aus erster Hand zu testen. Spiele-Fans, die es nicht in die Schweiz schaffen, können auf der offiziellen Websi-te www.nintendo.de an einem einzigartigen Wettbewerb teilnehmen: Wer das beste Design für eine „Metroid Prime“-Seite entwirft, kann tolle, zum Spiel passende Preise ge-winnen, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.
Zur Feier des Comebacks von Samus Aran bringt Nintendo am 21. März das limitierte „Metroid Prime Pak“ für nur 199 Euro her-aus. Es enthält neben dem Spiel einen schwarzen Nintendo GameCube mit einem ex-klusiven „Metroid Prime“-Deckeleinsatz und einen Controller. Besser kann man kaum in die Welt des GameCube starten. In Deutschland wird die Einführung von „Metroid Prime“ durch eine groß angelegte TV-, Kino- und Printkampagne sowie einer starken Präsenz am POS begleitet.
„Die Rückkehr von Kopfgeldjägerin Samus A-ran wird in Europa groß gefeiert“, erklärt Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. „Wir sind ganz sicher, dass mit ‚Metroid Prime‘ für den Nintendo Game-Cube die Metroid-Erfolgsgeschichte fortge-setzt wird.“

===============================================================================
Das hört sich doch mal vernünfig an! Also is dieses MetroidPAK doch kein Fake gewesen....und der Deckeleinsatz is auch dabei!

Na endlich mal was gscheides.

Aber so Metroid aufkleber hätte ich schon noch gerne.
Nur so ein Pack brauch ich nicht.

Jeah!

Ich hab schon mal Metroid auf einer Demostation gespielt.

Die steuerung ist nicht bescheuert oder so. Sie ist gut, und ich hab mich schnell daran gewöhnt. :)

/ajk

Wow, sogar ein Controller liegt bei. Danke Nintendo!
Mal im Ernst, endlich ein Schritt in die richtige Richtung

hier ein bild des Bundles:

MPpak.jpg

Das wird mein 10. GC-Spiel 8-)
Aber 5.000.000€ ist für Europa nicht so viel, wie es klingt.
Nintendo muss ja auf deutschen, italienischen, englischen, französischen, spanischen..Sendern für die Werbung bezahlen.
Und Werbung ist teuer!

Marcus schrieb:
Das wird mein 10. GC-Spiel 8-)
Aber 5.000.000€ ist für Europa nicht so viel, wie es klingt.
Nintendo muss ja auf deutschen, italienischen, englischen, französischen, spanischen..Sendern für die Werbung bezahlen.
Und Werbung ist teuer!

Ja aber es ist nicht alles für`s Fernsehen!!! Zeitungen sind ja nicht so teuer!!!

endlich hats nintendo geschallt. 8-) mit dem bundle sind sie auf jeden fall auf dem richtigen weg! :)

Genial!!! Super Nintendo ! Weiter so! Die Kampagne kann man locker aus den GBA SP verkäufen des ersten Tages bezahlen :D :D :D !!!

ich find das ja sowas von cool ... ich freu mich ja so auf dieses spiel, vor allem finde ich das bundle genial

Jo aufjedenfall...Nintendo is auf dem richtigen Weg, obwohl ich das noch nie bezweifelt hab :)

Wie sieht es aus mit nem Cube Bundle mit F-Zero?

Zurück
Top Bottom