5. Juli 2006: Frankreich - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich muss sagen der Schiedsrichter gefällt mir so wenig wie gestern.

Lässt einiges laufen, für was manche Schiedsrichter ne gelbe Karte geben würden und dann pfeift er wieder total kleinlich.

Imo keine klar Linie, was meint ihr?

kennt wer die yoga bonito werbung? wo dafür geworben wird wieder schönen fussball zu spielen? kurios dass die brasilianer und c ronaldo die hauptköpfe der werbekampagne sind. :D

sebi88 schrieb:
Ich muss sagen der Schiedsrichter gefällt mir so wenig wie gestern.

Lässt einiges laufen, für was manche Schiedsrichter ne gelbe Karte geben würden und dann pfeift er wieder total kleinlich.

Imo keine klar Linie, was meint ihr?

Seh ich genauso! Ist mir gestern auch des öfteren aufgefallen. Hatte manchmal das Gefühl dass er gestern doch sehr auf die Reklamationen der Italiener geachtet hat. Ein Schelm wer dabei böses denkt! ;)

guts schrieb:
kennt wer die yoga bonito werbung? wo dafür geworben wird wieder schönen fussball zu spielen? kurios dass die brasilianer und c ronaldo die hauptköpfe der werbekampagne sind. :D

Als ob C.Ronaldo sooo schlecht spielen würde... :rolleyes:

Neidisch? :lol: 8-)

Find das Spiel ziemlich lahm. Portugal macht IMO mehr. Was mich etwas geschockt hat war die verhaltene Freude der Franzosen nach dem Penalty...nun ja, man kanns so sehen das sie es noch nicht zu früh verschreien wollen. Aber schon als Zidane zurück lief gab es schon wider Diskussionen unter den Franzleuten. So richtig laufen tuts ihnen nicht heute.

Zur Schidsrichterdiskussion. Bin ziemlich Gegenteiliger Meinung wie einige hier. Gerade Gestern fand ich sehr gut. IMO hatten er das richtige Händchen, wann er weiterspielen lassen soll und wenn pfeifen. Kleinlich fand ich nich eigentlich nie. Der heute hingegen hat schon einges nicht gesehen und peift dan Tatsächlich wieder beim kleinsten Schubser...naja.

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Find das Spiel ziemlich lahm. Portugal macht IMO mehr. Was mich etwas geschockt hat war die verhaltene Freude der Franzosen nach dem Penalty...nun ja, man kanns so sehen das sie es noch nicht zu früh verschreien wollen. Aber schon als Zidane zurück lief gab es schon wider Diskussionen unter den Franzleuten. So richtig laufen tuts ihnen nicht heute.

Zur Schidsrichterdiskussion. Bin ziemlich Gegenteiliger Meinung wie einige hier. Gerade Gestern fand ich sehr gut. IMO hatten er das richtige Händchen, wann er weiterspielen lassen soll und wenn pfeifen. Kleinlich fand ich nich eigentlich nie. Der heute hingegen hat schon einges nicht gesehen und peift dan Tatsächlich wieder beim kleinsten Schubser...naja.

Grüsse funfan :)

seh ich genauso - außerdem denke ich das Portugal noch ausgleichen wird, allein schon weil sie so viele Torschüsse gemacht haben.

uuuu, da hatten die portugiesen aber glück, dass der ball nicht noch irgendwie unter ricardos armen entwischt ist

bisher ziemlich ausgeglichen,wobei portugal jetzt den druck erhöht,ich hoffe die franzosen packen es :)

Sasuke schrieb:
Als ob C.Ronaldo sooo schlecht spielen würde... :rolleyes:

Neidisch? :lol: 8-)

fällt dir auch noch was anderes dazu ein??

kaum sagt man was gegen Ronaldo kommst du mit deinem neid an, das hat absolut nichts mit neid zu tun. Ronaldo is nunmal ne Diva, da kann er so gut Fußball spielen wie er will.

Portugal macht zu viel Druck, da kann Frankreich nicht s gut mit. :)
Frankreich sollte besser aufdrehen und das erlösende 2:0 schießen.

Also ich finde die Schiedsrichterentscheidungen bisher nicht so schlimm...
Noch keine der beiden Mannschaften hat eine zweistellige Foulanzahl erreicht und SO viel hat er auch nicht weiterlaufen lassen.

Pauleta geht?
Hm... :neutral:

ui das war aber eng grad,riesenfehler von barthez,ich hoffe das passiert nicht nochmal,evtl gehts dann nicht so glücklich aus :suprised:

Noch 10 Minuten, die Situation kommt mir bekannt vor...

Frankreich verkriecht sich zu weit nach hinten, das gefällt mir nicht! :neutral:
Sowas führt nicht sehr oft zum Erfolg

Wednesday schrieb:
ui das war aber eng grad,riesenfehler von barthez,ich hoffe das passiert nicht nochmal,evtl gehts dann nicht so glücklich aus :suprised:

Barthez sieht heute generell nicht so gut aus .... hatte den besser in erinnerung.

Zurück
Top Bottom