Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Ich muss sagen der Schiedsrichter gefällt mir so wenig wie gestern.
Lässt einiges laufen, für was manche Schiedsrichter ne gelbe Karte geben würden und dann pfeift er wieder total kleinlich.
Imo keine klar Linie, was meint ihr?
guts schrieb:kennt wer die yoga bonito werbung? wo dafür geworben wird wieder schönen fussball zu spielen? kurios dass die brasilianer und c ronaldo die hauptköpfe der werbekampagne sind.![]()
funfan schrieb:Find das Spiel ziemlich lahm. Portugal macht IMO mehr. Was mich etwas geschockt hat war die verhaltene Freude der Franzosen nach dem Penalty...nun ja, man kanns so sehen das sie es noch nicht zu früh verschreien wollen. Aber schon als Zidane zurück lief gab es schon wider Diskussionen unter den Franzleuten. So richtig laufen tuts ihnen nicht heute.
Zur Schidsrichterdiskussion. Bin ziemlich Gegenteiliger Meinung wie einige hier. Gerade Gestern fand ich sehr gut. IMO hatten er das richtige Händchen, wann er weiterspielen lassen soll und wenn pfeifen. Kleinlich fand ich nich eigentlich nie. Der heute hingegen hat schon einges nicht gesehen und peift dan Tatsächlich wieder beim kleinsten Schubser...naja.
Grüsse funfan![]()
Sasuke schrieb:Als ob C.Ronaldo sooo schlecht spielen würde...![]()
Neidisch?![]()
![]()
sMuggY schrieb:sieht nicht gut aus für por.. noch 25 minuten![]()
Wednesday schrieb:ui das war aber eng grad,riesenfehler von barthez,ich hoffe das passiert nicht nochmal,evtl gehts dann nicht so glücklich aus :suprised:
Nerazar schrieb:Sowas führt nicht sehr oft zum Erfolg
Wednesday schrieb:Nerazar schrieb:Sowas führt nicht sehr oft zum Erfolg
find ich schon,haben vor allem die italiener in den letzten jahren oft bewiesen![]()