Bomberman82
L18: Pre Master
also wenn ich mir mal die Referenztitel bei PS3 anschaue:
94% Heavy Rain --> völlig verdient!
94%Grand Theft Auto IV --> imo überwertet, aber im Vergleich zu anderen Mags OK!
94%BioShock --> völlig verdient!
93%God of War III --> völlig verdient!
91%Call of Duty 4: Modern Warfare --> hab ich nicht gezockt, aber im Vergleich zu anderen Mags OK!
90%Demon's Souls --> Hätte imo noch 1-2 % mehr bekommen dürfen!
90%Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots --> Hätte imo noch 1-2 % mehr bekommen dürfen!
90%Uncharted 2: Among Thieves --> Hätte imo noch 1-2 % mehr bekommen dürfen!
89%Bayonetta --> nicht gespielt, aber im Vergleich zu anderen Mags OK!
88%Killzone 2 --> völlig verdient!
88%Ratchet & Clank: Tools of Destruction --> völlig verdient!
Also auf den ersten Blick find ich die Wertungen echt in Ordnung...
WTF??? Hier geht es nicht nur um Bewertungen sondern auch um die Kritikpunkte warum ein Spiel diese % - Bewertungen bekommt. Neben denen die du hier aufzählst gibt es noch zig andere gute Games die keine guten Punkte bekamen und irgendwie Pro und Contra vom Spiel aufgezählt sind die man als Gamer nicht so nachvollziehen kann wie die es tun.
Beispiel mein Post vorhin über dir. Ach was solls ich zeigs nochma:
- Warum nur weil du eine 90 - 60 - 90 Barbie Puppe spielst???
- Gut das ist Geschmacksache mir gefällt es weil es ein bestimmten Teil der Story ausmacht
- Auch wida Geschmacksache, habe hier und da von anderen Mags gelesen das es auch eher Negativ ist. Ich finde es genial. Das hat ne gewisse eigendynamik wie man es Spielt und lockert das Spielgeschehen etwas auf.
- Viele Metroid Anhänger waren ja gg diesen ganzen Quatsch. Ich denke mal das die Entwickler aufgrund der Fans der Serie dieses ausgelassen haben. Mir hat das Scannen am Anfang auch ziemlich gestört danach gewöhnt man sich daran.
- Dem ist nix hinzuzufügen
- Denke das macht den Teil der Story aus und Waffenbeschränkung??? Ich bitte dich in welchem Metroid hattest du denn alle Items und Waffen
Sonstiges
-Geschmacksache
-Geschmacksache
-WTF??? Wo denn?
- Achso und ich dachte schon es wäre Metroid. Sah so danach aus.
- Braucht man das denn??? Die Konkurenz versucht auch schon auf Motion controlling einzusteigen
- WTF??? Wozu?
- Ok. hätte auch gerne eine schöne Lokalisierung.
Zuletzt bearbeitet:

Mir persönlich ist meine wertvolle Zeit und meine Nerven zu Schade um mich über sowas imo lächerliches wie eine Website mit Wertungen aufzuregen
Testern sind ganz normale Gamer wie du und ich mit eigenen Geschmäckern, ganz einfach. Ist meine Meinung, der Rest kann sich diesbezüglich von mir aus die Köpfe einschlagen.