4players news

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
hey leute,

ich als alter wii und pc besitzer freu mich ja auch immer über neue spiele. So surfte ich mal bei 4players vorbei und schaute mir die news vom gestrigen GC tag an.

Schön geordnet, schaue ich auf die wii news.

jetzt kommts! diese kracher!

Monkey Madness!
Petz Sports!
Babysitting party!
de blob!
wild life vet!
More game Party!
Hard working people!

Allein die namen versprechen qualität :D

das war jetzt natürlich ne moment aufnahme, aber BigN war nicht auf der GC, die e3 war ne katastrophe, die 3rd parties versorgen uns mit perlen wie da oben! nur project zero4. mad world und evtl cursed mountain machen nen annehmbaren eindruck.

es wird auch nix neues angekündigt. da muss ne weitere konsole her oder PC aufrüsten....

schade das es sich so entwickelt.
 
bitte nicht nach namen gehen...da wird der schrott wieder mit engagierten projekten oder zumindest kreativen titeln zusammengeworfen....und das machen die fanboys anderer lager doch schon genug

und das "nichts angekündigt wird" ist nonsense.....nur gewisse genres halt gar nicht, das ist es was man kritisieren muss. aber sagen "wii hat keine games" wie mcbain das so gerne macht is wie wenn ich sae x360 hat nur shooter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom