ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Dann hast aber die tage schön einiges übersehen, das du jetzt wieder bei mir mit dem kommst xD wie immer halt :goodwork:
Achso, alle lachen über die X, nicht ausverkauft weil random shop, X-Version unspielbar, DF-VTs weil zu Positiv...alles Lobeshymnen....
Pseudoneutral ist nicht neutral, auch wenn du dich ab und zu bemühst!:nix:
 
Dat wess isch .... zumindest sagt man es so .... aber es hätte am Preis und technischen Ergebnis nix geändert.

Ne das nicht, aber denke an den VKZ der 360 im ersten Jahr, das hab ich schon damals hier geschrieben obwohl ich richtiger 360 Fanboy war :)

@Montalaar

Entweder weißt du nicht was ich meine, oder du machst nur so.
Ist mir aber auch egal :nix:
 
Na das glaube ich weniger, ich denke die XOX zeigt schon, dass MS aus den Fehlern von der One gelernt hat und zu was sie im Stande sind wenn sie wollen wenn es um die Konsolentechnik geht.
So ein Unterschied wird man denke ich bei den neuen Konsolen nicht nochmal haben wenn man Zeitgleich veröffentlicht.

Man denke was MS mit der X360 (trotz ROD) für eine gute Technik gebracht hat und das ein Jahr vor der PS3 ;-)

Wenn beide das gleiche Konzept im gleichen Preisrahmen fahren, kommt am Ende vermutlich ziemlich das Gleiche raus... hexen kann keiner und sie müssen beide auf externe Firmen für die Hardware zurückgreifen. Bei der PS3 und X360 war das noch etwas anders, bei der One hat MS andere Interessen verfolgt, welche die Differenz erklären.

Sony hat weiter den Vorteil der exklusiven Games und der beliebteren Marke. Einen zeitgleichen Launch wird MS meines Erachtens auch zukünftig verlieren (man vergleiche nur PS3 und X360, PS3 ein Jahr später und 200,- EUR teurer, trotzdem PS3 am Ende vorne, Xbone zeitgleich und nur 100,- EUR teurer und dennoch haushoch gegen PS4 verloren).

MS wird das Fehlen exklusiver Xbox-Titel auf Dauer für die Konsole teurer zu stehen kommen als das sie durch das Play-Anywhere gewinnen.
 
Na ja... als die One kam, war hier Totenstille... gut, paar Wochen wurde noch versucht zu erklären, dass die Cloud ja alles macht und die PS4 daher keine Chance hat... aber dann wurde es still... und erst seit der X kommen sie langsam wieder heraus gekrochen... daher wird es mit Sicherheit cool, wenn die nächste MS-Konsole kommt, hoffentlich zeitgleich mit der nächsten PlayStation :D

Aber die Stille wird wieder kommen... ohne Zweifel :tinglev:

Das ganze kan man auch umdrehen,denn auf einmal sind Pixel /Auflösung für die Blaue Bruderschaft nicht mehr wichtig :)

Zur nächsten Generation,wäre ich mir nicht so sicher das Sony wieder als der alleinige Held da steht.Die X ist ein Zeichen von MS das sie verstanden haben.Dieses Gerede von Exclusiven Games ist zwar richtig,aber welchen Einfluss haben sie wirklich ? Der Hauptpunkt ist: Was haben meine Freunde,auf welcher Plattform zocken die.

Jedenfalls schön zu sehen,das frischer Wind ins Gaming kommt,für uns alle ist das die wichtigste Nachricht !
 
Das ganze kan man auch umdrehen,denn auf einmal sind Pixel /Auflösung für die Blaue Bruderschaft nicht mehr wichtig :)

Und dann drehen wir es wieder um, denn bei der Xbone waren unseren grünen Freunden Auflösung und Pixel plötzlich auch nicht mehr wichtig... verrückte Welt, nee? :)

Zur nächsten Generation,wäre ich mir nicht so sicher das Sony wieder als der alleinige Held da steht.Die X ist ein Zeichen von MS das sie verstanden haben.Dieses Gerede von Exclusiven Games ist zwar richtig,aber welchen Einfluss haben sie wirklich ?

Die X ist ne gute Hardware. Ohne die MS gegen PS4 und Pro in den nächsten 3 Jahren (gehen wir mal von einem normalen Zyklus aus) gegen Sony so viel Land verloren hätte, das sie gleich den Lappen hätten hinschmeissen können. Du siehst es als Zeichen, das sie verstanden haben, ich sehe es als notwendige Aktion, um nicht alles zu verlieren. Kann man also so oder so interpretieren.

Und die Bedeutung von exklusiven Games willst du nicht wirklich in Frage stellen, oder...?

Der Hauptpunkt ist: Was haben meine Freunde,auf welcher Plattform zocken die.

Und wie kommen die Freunde auf die Plattform? Warum zocken alle auf ner PS4 und nur wenige auf ner Xbone? Wobei das nur wirklich relevant ist, wenn man MP-Fan ist. Ich spiele nahezu kein MP, daher wäre es mir vollkommen egal.

Jedenfalls schön zu sehen,das frischer Wind ins Gaming kommt,für uns alle ist das die wichtigste Nachricht !

Das definitiv. Erfolg macht träge.
 
MP ist imo das Wichtigste und da ist die Box für mich der bessere Ansprechpartner als die PS4.
 
Das ganze kan man auch umdrehen,denn auf einmal sind Pixel /Auflösung für die Blaue Bruderschaft nicht mehr wichtig :)

Zur nächsten Generation,wäre ich mir nicht so sicher das Sony wieder als der alleinige Held da steht.Die X ist ein Zeichen von MS das sie verstanden haben.Dieses Gerede von Exclusiven Games ist zwar richtig,aber welchen Einfluss haben sie wirklich ? Der Hauptpunkt ist: Was haben meine Freunde,auf welcher Plattform zocken die.

Jedenfalls schön zu sehen,das frischer Wind ins Gaming kommt,für uns alle ist das die wichtigste Nachricht !

Frischer Wind? Weil MS nen PC in eine kleine Box gepresst hat?
 
Konkurrenz ist gut für das Geschäft, am Ende profitieren wir Nutzer davon.

Ich bin mir sicher dass sowohl Sony als auch MS aus den groben Fehlern aus der Vergangenheit lernen konnten.

Die nächste Runde wird wohl in 2019/2020 starten, ich denke nicht dass man sich gegenseitig Freiräume erlauben wird.

Gegen gesunde konkurrenz hat auch niemand was. Nur gehört seuchensoft garantiert nicht dazu.

@propogandabruder
Ja das dich die vkz von seuchensoft mehr interessiert als neue spiele, wundert mich nicht. Hauptsache ms macht kohle, wer braucht schon neue spiele und wenn dann hypen wir einfach ein "no ps4 version please" geldkofferdeal.

Nintendo und pikas geben wenigstens wert auf gaming. Bei euch hört man nur ms hier ms da, azure hier azure da, ea access hier (ja sogar seuchen ea hyped ihr nur, weil ea access ms exklusiv ist :lol: ) ea access da, sp nicht mehr wichtig mp war schimon immer the shit, ms soll geldkoffer hinlegen und alle spiele einkaufen usw usf.

Wie der konzern so die fans :shakehead:
 
Du weißt schon welche Firma momentan mehr Geldkoffer hinlegt um Marketingdeals zu kaufen^^
 
Zurück
Top Bottom