Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Eventuell die Schärfeeinstellung bei deinem KS9590 ein wenig nach unten reglen ?
Ist woe es seien soll auf 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Eventuell die Schärfeeinstellung bei deinem KS9590 ein wenig nach unten reglen ?
DICE und Ubi nutzen FP16 für CR mittlerweile.
Hab mir übrigens jetzt mal für nen Zwani WD2 am PC geholt um mal dort das CR u d HDR zu testen.
Und ich hab dauernd von Nativ 4k auf CR 4k umgestellt und könnte keinen unterschied erkennen ohne die DF 500% Lupe.
Spiele jetzt in 4K CR in Ultra @60fps statt Nativ 4K @30fps (SSAA+MSAAx2 ist auch an)
echt geil wie Ubi das jetzt am PC in jedes game einbaut
In der ONE steckt ein Achtkerner also muss auch in die ONE-X einer. Das ist doch wohl logisch.
Wieso scheint das so schwer in manche Köpfe zu gehen. Man kann nicht auf einmal eine CPU mit weniger Kernen einbauen wenn man Kompatibiltät beibehalten will. Alle ONE Games sind auf acht CPU Kerne ausgelegt und verlangen diese auch. Ohne Softwareemulation ginge da keine CPU mit weniger Kernen.
deine ausführungen machen keinen sinn. demnach dürften pc spiele auf unterschiedlichen pc-kernen überhaupt nicht mehr funktionieren. und ich glaube nicht, dass das ein riesiger mehraufwand ist bei xbox spielen zwei cpus zu berücksichtigen. bei pc spielen ist das ja auch möglich.......
@Amiga
Nein nur beim CR werden die fp16 genutzt da man beim zusammensetzen der shader nicht für alles fp32 benötigt und man bei der FB Engine so 30% sparen kann.
Würde gerne wissen was Ubi beim CR so spart mit fp16.
CR spart bei der FB engine ~13ms rendering zeit gegenüber nativem 1800p z.b. und CR selber brauch bei der Pro ~3ms um das Bild zusammen zu stellen wovon man eben nochmal 30% sparen kann.
So hab ich es noch im Kopf
Ich verrate es dir, die versuchen erst garnicht auf 1800p oder 2160p zu kommen
und was mit der ps4 und der xbox/s die fp16 nicht beherrschen?
und was mit der ps4 und der xbox/s die fp16 nicht beherrschen?
was mit 1080p wäre doch auch was da einige game selbst daran scheitern
Titanfall 2 läuft auf der Xbox One X in 6k
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...-dank-dynamic-superscaling-aufloesung-von-6k/
Conker1970 schrieb:Juni 2017 um 23:50 Uhr |
WOW meisten PCs schaffen kein 4k gescwheige 6k!
X box x muss wohl viel mehr Leistung haben ……..
Tja die X macht einfach auch den pc platt
Total.
Eine uralte 300€ GPU zerschreddert richtig fies die Weakbox X ^^
Das Schöne ist... deine 300 € GPU kann alleine genau GAR NIX ...die kannst als Briefbeschwerer nehmen :v:
Aber schön zu sehen wie salty die PCler bereits sind ... geht runter wie Öl