ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Was zugeben? PS4 Pro gehört für mich nun zum alten Eisen. Kann nach einem Jahr in Rente geschickt werden. :goodwork:

:rofl2: 30fps CPU wieder Modern :uglygw:

AMDs Jaguar-x86er-Kerne wurden ursprünglich für Mobilgeräte entworfen und seinerzeit mehr oder weniger die einzige Wahl zur Integration in ein Konsolen-SoC ("System-on-chip").

Wie geht es also weiter? Microsoft hat für seine Xbox One X die Jaguar-Technologie angepasst. Eine um 31 Prozent höhere Taktfrequenz kam dabei heraus, was gewisse Vorteile nahelegt. Auch einige interessante Tweaks sind dabei, die darauf abzielen, die Performance des L2-Cache zu maximieren. Aber es bleibt eine CPU dieser Generation, die den gleichen fundamentalen Limitationen unterliegt wie ihre Gegenstücke in der Basishardware.
http://www.eurogamer.de/articles/20...hanger-fuer-next-gen-konsolen-digital-foundry

PS4 Pro haben die gleiche GPU und CPU und da gehört die schon zum alten Eisen?
Ja was sagen dann PCler, da ist die One X schon verrostet.

:rofl2: 30fps CPU wieder Modern :uglygw:

PS4 Pro haben die gleiche GPU und CPU und da gehört die schon zum alten Eisen?
Ja was sagen dann PCler, da ist die One X schon verrostet.

Naja, sieht auf der PS4 Pro einfach zu unscharf und unschön aus. Altes Eisen.. Was will man machen? Klar, ist die PS4 Pro nicht so schlecht, wenn man keine so hohen Ansprüche hat und einen 1080p TV.

Keine Ahnung, vielleicht nüchtern? Obwohl.. Was willste uns damit sagen? Die PS4 Pro hat noch was zu bieten! Jawohl.. hat sie auch, da gebe ich dir recht. Dennoch spielt sie ab heute die zweite oder dritte Geige. Es hat schon mit CoD WWII angefangen. XBOX ONE Version. Keine Ahnung wann ich das letzte mal eine XBOX One Version eines Multititels gekauft habe.

Deswegen werde ich die Konsole nicht gleich den Bach runterschmeißen, aber meine wahre Anerkennung, Liebe und Zuneigung kann nur eine Konsole bekommen..

Nicht bei Leuten die auf Qualitätsgaming wert legen. Außer CoD in leicht höherer Auflösung nichts zu bieten zu haben ist schon ein Armutszeugnis sondergleichen.

Ich finds klasse das in einer gen die Grafikkrone gewechselt hat.
Das rumgeaffe von beiden Seiten ist zu schön, zwar peinlich aber schön :goodwork:
Ist wie mit Hasselhoff Poster früher, irgendwann ists einem peinlich.....hoffentlich!

Das rumgeaffe von beiden Seiten ist zu schön, zwar peinlich aber schön :goodwork:
Ist wie mit Hasselhoff Poster früher, irgendwann ists einem peinlich.....hoffentlich!

joa schon peinlich, aber wähle aus wer mehr zu lachen hat:

ps4 und xbone sind gleichzeitig erschienen.
ps4 100€ günstiger und der großteil ist 1080p.
bei der xbone 900p. sogar auch mal 720p.
natürlich wird da die xbox ausgelacht. mit vollem recht.

xbros war die auflösung egal, brauchten kein full hd. im jahre 2017.

jetzt, 1 jahr nach der ps4 pro + 100€ mehr, natürlich kommt da eine leistunggstärkere konsole. ab jetzt wird da jedes spiel besser aussehen. zumindest die multi titel. wenn es nicht so wäre, wär das internet down :v:
nachdem ms das teil dauernd mit its a monster/its a beast und true 4k konsole wirbt, packt das teil aber nur den kleinteil in true 4k und ist generell noch weit weg von einem monster. gehirnwäsche scheint aber gut zu funktionieren bei MS.

vor X release haben die grünen sich lustig über checkerboard rendering gemacht. die X würde sowas nicht benutzen. was daraus wurde, weiß man jetzt.
am lustigen: ps4 auflösung (FHD) ist nun schlecht. obwohl die standard one fast nie die gleiche auflösung erreicht hat

sony hat sich aber auch kein gefallen getan, so oft 4k bei der ps4 pro in den mund zu nehmen. auch hier gabs wieder was zu lachen. jetzt wird 4k öfters verwendet, ohne das es überhaupt 4k erreicht :uglygw:

vergessen aber wohl alle das die standard konsolen noch existieren :pff:

vor X release haben die grünen sich lustig über checkerboard rendering gemacht. die X würde sowas nicht benutzen. was daraus wurde, weiß man jetzt.
am lustigen: ps4 auflösung (FHD) ist nun schlecht. obwohl die standard one fast nie die gleiche auflösung erreicht hat

sony hat sich aber auch kein gefallen getan, so oft 4k bei der ps4 pro in den mund zu nehmen. auch hier gabs wieder was zu lachen. jetzt wird 4k öfters verwendet, ohne das es überhaupt 4k erreicht :uglygw:

Blödsinn, es wurde von MS von Anfang an gesagt, das 4K keine Pflicht wird und seit dem geleakten MS Whitepaper wusste man auch konkret das MS CR unterstützt :wink2:

Nur weil vielleicht zwei Vollpfosten meinten die Scorpio würde alles in 4K@60fps bringen, muss man dies nicht auf alle Grünen schieben... gab ja auch einige Blaue die geglaubt hatten, dass die Pro nen GPU Upgrade bekommt wegen der XoX oder das 100% ein UHD Player verbaut sein würde^^

Mit Xbox One X hat MS viel mehr als nur die Grafikkrone.

Wir werden zum Launch der PS5 sehen, ob Sony ihre Hausaufgaben gemacht haben. Kann den Tag an dem sie erscheint daher kaum erwarten - nicht weil ich auch nur im Traum daran denken würde sie zu kaufen sondern weil Sony spätestens dann gezwungen ist, die Karten auf den Tisch zu legen.

Hui ein Post von mir hat schon gerecht :tinglewine:
Kindergeburtstag auf crack, die neue Gen kann echt mal kommen ;)
Die Party muß weiter gehen.....Klasse 5b gegen 5c :D
Was macht eigentlich die 5a :aehja:

Spiele gerade CoD WWII auf der XBOX One X und habe zu 65" ca. 1m Abstand. Sehe alles knackscharf wie beim PC. Das ist kein Vergleich zur PS4 Pro. Da brauchte ich in der Regel deutlich mehr Abstand.

Also das ist ein richtig geiles Teil. Ich bin so happy.

COD sieht aber auf der Pro besser aus.

[video=youtube;B8rGc2BeIAQ]https://www.youtube.com/watch?v=B8rGc2BeIAQ[/video]

Und du machst so als wäre die One X eine eigene neue Gen. Sie hängt an der One (S). Man wird doch nicht 30Mio User hängen lassen für sagen 2Mio X User.

Der Fluch der Update Konsolen sind die Standard Konsolen. Die PS4 Pro bietet doppel soviel Leistung aber man sieht kaum was meinst nichts. Und so wird es bei der One X sein, da kann man nichts machen.

Xbox One X: Entwickler zweifeln, dass die Hardware zeitnah ausgereizt wird ... Schuld sei die normale Xbox One als kleinster gemeinsamer Nenner. http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...ben-nicht-an-Ausnutzung-der-Hardware-1242845/

Zurück
Top Bottom