com
Gesperrt
- Seit
- 19 Sep 2017
In 900p... immerhin
Na wenigstens gibst den X-Fanboy langsam selbst zu...
Was zugeben? PS4 Pro gehört für mich nun zum alten Eisen. Kann nach einem Jahr in Rente geschickt werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 900p... immerhin
Na wenigstens gibst den X-Fanboy langsam selbst zu...
In 900p... immerhin![]()
Was zugeben? PS4 Pro gehört für mich nun zum alten Eisen. Kann nach einem Jahr in Rente geschickt werden.![]()
AMDs Jaguar-x86er-Kerne wurden ursprünglich für Mobilgeräte entworfen und seinerzeit mehr oder weniger die einzige Wahl zur Integration in ein Konsolen-SoC ("System-on-chip").
Wie geht es also weiter? Microsoft hat für seine Xbox One X die Jaguar-Technologie angepasst. Eine um 31 Prozent höhere Taktfrequenz kam dabei heraus, was gewisse Vorteile nahelegt. Auch einige interessante Tweaks sind dabei, die darauf abzielen, die Performance des L2-Cache zu maximieren. Aber es bleibt eine CPU dieser Generation, die den gleichen fundamentalen Limitationen unterliegt wie ihre Gegenstücke in der Basishardware.
http://www.eurogamer.de/articles/20...hanger-fuer-next-gen-konsolen-digital-foundry
:rofl2: 30fps CPU wieder Modern
PS4 Pro haben die gleiche GPU und CPU und da gehört die schon zum alten Eisen?
Ja was sagen dann PCler, da ist die One X schon verrostet.
http://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-3-wild-hunt-retail-fassung-laeuft-auf-der-xbox-one-x-ohne-updates-mit-60fps,3322061.html
Witcher 3 retail fassung läuft ohne updates mit 60 fps auf der x![]()
Keine Ahnung, vielleicht nüchtern? Obwohl.. Was willste uns damit sagen? Die PS4 Pro hat noch was zu bieten! Jawohl.. hat sie auch, da gebe ich dir recht. Dennoch spielt sie ab heute die zweite oder dritte Geige. Es hat schon mit CoD WWII angefangen. XBOX ONE Version. Keine Ahnung wann ich das letzte mal eine XBOX One Version eines Multititels gekauft habe.
Deswegen werde ich die Konsole nicht gleich den Bach runterschmeißen, aber meine wahre Anerkennung, Liebe und Zuneigung kann nur eine Konsole bekommen..
Was soll den Qualitätsgaming sein?
Kakerlaken!Das was die Xbox nicht hat. ;-)
Ich finds klasse das in einer gen die Grafikkrone gewechselt hat.
Das rumgeaffe von beiden Seiten ist zu schön, zwar peinlich aber schön
Ist wie mit Hasselhoff Poster früher, irgendwann ists einem peinlich.....hoffentlich!
vor X release haben die grünen sich lustig über checkerboard rendering gemacht. die X würde sowas nicht benutzen. was daraus wurde, weiß man jetzt.
am lustigen: ps4 auflösung (FHD) ist nun schlecht. obwohl die standard one fast nie die gleiche auflösung erreicht hat
sony hat sich aber auch kein gefallen getan, so oft 4k bei der ps4 pro in den mund zu nehmen. auch hier gabs wieder was zu lachen. jetzt wird 4k öfters verwendet, ohne das es überhaupt 4k erreicht![]()
Was soll den Qualitätsgaming sein?
Ich finds klasse das in einer gen die Grafikkrone gewechselt hat.
Das rumgeaffe von beiden Seiten ist zu schön, zwar peinlich aber schön
Ist wie mit Hasselhoff Poster früher, irgendwann ists einem peinlich.....hoffentlich!
Spiele gerade CoD WWII auf der XBOX One X und habe zu 65" ca. 1m Abstand. Sehe alles knackscharf wie beim PC. Das ist kein Vergleich zur PS4 Pro. Da brauchte ich in der Regel deutlich mehr Abstand.
Also das ist ein richtig geiles Teil. Ich bin so happy.
Xbox One X: Entwickler zweifeln, dass die Hardware zeitnah ausgereizt wird ... Schuld sei die normale Xbox One als kleinster gemeinsamer Nenner. http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...ben-nicht-an-Ausnutzung-der-Hardware-1242845/