ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Den Gears/Halo/Forza Cycle beachtet doch niemand mehr :)

Bin gespannt ob sich das ändert wenn MS jetzt EA kauft :rofl3:

Sind Spiele die in 4K laufen, egal ob du sie beachten möchtest oder nicht.

Wer kommt denn hier immer auf die Idee, dass MS EA kaufen wird?! So viel wird MS nicht einfach mal investieren.

Das ist Quatsch und war nicht ernst gemeint. Kein Grund zu Userhetze.
Von Jemandem der sagt, alle Spieler die den Anfang der Gears of War 4 Kampagne gut fanden haben den Verstand verloren, lasse ich mir keine Userhetze vorwerfen nur weil ich nach der Aussage

Lance83 schrieb:
Hör auf zu lügen. Ist euch nix zu peinlich?

darauf hinweise, dass man sich hier auch auf anderer Seite nur die Rosinen für die Argumentationskette herauspickt :)

Von Jemandem der sagt, alle Spieler die den Anfang der Gears of War 4 Kampagne gut fanden haben den Verstand verloren, lasse ich mir keine Userhetze vorwerfen nur weil ich nach der Aussage

darauf hinweise, dass man sich hier auch auf anderer Seite nur die Rosinen für die Argumentationskette herauspickt :)

Musst du immer Off topic gehen und provozieren? Reiß dich einfach mal zusammen.

@ topic

Bin auf das native 4K von Destiny 2 auf der One X gespannt. Ob man ein Standbild mit 200% oder 300% Zoom braucht um einen Unterschied zur Pro Version zu sehen? :)

Die X hat eine super Kurze Lebensspanne. 2 Jahre und sie ist Out. PS4 Pro hätte dann 4 Jahre auf dem Buckel.

PS4 Pro & Xbox One X - Nächste Konsolen-Generation kommt laut Ubisoft frühestens in 2 Jahren

Ubisoft-CEO Yves Guillemot spricht im Rahmen des aktuellen Finanzberichtes auch über nächste Konsolengeneration. Mit Nachfolgern zu PS4 und Xbox One sei allerdings frühestens in zwei Jahren zu rechnen.
http://www.gamepro.de/artikel/ps5-n...neration-fruehestens-in-2-jahren,3322029.html

Komisch das es bei der Xbox One X neben dem nativen 4k keine bessere Schatteneffekte oder Beleuchtungen gibt. Oder gibt es da schon Infos von bungie?

Das ist Quatsch und war nicht ernst gemeint. Kein Grund zu Userhetze.

@ oli

Bin gespannt ob die Bone X endlich mal ein True 4K Game liefert.
Lol wieso denn das?
Womöglich heißt es wie bei der Pro welche als 4K Konsole beworben wurde ja bei der XoX auch bald "Dynamic 4K Gaming".
Das Marketing macht bei beiden Lagern seine Arbeit. Das Xbox Team erwähnte auch, dass es den Entwicklern frei steht (klar wenn MS sie zwingen würden würde es langfristig schlecht um den Spielesupport der xbox ausgehen) ob sie ihr Game in 4K laufen lassen wollen. Wurde natürlich nicht so an die große Glocke gehängt wie True 4K.

http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-Pro-Konsolen-264565/News/Spiele-in-4K-mit-60-Fps-1218828/
https://www.turn-on.de/play/ratgeber/ist-die-ps4-pro-eine-4k-mogelpackung-95388

Wie spielst du Days Gone, God of War, TLOU 2, Dreams, Spiderman, Ghost oder Detroit auf der One X?

Keine Ahnung, vielleicht nüchtern? Obwohl.. Was willste uns damit sagen? Die PS4 Pro hat noch was zu bieten! Jawohl.. hat sie auch, da gebe ich dir recht. Dennoch spielt sie ab heute die zweite oder dritte Geige. Es hat schon mit CoD WWII angefangen. XBOX ONE Version. Keine Ahnung wann ich das letzte mal eine XBOX One Version eines Multititels gekauft habe.

Deswegen werde ich die Konsole nicht gleich den Bach runterschmeißen, aber meine wahre Anerkennung, Liebe und Zuneigung kann nur eine Konsole bekommen..

Spiele gerade CoD WWII auf der XBOX One X und habe zu 65" ca. 1m Abstand. Sehe alles knackscharf wie beim PC. Das ist kein Vergleich zur PS4 Pro. Da brauchte ich in der Regel deutlich mehr Abstand.

Also das ist ein richtig geiles Teil. Ich bin so happy.

Das ist auch krass:

[video=youtube;5lCNSKe4gMc]https://www.youtube.com/watch?v=5lCNSKe4gMc[/video]

Kann nur jeden empfehlen, eine SSD zumindest als "Systemplatte" zu verwenden! Dabei egal, ob das Spielzeug von Sony der MS sein soll. Meine mit Spiele und Apps vollgepackte PS4-PRO, bootet in ca. 19 - 22 Sek. ! Generell alles geht viel Zugriffs schneller von der Hand, besonders natürlich spiele. Die das komplette Ram voll machen, oder Streaming betreiben.

Habe die PS4 meines Vaters, wegen der mittlerweile unerträglichen Trägheit. Und der endlosen Ladezeiten mal initialisiert, da ich dachte, irgendwas stimmt mit dem System doch nicht! Gebracht hatte es natürlich nichts, und die Festplatte ist auch i.o. in Wechselrahmen @PC ausgelesen, Test etc. . :goodwork: :uglygw:

In 900p... immerhin ;)

com schrieb:
Deswegen werde ich die Konsole nicht gleich den Bach runterschmeißen, aber meine wahre Anerkennung, Liebe und Zuneigung kann nur eine Konsole bekommen..

Na wenigstens gibst den X-Fanboy langsam selbst zu...

Zurück
Top Bottom