PlatformWAR 4K - PC vs. XBOX One X vs. PS4 Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du verrückt. Den Schwachsinn überscroll ich einfach nur noch... Aber das stand ja in nem kurzen Post.Mir ging es nur darum das er HDR als Quark bezeichnet hat.

Vielleicht solltest du das im Kontext lesen. Zum anderen.. Du hast seit ein paar Tagen oder Wochen HDR.. ich nutze das schon seit ca. 1 bis 2 Jahren und spiele damit rum. Also bitte.. Nicht so ein auf dicke Hose machen.
 
Also bitte, wir reden hier über Rennsims und nicht Ridge Racer. Was kommt dann als nächstes, ein Vergleich zwischen Forza7, GTS und Mario Kart?

Musst ja richtiger Renn Sim Fan sein wie ich, erzähl mal welche dir am PC am besten gefällt, bei mir ist es AC und R3E, denn Sims sind deine aufgezählten Spiele wirklich keine wenn du schön kleinlich seien willst ;)
 
. Wenn Du was zu sagen hast, dann bitte zu der Grafikqualität..

Da brauch man nichts sagen, dafür gab's genug Bilder im DF Thread die hier auch gepostet wurden xD

03ics0q.png


049psav.jpg


050osv0.png


07mpscv.jpg


Rest gibt's bei DF und im ERA/GAF mehr brauch man nicht sagen wenn es um Grafikqualität geht.
 
Musst ja richtiger Renn Sim Fan sein wie ich, erzähl mal welche dir am PC am besten gefällt, bei mir ist es AC und R3E, denn Sims sind deine aufgezählten Spiele wirklich keine wenn du schön kleinlich seien willst ;)
Läuft alles leider nicht richtig auf meinem PC. Und die ich da noch spiele (Indy Racing 2, Nascar Racing) sind alle 640x480, also total off topic und der com ist eh schon sauer.
Sorry.
 
Läuft alles leider nicht richtig auf meinem PC. Und die ich da noch spiele (Indy Racing 2, Nascar Racing) sind alle 640x480, also total off topic und der com ist eh schon sauer.
Sorry.

Com ist schon lange sauer weil er mit uns großen Jungs nirgends mitreden kann und daher immer nur das selbe postet ;)
Einfach nicht weiter beachten wie es jeder macht :nix:
 
Marmul schrieb:
Wieso zeigst DU eigentlich nie ungeschönte GTS Screenshots? :tinglew:

Wieso sollte er den Fake-Müll zeigen, denn du ständig postest? :nix: Reicht doch wenn du dauern Mist erzählst, müssen deshalb ja nicht alle anderen auch machen...
 
Com ist schon lange sauer weil er mit uns großen Jungs nirgends mitreden kann und daher immer nur das selbe postet ;)
Einfach nicht weiter beachten wie es jeder macht :nix:

Wenn Du mich nicht beachtest, was genau machst Du dann in meinem Thread? Du bist ja wie ein junger Hund, der rennt mir auch immer hinterher..

Die Wahrheit ist doch eher, dass ich Dir die Häßlichkeit Deiner ach so gelobten PS4 Grafik vorzeige und Dich damit regelrecht vorführe. Du solltest nicht immer die Tatsachen verdrehen.
 
Vielleicht solltest du das im Kontext lesen. Zum anderen.. Du hast seit ein paar Tagen oder Wochen HDR.. ich nutze das schon seit ca. 1 bis 2 Jahren und spiele damit rum. Also bitte.. Nicht so ein auf dicke Hose machen.
Hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun :nix: War ne pauschale Aussage von dir.
Glaub die Zeit ist auch völlig irrelevant um den Impact auf das Bild zu beurteilen....
 
Hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun :nix: War ne pauschale Aussage von dir.

HDR bringt nix, wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Ich meine, worüber reden wir hier? GTS sieht so unterirdisch miserabel aus, das dieses gut implementierte HDR auch nicht mehr hilft.

Mir scheint, hier wird HDR ein wenig zuviel Gewichtigkeit gegeben.

Gerade PC2 sieht auf dem PC mit HDR auch nicht schlecht aus, nur hier stimmt zumindest auf dem PC wenigstens das Grundgerüst:

[video=youtube;29uuxVUZk4k]https://www.youtube.com/watch?v=29uuxVUZk4k[/video]

[video=youtube;FDkWwX3Id98]https://www.youtube.com/watch?v=FDkWwX3Id98[/video]
 
Jetz ernsthaft.

Erzähl ma von deinem Unfall...

Und ja ich hab auch beide Konsolen und auch im Vergleich.
Aber ab dir muss man sich fast fremdschämen...

Nach Monaten des selben dämlichen Mülles in anderer Farbe kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen sorry. Fahr doch mal etwas runter.

Was genau versucht du zu beweisen ?

Dabei las ich ab und zu ja gerne ein par Beiträge von dir.
Aber dein Wahn ist schon zwanghaft und es macht keinen Spass mehr. Wie ein Spambot sorry.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz ernsthaft.

Erzähl ma von deinem Unfall...

Und ja ich hab auch beide Konsolen und auch im Vergleich.
Aber ab dir muss man sich fast fremdschämen...

Nach Monaten des selben dämlichen Mülles in anderer Farbe kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen sorry. Fahr doch mal etwas runter.

Was genau versucht du zu beweisen ?

Dabei las ich ab und zu ja gerne ein par Beiträge von dir.
Aber dein Wahn ist schon zwanghaft und es macht keinen Spass mehr. Wie ein Spambot sorry.

.

Betrunken?
 
Jetzt mal ehrlich ,besser modellierte Autos gab es noch nie. Gegen das lightning sieht Forza fast wie ein Comic aus und die Auflösung sehe ich jetzt auch nicht als zu großes Problem...natives 4k wäre aber besser.

Ich kann es leider nicht nachvollziehen, ehrlich!
 
Jetzt mal ehrlich ,besser modellierte Autos gab es noch nie. Gegen das lightning sieht Forza fast wie ein Comic aus und die Auflösung sehe ich jetzt auch nicht als zu großes Problem...natives 4k wäre aber besser.

Ich kann es leider nicht nachvollziehen, ehrlich!

Habe es beim Fotoshooting ja wieder gespielt und mir sind bei Forza dann die Augen rausgefallen wie nahezu perfekt es dagegen aussieht. Du hast ja Recht, die Modelle bzw.. der Lack und die Lichteffekte sind bei GTS sehr gut und besser als in Forza 7, die Umgebungsgrafik und die Auflösung allerdings zumindest für mich richtig, richtig.. richtig schlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom