Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIese Demos die die 64kb groß sind aber einen speicher von mehreren hundert mb verbrauchen ?Nichtsdestotrotz ist das Pillepalle. Kennt ihr Grafikdemos? Ich meine die Dinger, die nur 64 kb groß sind, aber so gut aussehen wie Doom³. (K-Krieger ist die bekannteste) Hier werden die Texturen alle auch nur per Befehle oder Algorithmen (weiß nicht so genau) erzeugt.
Was soll daran 4D sein. ^^
Ja, das ist die Theorie. Theoretisch ist auch niemand auf der Erde exakt so groß wie ich, krieg ich jetzt nen Keks? Alles nach der 3.Dimension entzieht sich der menschlichen Vorstellungskraft, daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. Nicht umsonst gibt es den Satz "Wer die Relativitästheorie zu verstehen glaubt, hat sie nicht verstanden.""es gibt soviele dimensionen wie man richtungen senkrecht auf irgendetwas machen kann... also imo unendlich viele... brauchen tut man aber wohl nur 4(wobei brauchen wohl das falsch gewählte wort ist...)
Das liegt ganz einfach daran, dass die Texturen vor Spielstart generiert werden. Irgendwann muss man ja Texturen daraus machen.oemIII schrieb:DIese Demos die die 64kb groß sind aber einen speicher von mehreren hundert mb verbrauchen ?
wie ist das theam aus dem grafikvergleich in den sony bereich gekommen???
Weiss nicht warum Ihr hier so rumeiert. Die Aussage des Artikels ist ja nur daß die PS3 das in Echtzeit berechnen kann. Die XBox360 kanns zwar auch bräuchte aber ein paar Tage dafür. Das ist Fakt. ob
das jetzt sinnvoll ist oder nicht, können wir doch garnicht beurteilen, oder sind unter euch ein paar
Programmierer. Ich sag mir mal so, die daß entwickelt haben, werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Woher willste das wissen, dann haben die, die den Artikel verfasst haben, Blödsinn geschrieben. Da stand drindie 360 braucht dafür auch nur wenige sekunden! das ist fakt! bei optimierung geht es sicher auch in echtzeit! (wobei ich glaube das das schon möglich ist da es diese engine bereits für die 360 gibt!)
Woher willste das wissen, dann haben die, die den Artikel verfasst haben, Blödsinn geschrieben. Da stand drin
die Xbox bräuchte Tage um das zu berechnen.
Hab mich nochmal informiert, du hast eingeschränkt Recht. Die Xbox kanns auch, hab mir die Seite übersetzen lassen, also da stand drinne die Xbox macht das mit einer Mittelzeit von 10-12 Sekunden, aberauf der offiziellen seite der engine ist diese bereits für pc und 360 vorhanden jedoch nicht für ps3...
das kann nur die ps3
was willst du denn eigentlich von mir? ich steh ganz sicher nich aufm schlauch und muss auch nich bei wiki nachschauen um mich über physik zu informieren... die 4. dimension ist die raum- zeit (natürlich ist es die zeit, aber halt als 4. koordinate die zeit im raum = raum-zeit)wie kann man nur so auf der leitung stehen?
was willst du denn eigentlich von mir? ich steh ganz sicher nich aufm schlauch und muss auch nich bei wiki nachschauen um mich über physik zu informieren... die 4. dimension ist die raum- zeit (natürlich ist es die zeit, aber halt als 4. koordinate die zeit im raum = raum-zeit)
mehr hab ich nich gesagt, weiß nich was fürn gewese du deswegen jetzt machst...
... und die 4 dimension steht nicht zwingend für zeit!
auf der offiziellen seite der engine ist diese bereits für pc und 360 vorhanden jedoch nicht für ps3...
nur das wir wissen dass sich 6 PS3 Spiele in Entwicklung befinden welche die Engine benutzen und es sogar schon 1 Spiel gibt auf der PS3 welches erschienen ist, das die Technologie anwendet. :-D