4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Mandrion schrieb:
McBain schrieb:
naja also den ssbb trailer mit dem von mgs4 gleichzustellen,soweit würde ich dann doch nicht gehen :lol:

ich frag mich wie okami es geschafft hat vor zelda zu landen,und noch kein n-fan hat sich beschwert, "schiebung" oder dergleichen :rolleyes:

Ja, hab doch gesagt, man kann die net vergleichen.
Achja Zelda sollte imo wirklich vor Okami, naja IGN halt. :lol:
Gut, Zelda wurde ja schon in den Jahren zuvor mit Awards "ausgestattet".
Kein Beinbruch, ich weiß sowieso, dass das Spiel alles wegrockt.

tja, da war zelda noch weit davon weg fertig zu sein, und es gab noch kein okami ;)

Tja das bestätigt mich nur. Zelda war damals schon geil.

@nasa
Wenn man Bioshock als bestes Game der Show hinstellt, naja dann weiß ich auch nicht...

nasagoal schrieb:
Assassins Creed vor Lost Planet und Gears of War... scheint echt gut zuwerden :)

Klar, ein Spiel wovon es erst einen Trailer gibt und nix spielbares wird das beste Action Spiel der Show. LOL
Naja IGN halt... da scheint sich ja die Zusammenarbeit von Sony mit IGN auszuzahlen.

Vorlone schrieb:
nasagoal schrieb:
Assassins Creed vor Lost Planet und Gears of War... scheint echt gut zuwerden :)

Klar, ein Spiel wovon es erst einen Trailer gibt und nix spielbares wird das beste Action Spiel der Show. LOL
Naja IGN halt... da scheint sich ja die Zusammenarbeit von Sony mit IGN auszuzahlen.

AC war spielbar...

Mandrion schrieb:
Wenn man Bioshock als bestes Game der Show hinstellt, naja dann weiß ich auch nicht...

Dann kannst du Gamespy gleich auch in deine "haben-eh-keine-Ahnung"-Liste mit aufnehmen, denn die haben Bioshock auch zum besten Spiel der E3 gewählt. Und auch bei Gamespy spielte Zelda bei der Awardvergabe keine Rolle.

Vorlone schrieb:
nasagoal schrieb:

so weit ich weiß war es doch spielbar ?
wurde doch auf einer Xbox360 gespielt

AllesBa$h0r schrieb:
Mandrion schrieb:

Dann kannst du Gamespy gleich auch in deine "haben-eh-keine-Ahnung"-Liste mit aufnehmen, denn die haben Bioshock auch zum besten Spiel der E3 gewählt. Und auch bei Gamespy spielte Zelda bei der Awardvergabe keine Rolle.
war Bioshock denn spielbar auf der E³?

nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Mandrion schrieb:

Ja aber nur Backstage.

nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Mandrion schrieb:

Nein, deshalb hab ich das je gesagt...
Ich hab jedenfalls noch nichts gesehen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Zelda TTP für den Wii präsentiert worden ist und das nur in Form von Angeln und einem Dungeon/Verlies/Palast.
Metroid Prime 3 ist auch vor Zelda TTP bei den Nintendo Wii Awards.

Okami ist mal was absolut anderes (vom stil gesehen), kann man imo auch nicht vergleichen mit Zelda.

Finde die Awards recht gelungen.

Starlord schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, dass Zelda TTP für den Wii präsentiert worden ist und das nur in Form von Angeln und einem Dungeon/Verlies/Palast.
Metroid Prime 3 ist auch vor Zelda TTP bei den Nintendo Wii Awards.

Okami ist mal was absolut anderes (vom stil gesehen), kann man imo auch nicht vergleichen mit Zelda.

Finde die Awards recht gelungen.
dito

insgesamt schon... bei einzelnen Sachen kann man natürlich immer diskutieren, und...

allen kann man es sowieso nie Recht machen, das haben wir Crewler ja auch beu unseren "Jahresawards" gesehen...

nasagoal schrieb:
Best Non-Playable Presentation - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
klar, was sonst :-?
Ich hätte Heavy Rain auf den ersten Platz gesetzt.
Der Trailer(auch wenn es bisher nur eine Tech-Demo ist) avancierte mit der Zeit zu meinem absoluten Lieblingstrailer.

Mandrion schrieb:
nasagoal schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Mandrion schrieb:

Nein, deshalb hab ich das je gesagt...
Ich hab jedenfalls noch nichts gesehen.

Nicht spielbar in dem Sinne, dass es nun jeder selbst anzocken durfte. Dennoch wurde das Spiel hinter verschlossenen Türen ausführlicher präsentiert.

Gamers hold certain legendary titles in high regard, even if they appear terribly dated to modern audiences. Next to Goldeneye for the N64, the game most often mentioned in this context is the PC game System Shock 2, which was a first-person shooter with a deep plot and stealth, adventure, and RPG elements. Behind closed doors, 2K Games showed off an early build of BioShock, a spiritual, if not literal, sequel to that gaming classic from the same developers, Irrational Games.

Set in an art deco midcentury underwater city, BioShock is easily the most impressive game I've seen so far at this year's E3. While the game unfolds from a first-person point of view, it's definitely not a first-person shooter. In the short demo level we saw, ammo was scarce, and obstacles had to be overcome with cunning and stealth as often as firepower. Like the classic System Shock games, situations encountered in the creepy ruins of the underwater city can be tackled a variety of ways. For example, a rotating security camera can be avoided by destroying it, by hacking a nearby security console, or by simply by dashing by when the camera is pointing away from the player.

Besides the open-ended gameplay and deliberate pace (punctuated by moments of frenzied action), BioShock had some of the best graphics we've seen on any Xbox 360 or PS3 game, despite still being in the early production process. Water and lighting effects were as good as any next-gen tech demo, and the highly stylized art deco city was a welcome change from the usual mix of warehouses, urban street corners, and space stations. It's easily a leading contender for Best of Show.

Currently being developed for the Xbox 360 and PC, BioShock is expected sometime in 2007.
http://msn-cnet.com.com/4331-12331_7-6521312.html

E3: Wii-Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.

Quelle:
www.gamefront.de

So, nun ist es definitiv, die Wii Spiele werden zum Launch wohl noch ein gutes Stück besser aussehen :)

flo88 schrieb:
E3: Wii-Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.

Quelle:
www.gamefront.de

So, nun ist es definitiv, die Wii Spiele werden zum Launch wohl noch ein gutes Stück besser aussehen :)

denk ich nicht, eher werden die Spiele der zweiten generation besser aussehen.

Finde die Awards eigentlich ganz gut gewählt, dennoch würde ich nie Okami vor Zelda stellen, meine Meinung.
Ich finde Okami genial, aber nix gegen Zelda! :) (meine Meinung)

Aber was sind Assassins Creed und Bioshock, noch nie was davon gehört! (ja zerreist mich) :P

Master cube : Schonmal Okami gespielt? Oder Zelda TP? Kann ja sein dass Okami besser wäre? Warum ist das so schwer nachzuvollziehen? Vielleicht ist Okami aus dem Grund weiter vorne weil es was komplett neues ist? Und wohl ein überaus genialer Mangastil von früher hat?

nightelve schrieb:
Master cube : Schonmal Okami gespielt? Oder Zelda TP? Kann ja sein dass Okami besser wäre? Warum ist das so schwer nachzuvollziehen? Vielleicht ist Okami aus dem Grund weiter vorne weil es was komplett neues ist? Und wohl ein überaus genialer Mangastil von früher hat?
denke ich auch... Okami ist einfach mal was komplett anderes und hat einen außergewöhnlichen Grafikstil, während Zelda dagegen ja eher etwas Gewöhnliches ist (ohne die Qualität des Spiels schmälern zu wollen)

hmm, hab beide auf der GC gespielt und viel von beiden gesehen und gelesen, ist halt meine Meinung.

Klar kann Okami vorne sein weil es was ganz neues ist, ist ja auch ein tolles Game mit wunderbarer Grafik.

Ist halt meine persönliche Entscheidung, dass ich Okami nicht vor Zelda stellen würde, wollte deswegen jetzt keinen Streit anfangen oder so. :)

Ich glaube nicht dass die spiele zum launch viel besser aussehen werden, das gilt sowohl für den Wii als auch für die ps3:

Schliesslich sind die letzten wochen während der entwicklung immer für Beta-test und bugfixing reserviert, naja imo sollten einige games dann verschoben werden und ich rechne echt mit verschiebungen.

Vorallem Metroid wäre für mich ein heisser kandidat für ne verschiebung, mit ein paar Effekten auf den texturen würde es total anders aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom