4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@Jigsaw

Da haste Recht - wober First Gen Game gegen First Gen Game :D *joke*

ok das mit first gen titel kann man durchgehn lassen,und wie siehts aus mit kameo vs zelda?dann sagen die nintendo fans,is doch bloss n cube port!(kameo übrigens n xbox1 port!)

Jigsaw schrieb:
nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
http://img72.imageshack.us/img72/1838/amb221en.jpg ;)
genial :goodwork:

Wii owns 360 grafisch ;)

wieso wird eigentlich immer das grafisch schlechteste spiel einer console,mit einem der grafisch besten(was die hardware hergibt)verglichen,dazu is noch nen unterschied von nem jahr wenn beide released werdn,und es handel sich um nen xbox 1 port
ich mag die microsoft consolen net sonderlich,aber sowas find sogar ich affig

soll ich jetz mal vergleichsfotos von metroid prime 3 mit gears of war machen?die erscheinen net nen jahr versetzt
jigsaw der typ der den vergleich gemacht hat , hat das schlechteste RS bild genommen und ein HD Bild von PD , das find ich schon krass genug

Link's adventure schrieb:
wieso wird eigentlich immer das grafisch schlechteste spiel einer console,mit einem der grafisch besten(was die hardware hergibt)verglichen...
weil das am einfachsten für die Basher ist... für die PS3 wird z.B. gerne Untold Legends als Leistungsindikator der Konsole herangezogen, für die 360 Love Football... usw.

RWA schrieb:
WEr braucht da noch den Wii,. wenn der DS3 das schon kann? Scheisse wahr...einfach mal leise sein!
Nur schade, dass der Dual Shock 3 nichtmal einen Bruchteil der Funktionen des Wiimots besitzt. Moment mal... Dual Shock? Da sDing hat ja nichtmal ein Rumble Feature- also wäre ich an deiner Stelle mal lieber ganz schnell ruhig :P

Da der Wii es auch hat, wirds kommen..
zeigt nur umso mehr wie tief Sony gesunken ist.

Frenck schrieb:
Könnte ich so ein GIF erstellen würde ich etwas genauso lächerliches von Shiggys Auftritt am Anfang der Nintendo PK machen.
Versuchs doch, es wird nie den gleichen Effekt wie dieses GIF haben
Frames60 schrieb:
Das ist einfach Quatsch. Warhawk läuft in 1080p und Untold Legends läuft auch definitiv in 1080p. Was ist da also zu schwach...?
GT4 auf die PS3 zu bringen ist auch keine Kunst.

Darum geht es nicht. Ich habe auch "nur" nen 720p bzw. 1080i HDTV... kann mit 1080p also auch nichts anfangen. Es ging darum, ob die PS3 es kann oder nicht.
Zeigt echt wie grafikgeil man sein kann. :shakehead:

BTw: Für mich hat MS eindeutig an Sympathie gewonnen. Se gehen ihren eigenen Weg mit XBOX Live. Das respektiere ich. Ganz im Gegensatz zu Sony, die veruchen, sich alles zusammen zu klauen.

Also die Leute die Wii gespielt haben sahen mindestens genauso affig aus auf der Nintendo PK. Aber lass mich raten, das war garnicht so, die haben sich super stylish bewegt und es war überhaupt nicht affig anzusehen.

Nur bei Sony ist es anders, weil... erm, ja weil... sie doof sind, genau!

EDIT:

@ jigsaw

Kameo sieht deutlich schlechter aus als Zelda, IMO garkein Vergleich. Kameo ist Gamecube Niveau, nur das halt die Gegner 500 mal multipliziert wurden und überall Shaderkotze draufgepappt wurde.

Zelda sieht aus wie Next-Gen, Kameo sieht aus wie ein Gamecube Spiel. Vertauschte Rollen, da sieht man wo das Talent steckt und wo die Stümper arbeiten.

Frenck schrieb:
Also die Leute die Wii gespielt haben sahen mindestens genauso affig aus auf der Nintendo PK. Aber lass mich raten, das war garnicht so, die haben sich super stylish bewegt und es war überhaupt nicht affig anzusehen.

Nur bei Sony ist es anders, weil... erm, ja weil... sie doof sind, genau!

EDIT:

@ jigsaw

Kameo sieht deutlich schlechter aus als Zelda, IMO garkein Vergleich. Kameo ist Gamecube Niveau, nur das halt die Gegner 500 mal multipliziert wurden und überall Shaderkotze draufgepappt wurde.

Zelda sieht aus wie Next-Gen, Kameo sieht aus wie ein Gamecube Spiel. Vertauschte Rollen, da sieht man wo das Talent steckt und wo die Stümper arbeiten.

Ironisch wie immer..... nicht wahr Frenck?!! ;)
Egal, die Polygonleistung von Kameo mag besser sein, die Hypersuperduperhammertexturenqualität eventuell auch! Der Style aber, ist es nicht und das Spiel schon gar nicht :P !

Ich finde, die Bewegungen, die man mit der Wiibedienung macht, sind viel gediegener, als die des DS3!
Gar nicht auszudenken, wie da schon Tennis spass machen muss :D ...

Frenck schrieb:

Sehe ich ähnlich, was nützt einem HD wenn die Art Direction nicht perfekt funktioniert?

@Jamaica Joe: Deine Sig ist genial.^^ :rofl3: :goodwork:

@Leute, die beim Konsolenkauf aufs Geld achten:

Ich würde mir zuerst den Wii holen, denn dessen Preis bleibt sicher ne Weile lang konstant, hingegen der Preis der PS3 wird wohl schon nach ein paar Monaten gesenkt werden, wenn Sony konkurrenzfähig bleiben will...

Motorstorm, was man versprach...

motorstorm-20060117013044617.jpg

... und was man letztlich einhielt
98800053nj.jpg

:rofl:

Mehr von dieser Pracht kann man auf Playsyde bestaunen.

nightelve schrieb:
unglaublich...
jetzt nehmen die Trolle schon CAMCORDER Videos und vergleichen sie mit den Trailern vom letzten Jahr -.-
Lächerlicher gehts kaum noch oder?
Was ist daran lächerlich ?
die Qualität der Aufnahme ist doch der Qualität des Rendersscreenshots sehr ähnlich

zeaLoT schrieb:
nightelve schrieb:
unglaublich...
jetzt nehmen die Trolle schon CAMCORDER Videos und vergleichen sie mit den Trailern vom letzten Jahr -.-
die Qualität der Aufnahme ist doch der Qualität des Rendersscreenshots sehr ähnlich

quatsch... wie gesagt wartet auf direct-feed trailers...am bessten in HD.
An Warhawk, HS oder Resistance hat man doch perfekt gesehen inwiefern sich das grafische bessert wenn man es "richtig" zu sehen bekommt.
Und wem das nicht genügt, der kann ja mal den Hands on Bericht lesen...

nightelve schrieb:
zeaLoT schrieb:
nightelve schrieb:
unglaublich...

quatsch... wie gesagt wartet auf direct-feed trailers...am bessten in HD.
An Warhawk, HS oder Resistance hat man doch perfekt gesehen inwiefern sich das grafische bessert wenn man es "richtig" zu sehen bekommt.
Und wem das nicht genügt, der kann ja mal den Hands on Bericht lesen...

Was soll ich mit 'nem Hands On Bericht, wenn ich auf den Bildern *sehe*, wie mies es nun ingame aussieht?
Die ganzen Schatten sowie die beeindruckenden Glanzeffekte sind verschwunden, die Partikeleffekte ein einziger Witz und von den Texturen (selbst jene in der Ferne, die nicht von eventuellem MotionBlur betroffen wären) muss ich wohl nicht anfangen.

Erzähl mir jetzt nicht, dass bei einem Dircet-Feed Material all diese Features auf einmal auftauchen würden. :rolleyes:

Und der untere Screenshots hat eine weit bessere Qualität als das Renderpic, btw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom