B
Breaker
Guest
Wie wahr, wie wahr - solche Perlen wie das neue Team Ico Game sollten niemanden vorenthalten werden :-D
Das gibts noch nen haufen mehr an geilen games:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr, wie wahr - solche Perlen wie das neue Team Ico Game sollten niemanden vorenthalten werden :-D
is bei euch grad das psn down?
Der Ramschverkauf der alten PS3 ist jetzt in vollem Gange. Der Mediamarkt hat das 80GB Modell für 260 im Angebot. Wenn es hier schon günstig ist möchte ich nicht wissen für wieviel sie online gerade verhökert wird.
Nein. Demodownloads sind aber extrem langsam. Habe für 20MB 30 Minuten gebraucht.
pause und dann wieder starten hat nichts gebracht?

Boah - pWny, ähm ich meine Sony macht einen den Einstieg als Neu-Ps3 Besitzer wirklich einfach - Killzone 2 und Motorstorm PR zum Platinumpreis![]()

ich würd eher sagen schwer bei dem platinum cover design![]()

Killzone hole ich mir auf jeden
Hab leider ein Problem,
hab die 60GB, das erste Modell das rauskam.
Hab sie jetzt länger nicht eingeschaltet gehabt, erst seit der Batman Demo läuft sie wieder.
Doch nach wenigen min wenn ich sie einschalte wird sie laut also der zusätzliche Lüfter aktiviert sich.
Die PS3 steht und obn wird sie schnell sehr heiß.
Hatte das schon mal einer von euch!?
Help pls!? : )

)Was ist mit diesem "Säuberungs-Trick"? Sollte das nicht auch einigermaßen funktionieren?