4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eigentlich im Playstation Browser auch die Moeglichkeit, Dinge runterzuladen und auf die HDD zu speichern?
Neulich wollte ich das Uncharted 2 Gameplay Video direkt vom Browser von Gametrailers auf die Festplatte herunterladen. Allerdings habe ich nirgens ein analogon zur Option "Rechtsklick - Ziel speichern unter" gefunden.:-?

so , meine box hat ma wieder nen rod :x und das trotz neuestem board,,,
habe mir jetzt gerade ne ps3 bestellt:-)
ich habe hier ne externe hdd mit filmen drauf - kann ich die filme von der externen platte direkt auf die 80 gb hdd rüber kopieren :-?

und kann man die updates auch aufem pc runterladen ,auf cd brennen und dann insatllieren ?

So langsam kommen sie doch alle wieder zur guten Seite der Macht ... ;)

Fragen:

1) Denke ja. Kommt aber natürlich auf das Format an (.mkv z. B. kann die PS3 (noch?) nicht)
2) Sicher ja.

kann mir einer ein gutes headset empfehlen ,welche kann man überhaupt benutzen ?

ist das normals das bei der ps3 konto erstellung es über mehrere stunden dauert bis zu email antwort (mach das überm pc ) ?

haben ps3 spiele einen regional code ?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer ein gutes headset empfehlen ,welche kann man überhaupt benutzen ?

ist das normals das bei der ps3 konto erstellung es über mehrere stunden dauert bis zu email antwort (mach das überm pc ) ?

haben ps3 spiele einen regional code ?

theoretisch sollte alle USB und BT headsets gehen die plug'n play sind... musst halt bei den 5.1 teilen aufpassen das du über USB nur die gespräche bekommst nicht den sound des spiels!
ich selbst nutze ein sennheiser USB HS.. ganz einfach weil man damit eine top sprachqualität hat, keine rückkopplung wie bei vielen BT HS (man selber merkt das ja nicht enn man ein BT HS nutzt) und ich muss mich nie um den akku kümmern...

also als ich mich mit meiner ps3 vor 2 jahren ein psn konto erstellt hab kam sofort ne mail... aber das ist ja überall immer etwas unterschiedlich manchmal dauerts länger manchmal nicht

afaik sind bisher alle PS3 games region free wobei sony es den thirds freigestellt hat ob sie region codes verwenden wollen

Nein, ntfs funktioniert nach wie vor nicht bei der PS3. Und da das ntfs Format ne Microsoft Geschichte ist, wird es wohl auch in Zukunft nicht funktionieren.

Ich denke das hat eher kopierschutztechnische als lizenztechnische Gründe.
Auf der FAT32-Festplatte kannst du keine Dateien größer als 4 GB ablegen und somit auch keine ISO's von PS3-Spielen.

Sony: "No PSN Cards for Europe"
55
In an interview with the Belgian website 9lives, Sony Belgium admitted that there will be no PSN Cards for Europe. "We know that the demand is huge, but it's a difficult task to release them. Europe has many countries, and each of them has their own VAT, you know. We won't say it will never come, but you can't expect it in the near future."

quelle:
http://www.n4g.com/ps3/News-333839.aspx

Da fehlen mir einfach die worte :shakehead:

Sony: "No PSN Cards for Europe"
55

quelle:
http://www.n4g.com/ps3/News-333839.aspx

Da fehlen mir einfach die worte :shakehead:

Im Playstationcast hat es mal gehießen aufgrund der Tatsache da es ein gewisses Kassensystem in Europa nicht gibt kann die PSN Card nicht aktiviert werden.

Ich würde auch lieber mit Guthaben aus dem Laden kaufen statt eine Kredit Karte zu benützen. Mit Kredit Karte bekomm zwar das Geld durch sharen wieder rein was ich ausgeb aber man könnte auch die Account gegenseitig sharen und müsste dann nicht alles kaufen. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus xD

Wollte ich auch grade posten Sony Failage für die Leute ohne KK.:evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom