4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
extrem mieses design... die höhe ist zwar annehmnbar aber die anderen abmaße sind scheinbar viel zu groß sieht extrem unförmig aus...
sieht für mich eher wie ein erster protoyp als ein fertiges konzept aus...

meine 60gb ist nicht lauter als meine alte ps2... (auf stufe 3 wo sie so gut wie nie läuft)

So viel kleiner ist die jetzt auch nicht (voraussgesetzt das ist kein Fake) und sieht irgendwie sehr seltsam aus.
Da bleibe ich lieber bei meiner fetten PS3. :oops:

Dies lässt dann Raum zum Spekulieren, dass dadurch ein kleinerer Lüfter verbaut sein muss und daher das Gerät noch leiser wäre.
möp.. kleinerer lüfter= höhere lautstärke ;)
hässlich ist sie obendrein noch.. im gegensatz zur fetten..
aber scheint aus hartplastik zu sein, das heißt man kann hier schonmal gut geld sparen^^

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt den dein DVI Eingagn auch HDCP ?

Den Ton überträgst du wie erwähnt schon über das Stinknormale Scart Kabel das der PS3 beiliegt das stöbselst du in die Chich eingänge (rot/weiß) deines Monitors oder wenn er nur einen Klinke-Eingang hat brauchste halt noch einen Klinke-Chinch Adapter.

http://www.amazon.co.uk/Samsung-SM22.../ref=de_a_smtd

jo müsste gehen der hat anscheinend nen WLAN Router integriert, wusst gar ned das es sowas gibt

Ja der TFT den ich mir kaufen will hat HDCP Kopierschutz.

Also bevor ich jetz anfange zu nerven: Dieser TFT hat also einen Audio Ausgang auch wenn es nicht dransteht. Und Klinken Eingang sind die die auch bei den Sony Ericsson Handys verbaut sind oder nur diese Stinknormalen wie bei der PSP?

Ich geb dir nochmal den Link falls du ihn dir genau anschauen willst
http://www.samsung.com/at/consumer/d...=LS23EFHKFV/EN

Ich hab grade nachgelesen das der TFT noch einen DDC 2B und Analog RGB / DVI Anschluss hat. Bei DDC 2B kommt das es ein Scart Anschluss ist. Stimmt das auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine PS3 im üblichen GTA IV und GT5 Prolouge Bundle + ein zweiter Dualshock für 369 € ein guter Preis? Gesehen im Mediamarkt (Ihr wisst schon, wegen der Eröffnung des "übermegaweltgrößten" Marktes).

Auf Inet Bestellung hab ich keinen Bock, Papierkram usw.

Angebot wie der Vorrat reicht bzw. Samstag.

Endlich Edelgamer :goodwork:

keine audio ausgang sondern einen audio eingang ;) und jeder bildschirm mit integrierten lautsprecher wird wohl einen audio eingang haben da es üblich ist einen PC über DVI anzuschließen ;)

dein link geht nicht...

EDIT:

wenn du den meinst der hat keine lautsprecher ;)
http://www.samsung.com/at/consumer/...pe=monitor&subtype=lcd&model_cd=LS23EFHKFV/EN

Ja habs auch gemerkt das mein Link nicht geht? Oje der hat wirklich keine Lautsprecher. Aber Kopfhörer gehen ja zum glück :) kannst du mir aber vlt noch billige Lautsprecher empfehlen. Will ja nicht immer allein spielen ;)

Ist eine PS3 im üblichen GTA IV und GT5 Prolouge Bundle + ein zweiter Dualshock für 369 € ein guter Preis? Gesehen im Mediamarkt (Ihr wisst schon, wegen der Eröffnung des "übermegaweltgrößten" Marktes).

imo ganz gutes angebot...

is doch ein mehr als gutes angebot :) herzlichen glückwunch!

wenn dein tft HDMI hat wozu ein adapter? ;)

also ich würd den 2 nehmen... du willst ja ein HDMI kabel reinstecken oder? dann würde nämlich der erste nicht gehen (HDMI ist dort ja ein "männchen")

wenn dein tft HDMI hat wozu ein adapter? ;)

also ich würd den 2 nehmen... du willst ja ein HDMI kabel reinstecken oder? dann würde nämlich der erste nicht gehen (HDMI ist dort ja ein "männchen")

Ok danke :)

Jetz bräuchte ich aber noch einen W Lan Router der gut mit der PS3 kommunizierzt und ein billiges Lautsprecher System.

Bin grad wieder zur Telekom gewechselt. Könnte ich bei dennen einen neuen Anfordern und könnte ich deisen dann in jeden X beliebigen DSL Anschluss stecken ohne etwas Konfigurien müssen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

also bei der ösi telekom muss man wenn man dort nen wlan router anstelle des normalen den man bekommt will monatliche gebühren zahlen (2-5€ oder so, kA ob das immer noch so ist aber vor 2 jahren war es das definitiv)

würd mich da also vorher informieren ob das wirklich "gratis" ist wenn sie dir einen w-lan router anbieten...

hm... zu der aktuellen news...

sony hat 10 mio konsolen verkauft... sie machen jetzt 10% verlust pro konsole
nehmen wir 15% (sind ja jetzt erst bei 10%) macht also bei einem preis von 400$ ein minus von 600mio durch die hardware...
nimmt man das minus des letzten jahres (450 mio) wären das also wenn man keinen verlust mit der HW gemacht hätte 150mio gewinn...

wenig oder? (schließlcih macht man mit PSP und PS2 und den games gewinn)

denk ich falsch oder hat sony den den verlust pro konsole von anfang des geschäftsjahres bis jetzt ENORM senken können?

ganz stimmt die rechnung natürlich nicht weil wir eigentlich nicht wissen wieviel sony pro konsole umsetzt denn die 400$ sind UVP also inkl. dem gewinn der groß und zwischen händler...

darum kann man auch den preis der konsole senken ohne das sony weiterhin die konsole mit verlust verkauft... der gewinn der händler wird einfach geringer! (nicht %)
sony verkauft um 200$ an die händler die um 400$ an den endkunden... sony verkauft um 150$ an den händler die um 300$ an den endkunden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom