4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

Ich habe da einen Problem habe einen Schnell Installation von Linux durchgeführt und dann habe ich das andere System ausgeführt und nun wo ich das Booten abgebrochen habe geht jetzt die PS3 an aber nix passiert.

Bitte helft mir so schnell wie möglich.

das hat was mit diesem infoboard oben rechts am bildrand zu tun!!!!!

hab erst seit dienstag internet daheim und davor hab ich mir aber 2.0 via cd aufgespielt!

wenn ich da irgendwas öffnen wollte wie mp3, bilder oder sonst was hats immer lange gedauert bis sie ging, hab total angst gehabt...

hab dann dieses infoboard deaktiviert und es lief wieder alles 1a ;-)

Ich hab das problem mit der pro street demo trotz deaktivierter infobar, naja, wird an der FW 2.0 liegen. ;-)

So, ich habe ein wenig gegoogelt und es gibt Möglichkeiten auf Verzeichnisse mit der PS3 zuzugreifen. Dazu wird einfach ein UPnP - Dienst installiert wie Beispielsweise twonkey. Funktionier unter Linux und auch beispielsweise mit vielen NAS-Speichern.

Jetzt ist nur noch die Frage wann die neue Firmware mit Divx erscheitn und jemand von euch einen xvid testet. Wann kommt die neue Firmware?

Hmm kleine Frage.

Irgendwie findet meine PS3 den Anwendung TVersity nicht ???

Kann mir da vll. jemand helfen wieso ???

Gibt es für de Datei Sharing eine Anleitung ???

Mein PS3 findet aber das Programm Azureus.

Danke schonmal.

Muss ich das verstehen? :-?

Wer findet was und vor allem, warum? Was willst du erreichen und welche Software nutzt du? Warum "findet" die PS3 (???) Azureus? (Ich weiß wenigstens was Azu ist ;) )

Leider gibts für OS X immer noch keine Connect-Software für PS3... sehr schade.

Muss ich das verstehen? :-?

Wer findet was und vor allem, warum? Was willst du erreichen und welche Software nutzt du? Warum "findet" die PS3 (???) Azureus? (Ich weiß wenigstens was Azu ist ;) )

er meint damit wenn man mit der ps3 nach einem medienserver sucht... tversity ist so ein programm das erkannt werden sollte...

azureus ist ein fileshare programm das torrents benutzt ;)

Das ist glücklicherweise nicht richtig :) ... schau mal unter http://www.twonkyvision.de/Download/TwonkyMedia/index.html
Vielleicht trifft das deinen Geschmack. Kostet allerdings 30 Euro ... aber die sind mit Sicherheit nich falsch investiert. So müsste es auch mit osx klappen. Unter dem link kasst du ja mal trial testen und schauen ob es funktionier (berichte ob es geklappt hat).

Grüße

edit: mehr infos in meinem blog:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=4187

Zuletzt bearbeitet:
Die Szenen aus MGS4 wirken wie aus einem Film... Hammer... dagegen wirken die anderen dazu eingeblendeten Games so... klein!??!

Ich packe es hierhin, da der PSN Bereich kaum Resonanz aufweist, aber jedermann davon wissen sollte:

Gratis-Angebot bei PSN-Registrierung: "WipEout®" Nutzungsbedingungen.

1. Dieses Angebot gilt für alle, die von Sony Computer Entertainment Europe Limited per E-Mail über eine kostenlose Ausgabe von "WipEout®" in Verbindung mit einer Registrierung bei PLAYSTATION® Network informiert wurden. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.

2. Um sich für den Gratis-Download von "WipEout" für PSP™ zu qualifizieren, müssen die Empfänger zwischen dem 22. November 2007 und dem 7. Dezember 2007 unter Verwendung der E-Mail-Adresse, an die diese Angebotsbenachrichtigung gesendet wurde, ein neues PLAYSTATION® Network ("PSN")-Konto auf einem PC oder PLAYSTATION®3-System erstellen.
Nach der Registrierung erhält der Kunde eine zweite E-Mail mit einem Werbecode. Diese zweite E-Mail wird innerhalb von zwei Wochen zugesandt.

3. Empfänger, die unter ihrer E-Mail-Adresse bereits ein PSN-Konto registriert haben, erhalten den Werbecode bereits in der ersten E-Mail.

4. Der Kunde muss dann im Bereich Konto-Verwaltung seines PSN-Kontos auf "Werbecode einlösen" klicken, den Werbecode eingeben und den Anweisungen folgen, um den Gratis-Download des Videospiels "WipEout" zu erhalten.

5. Die PSN-Registrierung muss bis zum 7. Dezember 2007 um 23.59 WEZ erfolgt sein, damit sich der Kunde für dieses Angebot qualifiziert. Um den Gratis-Download von "WipEout" zu erhalten, muss der Werbecode bis zum 7. Januar 2008 um 23.59 Uhr WEZ eingegangen sein.

6. Für ein PSN-Konto können sich Benutzer ab 7 Jahren registrieren. Ist die Person jünger als 18 Jahre, muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter ein Hauptkonto anmelden und dann ein Unterkonto für diese Person erstellen.
7. Um "WipEout" herunterladen zu können, ist ein Breitbandanschluss erforderlich. Die Benutzer müssen für anfallende Breitbandgebühren aufkommen. Die Registrierung für PSN unterliegt der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung sowie der Datenschutzrichtlinie von PSN. PSN ist nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Siehe eu.playstation.com/terms.

8. Dieses Angebot kann nicht in bar ausgezahlt oder in Guthaben umgewandelt werden. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und kann nur vom angegebenen Empfänger dieser E-Mail angenommen werden.

9. Der Anbieter lehnt jegliche Verantwortung für Netzwerk-, Hardware- oder Softwarefehler ab, die den Erhalt oder das Einlösen des Werbecodes beeinträchtigen können.

10. Diese Bedingungen unterliegen englischer Rechtsprechung, und ausschließlicher Gerichtsstand sind die Gerichte in England und Wales. Dieses Gratis-Angebot richtet sich nicht an Einwohner von Ländern, in denen örtliche, regionale oder nationale Gesetze die Werbung für, das Angebot oder die Annahme von ähnlichen Gratis-Angeboten untersagen.

Anbieter: PlayStation Network Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP, Großbritannien

http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item86568/

Der heutige Tag hat mir ein wenig zu denken gegeben deshalb schreib ich das hier mal ins Forum:
Heute war meine Verwandschaft zu Besuch (gähn ) samt vierzehn jährigem Cousar. Er wollt natürlich sofort an meine Wii denn die Ps3 ist ja sch... :-) und meine games zocken. Er ist kein Hardcore Zocker, aber er spielt regelmäßig. Fifa und Burnout, der typische Gelegenheitszocker. Er würde niemals über ein Kingdom Hearts schwärmen. Dann sagt er mir auf einmal etwas Bemerkenswertes: "Mir ist egal ob die Grafik schlechter als auf der Ps3 ist. Die Spiele sehen fett aus".
Zeigt dies etwa eine kulturelle Veränderung?
Er als volksnaher Nicht-Nintendo-Enthusiast und Mainstream-Konsolen-Käufer will eine Nintendo Wii. Hat Nintendo auf Dauer also doch gewonnen ?
Haben sich die Jahre der Gameplay-über-Grafik-Moral ausgezahlt? Man kann es Nintendo nur wünschen.
Super Mario Galaxy, ja das Spiel mit der Last Gen Grafik ist auf mehreren Review Sammelseiten Gamerankings, Metacritics... das beste Spiel aller Zeiten.
Und das im Jahr 2007 wo Hd Fernseher für alle Welt erschwinglich geworden sind.
Es scheint als hätten die Menschen plötzlich begriffen, das eine Technik, die nur genutzt wird, um Spiele schöner aussehen zu lassen, letztendlich keinen Nutzen bringt.
Das hieße das Sony den Markt völlig falsch eingeschätzt hat. Über den prohibitiven und elitären Preis, über all die Terminverschiebungen, über die Sinnlosigkeit des Blu-ray Laufwerks (sowohl HD-DVD als auch Blu-ray werden den Weg von Betamax gehen) und über das verzweifelte "auch wir können gutes Gameplay" hinaus, müsste Sony auch die Erwartungen der Käufer an neue Spiele fehlinterpretiert haben.
Der Markt hat sich in den letzten Jahren tatsächlich verändert und ironischerweise hat Sony den größten Anteil daran. Betrachtet man den Erfolg von Singstar oder die Innovationen von EyeToy, dann ist es doch sehr überraschend, dass Sony die neuen Möglichkeiten der Ps3 nicht herausstellt (insbesondere da sich die Pläne für die Singstar Marke brillant lesen).
Stattdesen bringt man eine lustlose " Die gleiche Art von Spielen, aber mit besserer Grafik und einem Controller ähnlich dem der Wii, aber nicht so gut" Nachricht unter das Volk.
Aber wer das Rennen macht kann man zum jetztigem Zeitpunkt noch nicht sagen, die Zeichen deuten aber verdammt scharf nach Nintendo.
Nennt mich einen Nintendo Fanboy ;-) , aber ich drücke dem Wii die Daumen
Danke fürs Lesen Jan85

Zuletzt bearbeitet:
@jan85: Was soll so etwas in diesem Thread. Lesen ist angesagt "Freundchen". Kannst ja deine Beobachtungen/ geistigen Ergüsse im War-Bereich loswerden.

Was ich als peinlich empfinde, ist der Versuch der Authentizität :D Denn sowas hat schon jeder von uns erlebt. Aber was soll man sagen...PS3-Charme wirkt wohl auf Jungs/Männer/Mädels/Frauen>16Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Warnung an jan85 wegen Missachten der Hersteller-Foren-Regelung.

Bitte nicht darauf eingehen. Das Posting bleibt aus Belehrungsgründen sichtbar.

Trend Micro bringt Antiviren-Programm für die PlayStation 3

Trend Micro hat das erste Antiviren-Programm für eine Spielekonsole vorgestellt. Die Nutzer heutiger Konsolen, die damit auch im Internet surfen, seien einer wachsenden Gefahr von Attacken ausgesetzt. Wie am PC würden Passwörter und persönliche Informationen ausgespäht. Laut Trend Micro wird ihre neue Software die Nutzer der PlayStation 3 ausserdem Eltern erlauben, Seiten mit illegalem Bezug oder Sexseiten mit einem Passwort zu schützen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom