4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony schlägt zurück

Sony PS3 in dramatic sales turn around

The Sony PS3 could be about to pull off one of the biggest turn-arounds the games market has ever seen. After a slow start, where Sony's console was hampered by its high pricing and lack of quality games, the PlayStation 3 now looks like it's on a roll.

Now that the PS3 and Xbox 360 price-changes and various new models have settled into the market place, sales figures for both consoles are looking dramatically different.

http://www.tech.co.uk/home-entertai...amatic-sales-turn-around?articleid=1567692778

Also bin jetzt stolzer Besitzer einer 60gb PS3 und muss sagen SAUGEIL!!!!!!!!!
Ist sehr gut verarbeitet,sieht gut aus und ist leiser als die PS2.

Aber jetzt mal ne Frage: Ist es bei euch auch so dass die Motorstorm-Spielaktualisierung ewig lange dauert im Verglich zu Resistence?

Resistence ging bei mir ganz flott, aber Motorstorm dauert ewig und stürtzt dann ab

P.S. Sorry dass ich den gleichen text nochmal schreibe, bin vorhin im falschen thread gelandet

Aber jetzt mal ne Frage: Ist es bei euch auch so dass die Motorstorm-Spielaktualisierung ewig lange dauert im Verglich zu Resistence?

Resistence ging bei mir ganz flott, aber Motorstorm dauert ewig und stürtzt dann ab
Erstmal Gratulation zu deiner PS3.

Gelegentlich dauern manche Installationen/Aktualisierungen lange, wenn es allerdings abstürzt bei der Installation, dann solltest du nochmal runterladen, da vielleicht bei der Übertragung ein Fehler unterlief.

hab mir vor einiger zeit in amerika nen paar bluray - filme bestellt. dabei habe ich mich auf diese liste verlassen:

Blu-ray Region Code Information

diese Liste schein zuverlässig zu sein. sowohl

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

und

Bridge to Terabithia

laufen auf meiner europäischen PS3.

sollte jemand anderweitige erfahrung machen, bitte posten.

Firmware 2.0??
Home Beta??
Little Big Planet Demo??

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom